Bewerbung zum Team-Mitglied auf dem AlienRP Server

  • Bewerbung zum AlienRP Supporter

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    IG-Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum ich Supporter werden möchte?


    Vorwort

    Guten Tag liebe Community und AlienRP Team-Mitglieder ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und entscheidet euch für mich


    RL-Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    Hobbys:

    -Schlagzeug spielen

    -Gitarre spielen

    -Zocken

    -SW lesen, gucken und Storys-Schreiben

    -Schreiben

    Ich gehe in die 9. Klasse und strebe ein Abitur an


    IG-Daten

    Steamname: Kyronas

    SteamID32: STEAM_0:1:95572541

    Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Höflich

    -Kreativ

    -werde aktiv spielen

    -Erfahrung mit AVP und AVP2


    Schwächen

    -manchmal hohe Stimme

    -etwas ungeduldig

    -noch nicht viel Erfahrung mit ULX (ändere es aber gerade)

    -Rechtschreibung


    Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden da ich der Community etwas beitragen möchte und ich viel Zeit habe und gerne auf den Servern von EGM spiele. Ich habe die Filme gesehen und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Ich bin nett und hilfsbereit was grundlegende Eigenschaften eines Supporters sein sollten. Ich kenne mich zwar noch nicht so sehr mit ULX und gextension aus jedoch bin ich bereit sehr viel und schnell zu lernen um dies zu endern. Ich habe zuvor zwar noch nicht auf dem Server gespielt möchte aber gerne Zeit auf dem Server verbringen und hoffe das dies möglich ist.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag.

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

    5 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

  • #Neutral Ich finde die Bewerbung zu kurz Aber ab zum Detalierten Teil: Wie bereits geschrieben finde ich das die Bewerbung zu kurz ist, außerdem sieht sie ziemlich hingeklatscht aus. außerdem zählen unterdeinen schwächen ich zitiere: Manschmal hohe Stimme ? Dazu muss ich nichts sagen denke ich mal Außerdem hast du keine Erfrahrung im bereich GExtension oder ULXdas ist zwar für einen Supporter nicht schlimm, aber du könntest dich schon mal darauf vorbereiten. Außerdem bist du mir auf CWRP vor einer weile schlecht und unreif vorgekommen, wie gesagt das war vor ner Weile ca. 4 Monaten

    also kann es sein das du dich vom verhalten her gebessert hast.

  • #Neutral Ich finde die Bewerbung zu kurz Aber ab zum Detalierten Teil: Wie bereits geschrieben finde ich das die Bewerbung zu kurz ist, außerdem sieht sie ziemlich hingeklatscht aus. außerdem zählen unterdeinen schwächen ich zitiere: Manschmal hohe Stimme ? Dazu muss ich nichts sagen denke ich mal Außerdem hast du keine Erfrahrung im bereich GExtension oder ULXdas ist zwar für einen Supporter nicht schlimm, aber du könntest dich schon mal darauf vorbereiten. Außerdem bist du mir auf CWRP vor einer weile schlecht und unreif vorgekommen, wie gesagt das war vor ner Weile ca. 4 Monaten

    also kann es sein das du dich vom verhalten her gebessert hast.

    Vielen Dank für deine Kritik ich denke ich habe mich in den 4 Monaten deutlich gebessert und ich bin bereit schnell zu lernen und fange bereits damit an mich mit ULX zu beschäftigen. Die Bewerbung ist sehr kurz da ich nicht mehr wusste was es mehr über mich zu sagen gibt außerdem war ich noch nicht auf dem Server da er geschlossen und in Arbeit ist.

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Finde die Bewerbung viel zu kurz und relativ schlecht strukturiert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Guten Tag,


    Wie ich sehe bewirbst du dich auf einen Server ohne überhaupt drauf gespielt zuhaben?

    Bitte schaue oder Informiere dich erstmal über den Server.




    Wenn du dich Informiert hast und wirklich für Interessierst können wa nochmal sprechen/schreiben.


    Solange #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Guten Tag dies habe ich bereits gesagt jedoch weiß ich nun worum es geht da ich mir Let´s Plays zum Film angesehen habe und den Film zu Weihnachten bekomme. Außerdem finde ich Aliens echt cool und wollte schon früher auf den Server kommen jedoch war dieser bereits in arbeit.

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

  • Guten Tag Summe und Vendetta ich bitte euch noch einmal darum mir konstruktive Kritik dazu lassen anstatt nur ein Disslike da ich dadurch nichts ändern kann und mich nicht bessern kann. Dies ist nicht sehr hilfreich da ich eure Gedanken nicht lesen kann

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Habe nun AVP und AVP2 gesehen außerdem habe ich mir Let´s Plays zum spiel angesehen und muss sagen das die Filme und das Spiel echt gut sind und ich freue mich schon auf AlienRP zu spielen und ich hoffe das ich angenommen werde

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Lieber Summe ich bitte besonders dich konstruktive Kritik dazu lassen und deinen disslike zu begründen da du ein A:RP Team-Mitglied bist und ich mich auf dem Server zum Supporter beworben habe.

    Vielen Dank und Frohe Weihnachten

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

  • Nicht mehr.

    Vielen Dank für diese Information

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Hallo Ringo,

    ich finde deine Bewerbung nicht so schön ausgeschmückt z.B hast du vieles sehr eng zusammengesetzt was sich dann meiner Meinung nicht gut abhebt, deine Schriftfarbe solltest du am besten immer Standart halten, da es viele Leute gibt die den Dunklen Forum Stil nutzen.


    Unteranderem möchte ich daraufhinweisen das du keinen Server erstellen brauchst, du wärst (nur) ein Supporter somit wirst du dich nur um die User kümmern die Fragen haben.


    Ich bitte dich noch einmal an der Bewerbung zu feilen und deine Kentnisse bezüglich ULX und GExtension aufzufrischen,

    bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox

    Superadmin AlienRP.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox ()

  • Habe nun selber ULX und werde mich damit auseinander setzen

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

  • Ich habe mehrere Stunden auf Alien:RP verbracht, und war der Marshal der Wayland security doch wird bei mir auch null Stunden angezeigt.

  • Ich habe mehrere Stunden auf Alien:RP verbracht, und war der Marshal der Wayland security doch wird bei mir auch null Stunden angezeigt.

    GExstension wurde kurz bevor der Wartung erst eingeführt.

  • ich würde immer noch gerne die Meineung der die gedissliked haben hören Summe  Vendetta

    [tabmenu]


    ,,Für den Gottcommander"

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

  • Ein netter Kamerad und immer höflich, über seine Ausartungen in der Vergangenheit wusste Ich nicht bescheid, kann aber sagen in der jungen Vergangenheit sind mir keine Beschwerden oder Ähnliches unter die Ohren gekommen.
    Seine Stimme ist hoch, aber dafür kann er ja nichts, das ist ja sowieso kein Ausschlussgrund.


    Daher mein DAFÜR

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère