Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Meredin

    Deine SteamID (SteamID):STEAM_0:1:80529052

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Devil

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:59013821

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Commander Bacara

    Mögliche Foren Accounts: Elljay  21st Nova Corps

    Situationsschilderung:

    Mich nerven schon seit ich wieder in der Einheit bin einige Sachen, da einige von diesen auch gegen die Commander Regel sind will ich diese nun schildern.

    1. Er meint das unsere Einheit zu inaktiv ist und lässt sie clearen, was mich daran stört ist das er die letzten 5 Tage vor dem Clear insgesamt nur 3 Stunden auf dem Server war und so kaum gesehen haben kann ob wir Aktiv oder inaktiv waren. Zur Info der Clear wurde am Mittag des 19.Dezembers durchgeführt kurz nachdem Devil auf den Server kam.

    2.Ich habe ihn mehrmals gesagt das der Foren Beitrag aktualisiert werden muss. Ich habe ihm sogar angeboten das ich dies übernehmen kann falls er mit die Zugangsdaten zu dem GM Foren Account gibt 21st Nova Corps worauf er gesagt hat das er das selber macht.

    3. Er wurde schon mehrmals wegen Eventhetze und anderen Sachen gebannt und ich finde sowas gehört sich als Commander einer Einheit einfach nicht.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    1. Da er selber inaktiv war und damit geben eine Regel verstoßen hat.

    Die Aktivität auf dem Star Wars RP Server ist für jeden Leiter einer Einheit verpflichtend und kann nur mit einer Abmeldung im Forum außer Kraft gesetzt werden.

    2.Da er den Beitrag nicht aktuell und somit auch gegen eine Regel verstößt.

    Der Beitrag muss zu jedem Zeitpunkt aktuell, sauber und ordentlich geführt und gestaltet sein. Bei Bildern und Texten müssen Quellenangaben gemacht werden.

    3. Da er schon mehere Warn und Bans hat und ich ihn somit nicht als eine Vorbildsperson betrachte was er aber laut Regeln sein sollte und somit gegen die Regeln verstößt.

    Als Leiter einer Einheit hat man eine Vorbildfunktion und sollte dieser auch jederzeit gerecht werden.

    Beweise:

    Beweisbild zu Nr. 1

    Aovok4L.png


    Zu Nr. 2

    Ich hoffe ihr versteht warum ich diese Beschwerde geschrieben habe und wenn nicht schreibt auch bitte gegen was ihr seit und warum.

    Falls das Team gerne ein Gespräch wünscht werde ich die nächsten Tage dafür keine Zeit haben da ich nicht zuhause bin.

    Ich werde aber versuchen Fragen zu beantworten.

    Bitte Entschuldigt Rechtschreibfehler da es grade schon sehr spät ist und ich deshalb nicht mehr so konzentriert bin, aber ich gerne noch die Beschwerde heute Nacht schreiben wollte.

  • Ich war die letzten Tage krank und hab davon nicht viel mitbekommen , stelle mich erstmal neutral dazu und werde das die Nächsten Tage aufjedenfall mit verfolgen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Mir persönlich gefallen die Gelaktik Marines wie sie jetzt und vorher waren gar nicht.

    Der Einheitsclear war aber dennoch unnötig, da der Commander in der Einheit das größte Problem darstellt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • […]

    diese Beschwerde ist einfach lächerlich

    Ich finde es ja schon bedenklich das jemand aus deiner eigenen Einheit eine Beschwerde gegen dich Schreiben muss.

    Jedoch ist noch viel bedenklicher, dass du sie dann nicht mal ernst nimmst und konstruktiv aufarbeiten willst.

    Stattdessen denunzierst du sie öffentlich...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es ja schon bedenklich das jemand aus deiner eigenen Einheit eine Beschwerde gegen dich Schreiben muss.

    Jedoch ist noch viel bedenklicher, dass du sie dann nicht mal ernst nimmst und konstruktiv aufarbeiten willst.

    Stattdessen denunzierst du sie öffentlich...

