Kanis zweite Bewerbung zum Flottencrewmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Eigenschaften
    6. Warum will ich wieder zur FC
    7. RP Teil
    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hey ich bin es Kani und wollte mich erneut zum FC´ler Bewerben da ich die Aufgaben der FC sehr mag und bereits Umgang mit dieser hatte.


    2. Real-Life Daten

    -Philip

    -17

    -Liebe das Star Wars Universum (Lese dementsprechend viel darüber an Büchern etc. pp)

    -Star Wars Comicsammler

    -Tabletoper


    3. Ingame Daten

    Ich war einmal :

    CPL 187th

    PVT DU

    PVT 501

    PVT 7th

    CPL 9th

    CPL CT

    PVT GM

    LCM FC

    Ich bin :

    Jedi Ritter

    4. Onlinezeiten

    Täglich von 13-23

    Jedoch varriert die Zeit manchmal aber ich bin jeden Tag mind 10 Stunden on.



    5. Eigenschaften

    Nett , Freundlich , Hilfbereit und seit kurzem Kritikfähig , Kenne mich mit der Lore gut aus.

    Sturrköpfig , Ich verzeihe selten , Ich vergesse nie


    6. Warum will ich wieder zur FC


    Ich habe aus meinen Fehler gelernt und ich hoffe ich kriege eine weitere Chance da mir das wichtig ist und ich es nicht wieder "leichtsinnig" versauen will . Ich habe für mein Fehlverhalten gebüsst = Ausschluss aus all meinen Einheiten + 7 Tage Bann + Noch ein Fehler = Permabann .


    7. RP Teil

    Ich wurde auf Couruscant geboren und habe als Kleinkind viel Scheiße gebaut. Ich war für mein Alter sehr Muskolös und Kräftig , groß und breit gebaut mit blauen Augen und braunen Harren. Mein Vater war Commander der Flotte der Republik.Welcher fast 2 Meter groß war , älter aussah , Langen Bart und grauen Harren hatte. Er war sehr diszipliniert und wollte mich ebendfalls so erziehen. Jedoch interessierte mich das eher wenig als Kind da ging ich mit meinen Freunden raus und machten kleine Verbrechen weswegen ich oft Verhaftet wurde. Es führte zu regelmäßigen Strafen von meinen Erziehungsberechtigten. Es eskalierte jedoch richtig als ich mit 17 mich einer kleinen Kopfgeldjägerbande anschloss. Ziemlich unprofessionell und Aufträge bekammen wir eher selten bis fast nie. Es gabs dort mich Kryuzi ich war mehr oder weniger der Anführer der Bande denn mein Freund Lojak welcher Orange Harre , immer teure Sachen an welche geklaut wurden hatte brachte mich zur Bande jedoch verstarb er direkt nach unserem ersten Auftrag . Dann gab es noch Miby , er sah sehr dick aus und eher Unbrauchbar für Aufträge weswegen wir ihn als Auftragsgeber benutzten . Und letztens noch Ursa , sie sah leicht asiatisch aus , klein , zirlich , schwarze Harre und Blauen Augen . Sie war unsere Technikerin welche sehr gut über Technisches wissen verfügte. In unserem ersten Auftrag sollten wir einen Händler ausschalten welcher Leute abzieht auf Coruscant auf der unteren Ebene . Wir versammelten uns . Ich Kryuzi , Loyak und Ursa . Sie machte uns denn Hintereingang frei und als wir dann eingebrochen sind kam direkt ein Schuss vom Händler ( Groß , Hässlich , Übergewichtig ) und direkt auf Loyak . Ursa welche schockiert war erledigte denn Händler in Handumdrehen. Sie schoss direkt mit ihrem selbstgebauten Blaster auf den Händler traf mit dem ersten Schuss und erledigte ihn Damit. Plötzlich kam die Polizei von Coruscant und stürmte denn Laden. Mein Vater hat rechere Angaben angestellt, wo ich stecken blieb und kam dann auf Miby welchen er zusammenschiss mit der Polizei. Miby erzählte dann, wo wir waren und die Leute waren direkt Unterwegs. Ich war erstmal überrascht von der Lage jedoch ziemlich unglücklich da Loyak Tod war Ursa und Miby verhaftet . Ich kam jedoch ziemlich glimpflich noch raus . Da ich prinzipiell wenig mit der Sache zu tun habe im Gegensatz mit denn anderen. Mein Vater redete mich da noch gut aus . Jedoch musste ich als Strafe bzw in denn Augen meines Vaters als Erziehungsmaßstrafe zur Flotte der Republik als Kadett hin , um harte Arbeit zu lernen und um weg von Verbrecher Freunden zu kommen . Mein Vater war ziemlich glücklich mit der Gesamtsituation jedoch war ich ziemlich unglücklich da ich nun als Kadett harte körperliche Arbeit absolvieren musste. Ich hoffe das die Zeit dort schnell vorbei ist und ich somit wieder meine Freizeit habe. Denn man hört das man als Kadett nur die Dreckarbeit machen muss und dafür bin ich überhaupt nich der Typ.


