Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • _4LvdguWTXqB-UiaqwUtTg.png

    Das ist der Foreneintrag der 9th Assault Corps. Unten kann die Gliederung des Beitrags eingesehen werden.

    • Informationen zu der Einheit
    • Bekannte Einsätze der Einheit
    • Aufgaben und Kampfpositionen
    • Ausrüstung der 9th
    • Partnereinheiten
    • Regelwerk der 9th
    • Mitgliederliste
    • Einheitsdokumente


    Informationen zu der Einheit

    Das 9. Assault Corps ist eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehört der 3.Sektorarmee an. Sie besteht aus 36.864 Klonsoldaten und untersteht dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli. Die wichtigste Unterabteilung des 9. Assault Corps ist die 41. Elitelegion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann). Die 41. Elitelegion steht unter dem Kommando von Commander CC-1004, Großmeister Yoda, Quinlan Vos und Luminara Unduli sowie auch Major Gett und Faie. Obwohl Gree, zusammen mit Jedi-General Luminara Unduli, Oberbefehl über das gesamte 9. Assault Corps hat, nahm er bevorzugt an Einsätzen der 41. Elite teil und führte sie auch persönlich ins Feld. Die Grüne Kompanie (Green Company) ist eine Klonkrieger-Kompanie der 41st.Elitelegion, die während der Klonkrieger auf der Tranquility stationiert ist. Die 41st.Elitelegion ist auf das Stürmen und den offensiven Kampf spezialisiert. Die 41. Elitelegion wird dabei von der Green Company unterstützt. Die GC ist eine Untereinheit der 9th. Die GC ist für exotische und oft primitiven Welten spezialisert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung.


    Bekannte Einsätze der Einheit

    Das Gefecht auf der Tranquility

    Die Einheit, die vom Klonkrieger-Commander CC-1004 Gree angeführt wird, wurde in der Mission von Rodia eingesetzt, als die Kompanie den Vizekönig der Handelsfördaration NuteGunray gefangen nahm. Als die Tranquility von zwei Droch-Klasse Enterschiffen angegriffen wurde, positionierte sich die Grüne Kompanie im Hangar. Trotz des Widerstandes der Kompanie wurden alle Mitglieder von B2-Superkampdroide erschossen. Ein Mitglied überlebte, wurde aber von Asajj Ventress getötet, bevor er Hilfe holen konnte.

    Rettung auf Dinlo

    Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Murkan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.


    Erste Schlacht um Kashyyyk

    Die Schlacht von Kashyyyk war eine der letzten Schlachten der Klonkriege, die sich im Jahre 19 VSY ereignete. Die Konföderation unabhängiger Systeme attackierte hierbei mit Unterstützung der benachbarten Trandoshaner den Planeten Kashyyyk, die Heimatwelt der republiktreuen Wookiees. Nachdem die republikanische Unterstützung mit dem Jedi-Großmeister Yoda den Planeten erreicht und die separatistische Blockade durchbrochen hatte, stürmten große Teile der Droidenarmee der Separatisten das Wawaatt-Archipel und lieferten sich heftige Kämpfe mit den Klontruppen und den gestandenen Wookiee-Soldaten. Während den Kämpfen, die den Großteil des Archipels verwüsteten, entdeckten die Jedi auf Coruscant, dass der Oberste Kanzler Palpatine ein Sith-Lord war. Nach einem gescheiterten Versuch der Jedi ihn zu stürzen und die Kontrolle über den Senat zu übernehmen, kontaktierte Palpatine Klon-Kommandanten in der gesamten Galaxis und erteilte den Befehl 66, der besagte, dass sämtliche Jedi Verräter der Republik waren und vernichtet werden sollten. Während die Jedi-Meisterin Luminara Unduli, die das Feldlazarett betreute, von ihren Klontruppen erschossen wurde, gelang es den übrigen Jedi-Generälen Yoda, Quinlan Vos und Tsui Choi der Tötungswelle zu entgehen und den Planeten zu verlassen.

    Aufgaben und Kampfpositionen

    Aufgaben
    • Patroulliengänge
    • Aufklärung auf dem Schlachtfeld
    • Erstkontakt und Kommunikation mit einheimischen Spezien
    • Gezieltes Ausschalten von Feinden
    • Ausspähen von Basen
    Kampfposition auf der Venator
    pv2gp8umQMWQuMMD6PBh1Q.png
    Kampfposition auf Kamino

    29gBjOTfTLeeI4kACkr7NQ.png

    Kampfposition auf Rishi
    DrxsF3RlS5mHJayNo3NgmA.png

    Ausrüstung der 9th Assault Corps

    DC-17m Scharfschützengewehr


    DC-17M_Sniper_System.png

    Wird benutzt von: Major Faie, Major Gett, Commander Gree und der gesamten Green Company.

    DC-17 Handblaster

    abcc0c9f1322365627afb80ee6ac5d0d--star-wars.jpg

    Wird benutzt von: Green Company Privates und Corporals, 41st Lieutenants und Captains, Major Gett und Commander Gree. Die Dual-Variante wird von Major Faie genutzt.

