Bewerbung zum Eventleiter von Lima/Tim [Updated]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community !

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnes:

    RL-Daten

    Ingame-Daten

    Meine Stärken

    Meine Schwächen

    Warum ich Eventleiter Werden möchte

    Das Testevent

    Real Life Daten:

    Name: Tim

    Alter: 16

    Wohnort: Eberswalde/Brandenburg

    Ingame Daten

    1. Charakter:

    Name: Lima

    Einheit: 7th

    Untereinheit: 2nd Airborne

    Rang: Sergeant

    Level: 51

    Strafminuten: 0

    Meine Stärken:

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Geduldig

    -Zuverlässig

    -Gutes RP

    Meine Schwächen:

    -Werde schnell Laut

    -Aggressiv auf Vorwürfe

    Das Testevent:

    Battle of Kashyyyk

    Hilfe rufe aus der Stadt Kashiro

    Die Venator begibt sich auf der Stelle in das Kashyyyk System

    Um ihre Pelzigen Freunde zu Helfen

    Die Wookie’s sichten mehrere Munificent’s über Kashiro

    Am Strand Wütete schon der Kampf als die Große Armee der Republik eintraf

    Die Droiden Armee Tritt in voller kraft an

    Mehrere MTT’s AAT’s und NR-N99 Panzer

    Durch diesen Umständen kommt die Republik auch mit Mehreren TX-130 Panzer

    Die Droiden Armee will um jede Umstände den Strand einnehmen um sich weiter auf Kashyyyk

    Vorzuarbeiten

    Auf den Weg nach Kashyyyk bekommt die GAR aber auch schon Probleme mit

    General Grievous Flotte

    Da diese unbedingt die Republik davon Abhalten möchte die Wookie’s zu Helfen.

    ich habe mir das so Überlegt das die Einheiten die mit einen Panzer Agieren auch inbegriffen sind

    sowie das wir mal wieder auf Kashyyyk sind


    Kritik ist immer gern Gesehen

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)

    5 Mal editiert, zuletzt von Lima/Tim (10. Januar 2018 um 17:04)

  • Ich habe auch gedisliked weil mir dein Testevent nicht gefällt . Wenn man disliked muss man nicht begründen warum! Außerdem was für ein Todesstern in Klon Zeiten?

    Mann kann aber auch nicht ein auf den machen das mann einfach Leute Disliked weil mann sie nicht Kennt/Mag wenn dann sollte dort ein Logischer Grund hinterliegen

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)

  • Wär schön deine Charaktere in die Bewerbung aufzunehmen, kann dich so nicht zuordnen und muss auch sagen, dass ich das Event nicht gut finde.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Einen Dislike muss man zwar nicht begründen, aber ich sag einfach trotzdem mal was dazu. Deine Bewerbung ist ziemlich mager und dein Event auch ziemlich schlecht.

    Ja aber genau das ist das Problem die Bewebung ist Schlecht also auch der Macher ? kann doch sein das mir noch viel bessere Events einfallen aber wenn man Abgelehnt wurde hat man ja keine Chance es zu Beweisen. Also du willst mich nicht als Eventleiter weil meine Bewerbung Schlecht ist ?

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)

  • Ja aber genau das ist das Problem die Bewebung ist Schlecht also auch der Macher ? kann doch sein das mir noch viel bessere Events einfallen aber wenn man Abgelehnt wurde hat man ja keine Chance es zu Beweisen. Also du willst mich nicht als Eventleiter weil meine Bewerbung Schlecht ist ?

    Wenn du dir bei deinem Test Event keine Mühe gibst, hast du den Posten nicht verdient. Du bist hier um uns und die Eventleiter zu überzeugen, und das tust du de facto mit so einem Event nicht.