    8. Schlusswort


    Ich wäre sehr Glücklich wenn ich meine zweite Chance bekommen würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe :)




    "El psy congroo"

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan | Philip (27. Dezember 2017 um 18:55)

  • Ich find's gut das du deine Fehler einsiehst. Jedoch bin ich vorerst gegen dich weil ich dich lieber noch beobachten will (einfach um sicher zu gehen ich hoffe du kannst das verstehen)......sollte ich positive Veränderungen bemerken wäre ich für dich (vorraus gesetzt diese Bewerbung wird abgelehnt und du schreibst zu einem späteren Zeitpunkt noch eine).

    MfG Morphy/Lenks/Trunks


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Deine Ansichten in allen Ehren Mastery

    Man solte jedem eine 2. Chance lassen. Vermassel es diesmal nicht.


    Aber es gam mehrere Gründe dafür dass Kani aus der FC geworfen wurde. Abgesehn davon dass der rauswurf nichtmal 1 Woche her ist, hat er es geschafft nahezu jede Einheit in der er gewesen ist gegen sich aufzubringen mit seinen Aktionen.

    Sry aber ich persönlich bin dagegen.

    Gründe dafür sind zum einen dass der Rauswurf nicht lange her ist und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen dass sich so schnell alles geändert haben soll.

    Ich bin ja sehr für 2. Chancen aber Kani hatte schon noch vor dem Bann und dem Rauswurf genug Chancen und Gespräche mit Mods und Einheits-Leitern welche er aber nicht genutzt hat.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Roxxas . Die Sache war das ich immer war dabei mich zu verbessern und ich auch immer weniger angestellt habe . Als Tschubaki mir sagte das ich kurz vor dem Rauswurf bin habe ich auch nix mehr gemacht und versucht immer meine Fehler zu finden und zu Verbessern. Früher als ich mit der FC angefangen habe war ich ziemlich schlimm jedoch finde ich persöhnlich das ich mich schon Teils gebessert habe und daran arbeiten werde.

    "El psy congroo"

  • Finde, dass die Bewerbung nicht so gut aussieht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Abgesehen davon, das ich dich nicht in der Rolle eines Fclers sehe, sieht die Bewerbung nicht wirklich ansprechend aus.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich enthalte mich vorerst, tendierend zum Dagegen, bearbeite deine Bewerbung, damit meine ich deinen RP-Teil,

    mache es ausführlicher, achte auf Rechtschreibfehler, gebe mehr Informationen über deinen Charakter und Geschichte bekannt und sei kreativ bei der Gestaltung. Der Rest der Bewerbung ist mir Wumpe... Ingame hatten wir ja genügend Erfahrungen.

  • Ich würde dir eine zweite Chance geben, aber hier muss ich Acestar rechtgeben.Wer anderen Leute nicht verzeiht sollte keine Chance mehr verdiene.

    Wie kannst du dann erwarten, dass die Leute dir verzeihen?

    Zitat von Mahatma Gandhi

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn ich mich nochmal zur RP-Story äußern darf, es sieht ein bisschen so aus, als ob dir das "gewisse Etwas" fehlt..

    Deine Geschichte geht um 99.99% um den Hintergrund deines Charakters, das ist nicht schlecht, jedoch ist da sehr viel Zeug drin welches für den Char an sich irrelevant sind, die restlichen 0.01% sind die, wie er zur Flotte kam, zwei Sätze..

    Die Geschichte ist unstrukturiert aufgebaut, macht etwas wenig Sinn und sehr unleserlich, grammatikalisch und von der Rechtschreibung.

    Deswegen bitte ich dich, gebe dir mühe, bau Struktur in die Geschichte, geb dem Leser die Möglichkeit sich in die Geschichte zu vertiefen.

    Baue eine Geschichte auf, die im zusammenfluss Sinn ergibt, keine ( ) in Klammer gesetzten Sachen, die den Hintergrund erzählen, sondern gleich eingeliedet, Beispiel: "Und dann war da noch Lindsey, unsere Sprengstoffexpertin, sie hatte braunes lockiges Haar und glänzend blaue Augen..." oder so ähnlich..

    Die RP Geschichte ist der wichtigste Teil, er ist nämlich der Steckbrief zu deinem Charakter. Deswegen achte bitte auf folgende Aspekte, so kriegst du nämlich auch definitiv mein dafür und wahrscheinlich auch den von anderen:

    • Grammatik/Rechtschreibung
    • Strukturierung
    • gut leserlich
    • Ausführliche Geschichte
    • Logik, nicht übertrieben
    • Hintergrundstory, wie ist seine Person, Aussehen, Eigenschaften, wie ist er drauf...
    • Wie wurde er Flottenmitglied =/= wie kam er zur Flotte