    DC-15s

    350?cb=20080525151615

    Wird benutzt von: 41st Private-Captain, Green Company Sergeant-Captain, Major Faie, Major Gett

    DC-15a

    8QhRoyakRBaTkQYfjDi45w.png

    Wird benutzt von: Gesamte 41st, Major Faie und Commander Gree

    Binoculars

    99e4a178070be96b9012ddc85326d82d-20161212163620-Fernglas.jpg

    Wird benutzt von: Der gesamten 9th Assault Corps. Die Green Company, Major Gett und Commander Gree besitzen zudem Ferngläser, welche ein Nachtsichtmodul verbaut haben.

    Partnereinheiten der 9th Assault Corps

    Commander Einheit Zusammenschluss
    Neyo 91st Reconnaissance Corps 01.09.2017
    Bly 327th Starcorps 13.11.2017
    -/- -/- -/-


    Regelwerk der 9th Assault Corps

    §1.1.: Um der Einheit beizutreten, gilt hier ein Mindestalter von 14 Jahren. (Ausnahmen können nur vom Commander gestattet werden!)

    §1.2.: Jeder neuer Private steht bei der Aufnahme von 3 Tagen unter Probe.

    §1.3.: Innerhalb der Probezeit von 3 Tagen kann der Private sofort ohne Begründung aus der Einheit entfernt werden.

    §1.4.: Captain's dürfen mit der Erlaubnis des Commanders ein Tryout machen!

    §1.5: Jegliches Fehlverhalten außerhalb von CW:RP führt je nach Grad zu einem Strike bzw. Kick ganz einfach aus dem Grund dass das eventuell auf die Einheit und deren Mitglieder zurückfallen könnte.

    §2.1.: Jedes Mitglied besitzt eine Maximale Strike Anzahl von 2!

    §2.2.: Abmeldungen müssen im entweder im Abmeldeformular, oder dem Commander persönlich mitgeteilt werden.

    §2.3.: Die Serverregeln sind zu beachten, ebenso gilt eine absolute Gehorsamkeit gegenüber dem CMD und dem General!

    §2.4.: Das Respektieren der Partnereinheiten ist selbstverständlich.

    §2.5.: Nach 3 Tagen ohne Abmeldung, wird die Person egal mit was für einem Rang der Einheit verwiesen! (Es wird unter meiner Leitung strengstens durchgezogen.)

    §2.6.: Die Einheitsbesprechung ist jeden Sonntag um 19 Uhr, sollte jemand Unabgemeldet dieser nicht beiwohnen, wird 1 Strike ausgeteilt!

    §2.7.: Das Einheits-Regelwerk ist für jeden zu lesen und einzuhalten, sollte das Regelwerk geupdated werden, hat man 48 Std. Zeit diese zu lesen, zu sagen das man diese nicht wusste, gibt dennoch einen Strike!

    §3.1.: Die DC-17M Sniper darf nur auf einer Entfernung von 10 Metern zum Gegner genutzt werden. Das nicht einhalten dieser Regel gibt Administrative Konsequenzen!

    §3.2.: BARC-Speeder dürfen nur auf Anfrage beim Einheitshöchstrangigen genutzt werden, sollte dieser die Prüfung selbst bestanden haben!

    §3.3.: Das nutzen der Ferngläser auf direkte vor sich stehenden Personen gilt als Störend und soll unterlassen werden.

    §3.4.: Das weitergeben unserer Ausrüstung ist strengstens Verboten, sollte dies Bemerkt werden, gilt beim ersten mal eine Strenge Mündliche Verwarnung, sollte dies erneut passieren, wird die Person ohne Widerworte der Einheit verwiesen!

    §3.5.: Bei einer ID-Kontrolle von LEO's wird ohne Widerrede die ID vorgezeigt!

    §4.1.: Das Fragen nach Beförderungen ist ungerne Gesehen, unterlasst dies.

    §4.2.: Das Fragen nach Tryout's dieser Einheit gilt als Ungerne Angesehen, Personen die dies tun, werden im Tryout nicht uns beiwohnen.


    Mitgliedertabellec


    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
     Gree -/- Exizzy 41st Brave 41st Cursed GC Storm 41st
    Delta 41st
    -/- Seyyid GC Tronix GC Neifer 41st
    Marvin 41st -/-
    -/- -/- Aran 41st Blacktag 41st -/-
    -/- -/- Eagle 41st
    -/- -/-
    -/- Joker 41st -/- -/-
    -/-


    Einheitsdokumente


    Belobigungsformular

    Beschwerdeformular

    Credits

    Sypher für die Vorlage des Beitrags

    Einheitsblacklist

    Spieler

    Raye ( Macintosh ) wurde am 27.12.2017 permanent auf die Blacklist gesetzt

    Ehrenmitgliederliste

    Mitglieder

    t2O-7eB2TQ6VLhZrn4Z_9Q.png Kater - Letzter Posten: Major Faie

    vb8Vb1I8T46VBJdUI3D30g.pngSypher - Letzter Posten: Commander Gree

    6CslleKrSw29R4pWfjvd5Q.png Rateto - Letzter Posten: Major Gett

    1q4H7Np-SNKCUpgOkrO9pg.pngRaack - Letzter Posten: 41st Captain Raack

    njEPjhmERjepcEH4Akv3dw.pngHoxton - Letzter Posten: 41st Lieutenant Hoxton

    -ax6ZQnESXyOWoKXsfJi5Q.pngPhotoeffect - Letzter Posten: GC Captain Pho

    Ich behalte mir das Recht vor, jegliche Kommentare die der Struktur des Beitrags schaden könnten, entfernen zu lassen.


