Entbannungsantrag von Dammy / Entschuldigung

  • Hallo, mein Name ist Tim und ich möchte mich gerne zu meinem Bann äußern.

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: DarkCringer


    Dein Steamname: dammygmagabriel

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:246543351

    Dein inGame-Name: Dammy


    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP/Trolling


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Hallo, ich wurde aufgrund von Trolling, FailRP gebannt, zu aller erst möchte ich klarstellen das ich nicht auf den Server gekommen bin um dort nur zu trollen, sondern um Star Wars RP zu betreiben und mich dabei auch an die Regeln zu halten. Dort habe ich 2 Stunden lang die Ausbildung gemacht, die Prüfung ohne Fehler bestanden und dann mit einem Kollegen losgezogen. Dort bin ich AUSVERSEHEN aufgrund fälschlicher Auf fasung meiner Seits in ein Kanonenboot gestiegen, da ich dachte dies wäre ein Teleporter wie es mir gesagt wurde. Daraufhin wurde ich verwarnt, damit war ich volkommen einverstanden, es war zwar nicht extra aber ich wusste es wahr falsch, doch dann etwa 5 min danach, als ich weiter mit meinem Kollegen auf dem Frachter rumlief da wir auf 2 weitere Kollegen gewartet haben, und ER nicht ich in die Luft schoss auf einmal Ich aufgrund von Trolling und FAILRP gebannt wurde, Permanent. Um das klarzustellen, nicht ich sondern er hatte geschossen, doch Ich wurde gebannt bevor ich überhaupt Ausreden durfte. Ich weiss auf dem Feuer Planeten hatten wir schon einen Vorfall, doch alle wurden da mit reingezogen obwohl nur einer der Verursacher war und ich bekomme die gleiche Strafe wie er. Ich würde mich also über eine Aufhebung oder Verkürzung meines Bannes freuen, da es keinen Grund gab mich Permanent zu bannen. Danke!


    LG Tim / Dammy


    Schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dammy ()