    Weil es mit Meredin schon öfter Probleme gab in der Vergangenheit und ich es deswegen nicht ernst nehme. Für alles gibt es einen Grund weshalb die Beschwerde komplett unnötig ist und zu nichts führt. Er ist sauer weil er den UEB Keller nicht bekommen hat. Er hat deswegen sich schon mit Aleks gestritten der diesen momentan besetzt. Als ich zum ersten Mal Keller wurde unter Luckys Führung genau dasselbe. Meredin redet hinter meinen Rücken und macht mich schlecht, bis zu einem Punkt wo die Einheit mich nicht mehr mochte obwohl ich nichts getan habe. Ich habe ihm eine neue Chance gegeben in die Einheit zu kommen. Habe ihn anfangs sogar Keller machen lassen. Aber hätte ich gewusst dass er mir WIEDER ind en Rücken sticht hätte ich ihn erst gar nicht rein gelassen. Soviel zu Vertrauen und zweite Chancen.

    EDIT: Er ist nicht mal auf mich zugekommen zum reden, er hat einfach eine Beschwerde geschrieben.

  • Und wer sollst du bitteschön sein? […]

    Ich bin jemand der nie viel mit den GMs zu schaffen hatte, bis sie es geschafft hatten so negativ aufzufallen, dass sie mir auf den Keks gingen.

    […] Wenn du solche Aussagen aufstellst solltest du diese ebenfalls begründen

    • Äußerst fragwürdige Beförderungen
    • Respektlosigkeit gegenüber allen
    • Fehlende Kompetenz in Teilen der Einheit
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin jemand der nie viel mit den GMs zu schaffen hatte, bis sie es geschafft hatten so negativ aufzufallen, dass sie mir auf den Keks gingen.

    • Äußerst fragwürdige Beförderungen
    • Respektlosigkeit gegenüber allen
    • Fehlende Kompetenz in Teilen der Einheit

    1. Damit deutest du sehr wahrscheinlich auf Darki, er hat seinen Job gut gemacht und seine Stimme war das einzige was die Leute gestört hat (was höchst diskriminierend ist)

    2. Wir sind respektlos wenn man zu uns respektlos ist, das ist unser RP

    3. Deswegen wurde gecleart (mit einer der Gründe "EDIT")

    Was ist dein Problem?

  • Weil es mit Meredin schon öfter Probleme gab in der Vergangenheit und ich es deswegen nicht ernst nehme. Für alles gibt es einen Grund weshalb die Beschwerde komplett unnötig ist und zu nichts führt. Er ist sauer weil er den UEB Keller nicht bekommen hat. Er hat deswegen sich schon mit Aleks gestritten der diesen momentan besetzt. Als ich zum ersten Mal Keller wurde unter Luckys Führung genau dasselbe. Meredin redet hinter meinen Rücken und macht mich schlecht, bis zu einem Punkt wo die Einheit mich nicht mehr mochte obwohl ich nichts getan habe. Ich habe ihm eine neue Chance gegeben in die Einheit zu kommen. Habe ihn anfangs sogar Keller machen lassen. Aber hätte ich gewusst dass er mir WIEDER ind en Rücken sticht hätte ich ihn erst gar nicht rein gelassen. Soviel zu Vertrauen und zweite Chancen.

    EDIT: Er ist nicht mal auf mich zugekommen zum reden, er hat einfach eine Beschwerde geschrieben.

    Ich kenne nicht die Hintergründe, aber dennoch indentifizier ich mich mit dem Vorschlag auf Grund von dem was ich momentan weis und gesehen habe.

    Das er nichtmal auf dich zugegangen ist mag von ihm im ersten Augenblick „scheiße“ gewesen sein, aber als CMD ist es am Ende deine Aufgabe den Mitgliedern ein Umfeld zu schaffen in dem sie offen reden können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kenne nicht die Hintergründe, aber dennoch indentifizier ich mich mit dem Vorschlag auf Grund von dem was ich momentan weis und gesehen habe.