    IMMER.READY

    19 Mal editiert, zuletzt von iqkflat (30. Dezember 2017 um 00:35)

  • // Aktualisierung (EDIT: 23.12.2017, 20:41)

    - Die Blacklist wurde komplett aufgehoben und jeder hat erneut die Chance sich zu beweisen.

    - Es wurde eine Steam-Gruppe für die Einheitsmitglieder entworfen um eine weitere Kontaktmöglichkeit zu gewährleisten

    - Die 9th verfügt nun über Status-Codes. Danke an Chris für das erstellen des Formulars

    - Die Ehrenmitgliederliste wurde erneut eingeführt und bearbeitet

    - Die Abzeichenliste wird bis auf Weiteres eingestellt

    - Das Regelwerk wurde minimal bearbeitet

    IMMER.READY

    3 Mal editiert, zuletzt von iqkflat (29. Dezember 2017 um 02:07)

  • Die EB am 24.12.2017 und die EB am 31.12.2017 werden ausfallen. Diese EB wird auch nicht auf freiwilliger Basis stattfinden. Verbringt die Zeit mit euren Freunden und Familien. Frohe Weihnachten!

    IMMER.READY

    Einmal editiert, zuletzt von iqkflat (29. Dezember 2017 um 02:07)

  • [-] 41st Sergeant Maverick wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. Danke für das Erziehen einiger 41st Privates und viel Erfolg mit Bly!

    [-] 41st Private Karl wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    IMMER.READY

    2 Mal editiert, zuletzt von iqkflat (29. Dezember 2017 um 02:34)

  • Hi. So peinlich es auch sein mag, ich werde meinen Commanderposten abgeben. Es tut mir Leid dass ich der Meinung war genug Motivation zu haben den Posten auszuführen. Die ersten paar Tage hat es Spaß gemacht aber es ist mir zurzeit einfach viel zu viel Stress was ich mir wegen einem Game nicht geben kann. Sorry Seyyid89 dass ich dir im Wege stand aber ich hab dich jetzt einfach als UEB ausgewählt und du wirst dich wohl wieder bewerben müssen. Auch der restlichen 9th viel Erfolg wir werden von einander hören :thumbup:

    IMMER.READY

  • [-] Aran verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hi. So peinlich es auch sein mag, ich werde meinen Commanderposten abgeben. Es tut mir Leid dass ich der Meinung war genug Motivation zu haben den Posten auszuführen. Die ersten paar Tage hat es Spaß gemacht aber es ist mir zurzeit einfach viel zu viel Stress was ich mir wegen einem Game nicht geben kann. Sorry Seyyid89 dass ich dir im Wege stand aber ich hab dich jetzt einfach als UEB ausgewählt und du wirst dich wohl wieder bewerben müssen. Auch der restlichen 9th viel Erfolg wir werden von einander hören :thumbup:

    Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen. Ich war von Anfang der Meinung dass du der besserer gree bist. Bin auch sehr traurig dass du ihn nicht weiter machst.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Hi. So peinlich es auch sein mag, ich werde meinen Commanderposten abgeben. Es tut mir Leid dass ich der Meinung war genug Motivation zu haben den Posten auszuführen. Die ersten paar Tage hat es Spaß gemacht aber es ist mir zurzeit einfach viel zu viel Stress was ich mir wegen einem Game nicht geben kann. Sorry Seyyid89 dass ich dir im Wege stand aber ich hab dich jetzt einfach als UEB ausgewählt und du wirst dich wohl wieder bewerben müssen. Auch der restlichen 9th viel Erfolg wir werden von einander hören :thumbup:

    Warum tut ihr meiner Einheit erneut sowas an...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dah Amir auch so plötzlich abgetreten ist habe ich die Rang liste aktualisiert. Ab morgen werde ich versuchen das in Ordnung zu bringen was ich als ueb kann. Ich hoffe wir finden einen kompetenten neuen Gree in der jetzigen Einheit. Ich danke Amir dafür was er in seiner zeit aufgebaut hat und würde die Sachen so übernehmen. Die Funk Codes würde ich auch weiterhin behalten und werde sie die Tage mit der EInheit üben.

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
     Gree ( CPT Seyyid) -/- Exizzy 41st Brave 41st Cursed GC Storm 41st
    -/-
    -/- -/- Tronix GC Eagle 41st
    Marvin 41st -/-
    -/- -/- Joker 41st Blacktag 41st -/-
    -/- -/- -/- -/- -/-
    -/- -/- -/- -/-
    -/-

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Seyyid89 (2. Januar 2018 um 00:38)