    Du kannst sich ja auch nicht für nen Job bewerben und sagen, jo ich bin zwar in dem Bewerbungsgespräch scheiße aber ich könnte ja mal gut werden. So funktioniert das nicht.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ist das besser ? ich habe drauf geachtet da jeder genug Freiraum hat sein RP im Event zu machen und ich habe drauf geachtet das jede Einheit eingebunden ist.

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)

  • Jetzt sei mal Ehrlich ist jedes Event Atemberaubend?

    Wenn du dir bei deinem Test Event keine Mühe gibst, hast du den Posten nicht verdient. Du bist hier um uns und die Eventleiter zu überzeugen, und das tust du de facto mit so einem Event nicht.

    Du kannst sich ja auch nicht für nen Job bewerben und sagen, jo ich bin zwar in dem Bewerbungsgespräch scheiße aber ich könnte ja mal gut werden. So funktioniert das nicht.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Meine Schwächen:

    -Werde schnell Laut

    -Aggressiv auf Vorwürfe

    Als Eventleiter musst du davon ausgehen, dass dir oft Vorwürfe gemacht werden, manchmal sogar unbegründet. Solltest du dann direkt aggressiv und laut werden, macht dich das sehr ungeeignet für den Posten.

    Das Testevent:

    Der Oberste Kanzler macht die Verhandlung mit Asajj Ventress und weiteren Senatoren. Die Senatswachen sind Kommando Droiden.

    Danach Wird von außen Angegriffen von Kommando Droiden die davor den Befehl bekommen haben Asajj Ventress zu Befreien.

    Nach der Verhandlung Folgen die Kommando Droiden Asajj Ventress zu ihrer Zelle, und Befreien sie. danach Drohen sie den Kanzler und nehmen ihn Unauffällig

    mit. Danach ist die Aufgabe den Kanzler aus den Mustafar System zu Befreien.

    Das Testevent finde ich von der Idee nicht so gut.

    Noch viel schlechter finde ich wie du das ganze strukturiert hast, aus dem Text heraus wird eigentlich nichts klar, was unteranderem an der miserablen Grammatik liegt. Unlogisch ist es auch, dass Ventress, als Attentäterin, Verhandlungen mit dem Kanzler persönlich führen soll und das alle Senatswachen Kommando Droiden sein sollen. Ich verstehe auch nicht warum mitten in den Verhandlungen auf einmal Ventress in ner Zelle, warum auf einmal der Kanzler unauffällig entführt werden kann und warum sie auf ihre Geheimbasis nach Mustafar fliehen mit der GAR im Rücken.

    Alles in allem finde deine Bewerbung , vor allem dein Testevent einfach nur hingeklatsch.

    Kritik ist immer gern Gesehen

    So wie du mit der Kritik bisher umgegangen bist gefällt mir gar nicht und ich würde dich persönlich als nicht kritikfähig einstufen. Kritikfähigkeit sollte aber eine Kernkompetenz ines jeden Eventleiters sein, da er ja das Ziel haben sollte sich mit seinen Events immer zu steigern.

    Da du in meinen Augen weder die charakterlichen Eigenschaften hast, noch deine Bewerbung ausreichend war, bin ich eindeutig #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dezz

    Ich habe auch gedisliked weil mir dein Testevent nicht gefällt . Wenn man disliked muss man nicht begründen warum! Außerdem was für ein Todesstern in Klon Zeiten?

    Genau sowas ist unnötig und trägt nichts zur Meinungsbildung bei,wenn er dich nett und höflich fragt warum du gedisliked hast fände ich es besser wenn du es begründest,ansonsten sieht es nähmlich aus als würdest du es nur down haten.

    LG Shockwave

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Dezz

    Genau sowas ist unnötig und trägt nichts zur Meinungsbildung bei,wenn er dich nett und höflich fragt warum du gedisliked hast fände ich es besser wenn du es begründest,ansonsten sieht es nähmlich aus als würdest du es nur down haten.

    LG Shockwave

    Es ging in dem Fall nicht um mich sondern um Macintosh ich begründe meine dislikes immer!