    Das er nichtmal auf dich zugegangen ist mag von ihm im ersten Augenblick „scheiße“ gewesen sein, aber als CMD ist es am Ende deine Aufgabe den Mitgliedern ein Umfeld zu schaffen in dem sie offen reden können.

    Ich habe immer allen meiner Member gesagt wenn sie ein Problem haben redet mit mir. Ich verbiete niemanden den Mund wenn es um ernst gemeinte Kritik geht. Und wenn du sagst dass du mit uns nichts zu tun hast dann erzähl nicht ich würde den Leuten keine Plattform geben mit mir zu reden. Nachdem Meredin sich mit Aleks über den Posten gestritten hat ist er sofort Off und hat seine Abmeldung eingereicht. Und es wird sich über mich beschwert?

  • 1. Damit deutest du sehr wahrscheinlich auf Darki, er hat seinen Job gut gemacht und seine Stimme war das einzige was die Leute gestört hat (was höchst diskriminierend ist)

    2. Wir sind respektlos wenn man zu uns respektlos ist, das ist unser RP

    3. Deswegen wurde gecleart (mit einer der Gründe "EDIT")

    […]

    1. Hast du Darki direkt erwähnt ;) und ich habe ihn, nach dem Clear, bei den CTs kennen gelernt und da konnte der weder eine Formation, noch wusste der wie man ne Truppe führt.

    Aber ihn direkt meine ich nicht. Wenn sich Weino vielleicht an unser Training mit den GMS erinnert?

    Die GMs hatten noch nie was von 1. Hilfe, ner rund um Sicherung oder geschweige von Taktik gehört.

    Dabei waren sowohl ein LT, als auch ein SGT dabei. Am Ende gab es bei 6/7 Teilnehmern fast 13 Teamkills seitens der GMs die aus reiner Inkompetenz resultierten.

    2. Euer RP besteht darin nicht zurück zu grüßen, Verbotsschilder zu ignorieren oder Anweisung von höheren Offizieren oder FC zu missachten.

    3. Aber warum soll die alleine Einheit bestraft werden, wenn der CMD es doch zuerst „verkackt“ der Enheit Spielspaß und ein gutes System zu geben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe immer allen meiner Member gesagt wenn sie ein Problem haben redet mit mir. Ich verbiete niemanden den Mund wenn es um ernst gemeinte Kritik geht. Und wenn du sagst dass du mit uns nichts zu tun hast dann erzähl nicht ich würde den Leuten keine Plattform geben mit mir zu reden. Nachdem Meredin sich mit Aleks über den Posten gestritten hat ist er sofort Off und hat seine Abmeldung eingereicht. Und es wird sich über mich beschwert?

    Ich möchte mit dir auch nicht darüber diskutieren, da ich nicht dabei war.

    Ich hab dir gesagt wie das hier auf mich als Außenstehender wirkt, Grundlage für die Zustimmung meinerseits für den Vorschlag bilden aber meine persönlichen Erfahrungen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1.Ich merk schon. Du bist einer von denen. Warum Darki das nicht konnte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, geht mich auch nichts an. In den GM's konnte er die Formationen und hat auch sinnvolle Befehle erteilt. Was er danach macht ist nicht auf mich zurückzuführen.

    2. Unser RP besteht darin sehr in sich gefahren zu sein, kaum Gefühle zu zeigen abgesehen von Wut. Das mit den Verbotsschildern höre ich zum ersten Mal aber es wird ja immer wieder gerne was über uns erfunden. Das mit der FC kann ich in der Vergangenheit in Einzelfällen bestätigen doch ist dies in den letzten Wochen nicht passiert.

    3. Du hast gesagt du hast mit uns nicht zu tun also hast du auch keine Ahnung was ich meinen Leuten biete geschweige für die Einheit mache also halte dich mit deinen Vermutungen zurück und komm mir mit Fakten.

  • Meredin

    Darf ich dich daran erinnern als du Bacara geworden bist eine Woche da warst und dann 2 Wochen einfach so weg obwohl du gesagt hast du würdest aktiv da sein?

    Hypokratie vom feinsten.

    Trägt inwiefern zur Beschwerde bei?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas