Bewerbung zum Eventleiter von Step

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal Hallo an alle Leser, hiermit will ich mich als Eventleiter des CW;RP Server's bewerben.


    Gliederung

    1.RL-Daten + Ingame Daten

    2.Warum möchte ich Eventleiter werden?

    3.Meine Stärken und Schwächen

    4.Mein Testevent

    5.Schlusswort

    RL-Daten + Ingame Daten

    RL
    Name: Stefan

    Alter: 15

    Land: Schweiz

    ING

    Charakter: 7th LT Step
    Art des Charakter: Step ist ein strenger LT der für seine Leute nur das beste hofft, er kann sich in unruhigen Situation normal verhalten und urteilt immer mit überlegten Sachen. Jedoch hat auch er seine Grenze und falls diese überschritten wird werden sehr oft angemessene Strafen verteilt.

    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte ein Eventleiter werden weil ich sehr Kreativ bin und ich sehr daran interessiert bin Leuten durch die Events denn Spass am Server zu erhöhen. Ich halte mich immer an die Regeln und versuche es für alle gerecht zu machen auch wenn sowas manchmal nicht möglich ist. Ich mag es ein gutes RP zu führen um dadurch den Situationen die Echtheit zu verpassen. Allerdings habe ich auch nur einen Charakter und sonst viel Zeit in meiner Freizeit. Ich war auf verschiedenen CW;RP Servern und hab dort meine Erfahrungen gesammelt. Nun bin ich bereit meine hoffentlich vorstehenden Events durchzuführen.


    Meine Stärken:

    -Ruhe in unruhigen Situationen

    -angemessene Grenze an Tolleranz

    -Tolleriere kein FailRP

    -genug Humor

    -kann gut konstruktive Kritik aufnehmen und diese verarbeiten

    -Kreativ

    Meine Schwächen

    -,,noch" hohe Stimme :P

    -Beleidigungen und Respektloses verhalten haben keinen Platz bei mir

    -Ich lass Sachen nicht so schnell liegen

    -Auch ich kann Fehler machen

    Mein Testevent:

    Die FC fängt mit hilfe den SO's und des Geheimdienstes einen Notfunk ab wo zu verstehen ist das 3 Wookies als Geiseln festgenommen worden sind und sie wahrscheinlich Versklaven werden.

    Der Planet liegt bei den Koordinaten N-12 was die Flotte herausfinden muss. Nach dem sie im Hyperraum zum Planteten geflogen sind entdecken sie überall verteilt Droiden die zusammen mit 2 Sith's kämpfen. Die Venator wird sehr schwer beschädigt und daher wird eine Notlandung eingeleitet um die Seperatistischen Truppen in die Flucht zu schlagen. Nach dem die meisten Droiden besiegt wurden suchen die Republikanischen Truppen nach einer Höhle oder möglichen Orten wo die Wookies sein könnten. Nach dem man die Wookies an einem kleinem Camp der Seperatisten findet sieht man das dieser völlig verlassen ist. Man untersucht den Camp und findet einen Gang in eine Höhle. Als sie den Gang betreten wollten entdeckten sie ein Kraftfeld das den Eingang zusperrt. Die republikanischen Einheiten müssen den/die Reaktor(en) finden und ihn lahm legen oder ihn zerstören. Nach dem dies erledigt ist werden die 2 Sith's getötet und Wookies in sicherheit gebracht.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den Posten des Eventleiters gefallen. Ich nehme sehr gerne eure Meinung und eure Kritik an mich sobald sie konstruktiv dargestellt wurde.

    Mit freundlicher Grüsse

    Step

    3 Mal editiert, zuletzt von Step (18. Dezember 2017 um 21:54)

  • Dafür, gutes RP und Kompetente durchsetzung von befehlen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

  • barbarossA Ich bitte um eine Verlängerung der Zeit in dem ich mein Test Event machen muss, da ich seit 1 1/2 Wochen schon im Urlaub bin und dachte ich könnte es noch packen. Ich entschuldige mich dafür das ich es früher nicht sagen konnte...

    Mit freundlichen Grüßen

    Step

    Einmal editiert, zuletzt von Step (1. Januar 2018 um 14:50)

  • @FlashWars C: Ich bitte um eine Verlängerung der Zeit in dem ich mein Test Event machen muss, da ich seit 1 1/2 Wochen schon im Urlaub bin und dachte ich könnte es noch packen. Ich entschuldige mich dafür das ich es früher nicht sagen konnte...

    Mit freundlichen Grüßen

    Step

    Gut das ich so in Erinnerung geblieben bin habe aber meien Posten wegen Inaktivität abgeben du müsst dich da an barbarossA wenden der hat das sagen jetzt.