Bewerbung zum Supporter von Krow/Yuzura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Guten Tag liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.

    Die meisten dürften mich unter Yuzura kennen, mein alter 187th CPT SI.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen als Supporter
    6. Bewerbungszweck

    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Riccardo und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und auch ein wenig Bildbearbeitung darin bin ich aber gerade erst am Anfang und nicht sonderlich gut darin.

    2. Ingame Informationen

    Charakter Einheit Rang
    Ehemals Yuzura 187th Captain Schwere Infanterie
    Ijaat Alpha-ARC Sergeant
    Veritas Dooms Unit Lieutenant

    3. Online Zeiten

    Meine Online Zeiten sind nur sehr selten weniger als 3 Stunden online. Diese sind in der Regel so ab 15 Uhr kann aber auch mal Abends werden, je nachdem wann so die Mehrheit auf CW:RP ist, habe ich frei bin ich auch mal deutlich länger auf dem Server aktiv. Zeiten auf Tage zu verteilen ist etwas schwieriger, da ich das durch Schichtdienste nicht festlegen kann. Macht euch einfach selbst einen Eindruck unter meinen GExtension-Link: GExtension-Profil

    4. Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Empathisch [-] Temparamentvoll
    [+] Erfahren in der Rolle des Supporters [-] Neugierig
    [+] Verantwortungsvoll [-] Streng
    [+] Durchsetzungsfähig

    5. Erfahrung als Supporter

    Wie oben in den Stärken angemerkt, besitze ich schon Erfahrung als Supporter dadurch, dass Ich auf dem TTT-Server meines Cousins als Supporter tätig war. Dort habe Ich mehrere Male die Rolle des Supporters und des "offenen Ohrs" eingenommen und vor allem mehrere Fälle lösen können. Ich weiß, ein RP-Server ist noch mal eine höhere Liga, aber der Aufgabe bin ich mir bewusst und ich fühle mich ihr gewachsen. Desweiteren habe Ich auch Einheitsinterne Streits im RP gelöst oder zumindest das was mir möglich war dafür zu tun.

    6. Bewerbungszweck

    Ich will mich vollkommen in das Team integrieren und finde es schade, wenn User lange auf ihren Support warten müssen und diese Teils schon genervt sind noch bevor der Support losgeht, außerdem möchte ich, dass Streits nicht im OOC-Chat oder im RP ausgetragen werden, um für alle beteiligten ihr RP weiterhin ohne Unterbrechung sicherzustellen. Ich denke jeder hat es mal erlebt, dass sich Personen streiten und man dadurch selbst in seinem RP eingeschränkt wird oder es zu Eskalationen im RP kommt.

    Schlusswort
    Das war meine kleine Bewerbung, Ich hoffe sie hat den Lesern gefallen und ihr Interesse geweckt, ich mag nicht unbedingt der Bekannteste sein, aber das liegt eher an meinem ruhigen und unauffälligen Verhalten im RP.

    MFG Krow aka Yuzura

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Omg ja, damit habe ich nicht gerechnet.

    Ich kenne diese Nudel und sie hat von mir den ein oder anderen gute Nudel Stern erhalten.

    Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Desweiteren habe Ich auch Einheitsinterne Streits im RP gelöst oder zumindest das was mir möglich war dafür zu tun.

    Kann ich bestätigen, hast damals einige Vorfälle innerhalb der Einheit gelöst. Ebenso deine deine genannten Stärken,generell finde ich das deine Anwesendheit schon deesklalierend ist.

    Ich bin überzeugt das du dieser Aufgabe gerecht wirst und bin #DAFÜR,

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kann ich bestätigen, hast damals einige Vorfälle innerhalb der Einheit gelöst. Ebenso deine deine genannten Stärken,generell finde ich das deine Anwesendheit schon deesklalierend ist.

    Ich bin überzeugt das du dieser Aufgabe gerecht wirst und bin #DAFÜR,

    fast schon Zauberhaft wie deeskalierend er wirkt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Im falle eines falles klärt Yuzura wirklich alles (dafür)

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ist eigentlich sehr kompetent und nett

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    Ah Captain Yuzura ihre Bewerbung ist sehr beeindruckend *böses Lachen*

  • Kenne dich schon seit einer langen zeit, und bist immer engagiert. DAFÜR

    Spoiler anzeigen

    Du bimst eins Autist

    Informationen
    [tabmenu]
  • Einer der besten Soldaten die jemals auf der Venator mit mir gedient haben. Ich war zu Zeiten in welchen Ich mit Yuzua patrouliieren musste, stets der lustigere, sehr spontane Typ, was Yuzura mit seiner Vernunft und Besinnung wieder ausgeglichen hat. Denn Yuzura war seiner Zeit um Längen vorraus, was er manchmal auch mal mit einem Zwinkern oder einem leichten Schmunzeln raushängen ließ. Er traf haargenau auf die Beschreibung eines eingefleischten Offiziers zu, was mich in seiner Anwesenheit schon sehr beruhigte.

    "Einer der besten und tapfersten Soldaten mit dem ich jemals dienen durfte - Yuzura"

    Klares dafür von James =)

    Einmal editiert, zuletzt von Tron (26. Dezember 2017 um 02:46)

  • Ja ich kenne dich zwar noch nicht lange aber finde dich sehr nett und kompetent Dafür

    3 Uhr Mafia MFG Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Omg ja, damit habe ich nicht gerechnet.

    Ich kenne diese Nudel und sie hat von mir den ein oder anderen gute Nudel Stern erhalten.

    Dafür

    Absolutes Leitungstier exzellent im RP hervorgender Charakter und zudem überaus zuverlässig

    #dafür

    Kann ich bestätigen, hast damals einige Vorfälle innerhalb der Einheit gelöst. Ebenso deine deine genannten Stärken,generell finde ich das deine Anwesendheit schon deesklalierend ist.

    Ich bin überzeugt das du dieser Aufgabe gerecht wirst und bin #DAFÜR,

    Im falle eines falles klärt Yuzura wirklich alles (dafür)

    Ist eigentlich sehr kompetent und nett

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    Ah Captain Yuzura ihre Bewerbung ist sehr beeindruckend *böses Lachen*

    Ijaat, du kennst meine Meinung. <3

    Kenne dich schon seit einer langen zeit, und bist immer engagiert. DAFÜR

    Spoiler anzeigen

    Du bimst eins Autist

    Einer der besten Soldaten die jemals auf der Venator mit mir gedient haben. Ich war zu Zeiten in welchen Ich mit Yuzua patrouliieren musste, stets der lustigere, sehr spontane Typ, was Yuzura mit seiner Vernunft und Besinnung wieder ausgeglichen hat. Denn Yuzura war seiner Zeit um Längen vorraus, was er manchmal auch mal mit einem Zwinkern oder einem leichten Schmunzeln raushängen ließ. Er traf haargenau auf die Beschreibung eines eingefleischten Offiziers zu, was mich in seiner Anwesenheit schon sehr beruhigte.

    "Einer der besten und tapfersten Soldaten mit dem ich jemals dienen durfte - Yuzura"

    Klares dafür von James =)

    #dafür sehr nette Person und auch kompetent!

    Ja ich kenne dich zwar noch nicht lange aber finde dich sehr nett und kompetent Dafür

    3 Uhr Mafia MFG Ringo

    Ich danke euch allen sehr. <3

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • PxVJkQz.png

    Das Team fand andere Bewerber besser geeignet für den Posten.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator