Bewerbung zum Jüngling von Spytrycer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1- Inhalt

    1-Inhalt

    2-Einleitung

    3-Über mich

    4-CWRP Charaktäre

    5-Stärken und Schwächen

    6-Warum ich Jüngling werden will

    7-RP Story

    8-Steam Daten

    9-Schlusswort


    2-Einleitung

    Erstmal Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

    Ich hoffe ich kann euch von meiner Begeisterung für das Jedi RP überzeugen.

    3-Über mich

    Mein Name ist David Borbely bin 20 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich bin zurzeit Student und wohne bei meinen Eltern.

    Ich bin Leidenschaftlicher Programmierer, welches ich auch studiere, und Hobby Astrophysiker.

    Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September diesen Jahres und verbringe dort einiges meiner Zeit.

    Nebenher leite ich mit Sixth zusammen den EGM Basewars Server.

    3-CWRP Charaktäre

    Name: Klark

    Einheit: Tactical Engineering Batallion [TEB]

    ID: 251312

    Level: 70

    Rang: Lieutenant

    Dabei Seit: Anfang September

    Ich habe vor kurzem meinen Droiden und meinen Ausbilder abgegeben, daher habe ich gerade nur einen Char.


    4-Stärken und Schwächen

    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit ein klein weinig Perfektionistisch
    Ruhig Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos

    6-Warum ich Jüngling werden will