Bewerbung zu Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5. Warum will ich Commander Bly werden

    6. Schwächen und Stärken

    7. RP-Story

    8.Schlusswort



    1.Vorwort



    Einen wunderschönen Guten Tag liebe EGM Community, sowie das Team.Da Cursed/Leon seinen Posten abgegeben hat möchte ich mich hiermit für den Posten bewerben.



    2. Persönliche Daten



    Guten Tag, meine Name ist Maximilian und die meisten von euch kennen mich auch

    unter Max oder Vorex, ich bin zurzeit 15 Jahre alt (geb. am 18.09.2002).

    Ich gehe momentan auf eine Realschule, wo ich meinen Erweiterten Realschulabschluss machen möchte.Meine Hobbys sind Fußballspielen und sich mit Freunden treffen.



    3. Ingame Daten



    Name

    Fraktion

    Rang

    Vorex

    327th Star Corps

    Captain

    Maverick

    9th Assault Corps

    Sergeant



    4.Online Zeiten



    Tage

    Von

    Bis

    Montag- Dienstag

    14:30

    21:00

    Mittwoch- Donnerstag

    17:30

    21:00

    Freitag

    14.30

    Openend

    Samstag

    11:00

    Openend

    Sonntag

    11:00

    21:00




    5. Warum will ich Commander Bly werden



    Ich möchte aus dem folgendem Grund Commander Bly werden, weil ich die Interessen der Einheit kenne, sowie die Personen die dort drin sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich in der Lage bin Commander Bly zu sein, da ich meiner meinung nach die Fähigkeiten, sowie die Kompetenzen habe. Desweiteren möchte ich die Einheit wieder aktiver machen und sie besser Gestalten. Ich weiß, dass das alles nur Vorsätze sind, aber ich denke, dass diese mir sowie der Einheit an Motivation und Selbstvertrauen geben.


    6. Stärken und Schwächen



    Meine Stärken:

    - Selbstbewusst

    - Ehrgeizig

    - Nett

    - Offen für alles

    - Physische Belastbarkeit

    - Kompetent

    - Aktiv

    - Sozial engagiert



    Meine Schwächen:

    - Meistens zu nett

    - Etwas Schüchtern gegenüber Fremden

    - Ich bin ein Perfektionist


    7. RP-Story

    Wir wurden wie viele andere Klone nach Geonosis an die Front geschickt.

    Unser einziger Befehl war die Stellung zu halten und nicht zurückzuweichen. Es war nun schon seit 3 Tagen eine Wilde Schlacht um Geonosis und wir kämpften Tag für Tag. Die Droiden waren uns zahlenmäßig überlegen und unser Überleben stand in den Sternen. Wir kamen mit 10.000 Soldaten wovon siebzig prozent noch lebten. Ich musste zusehen wie alle nach der Reihenfolge gestorben sind. Wir wussten, dass wir nicht lange standhalten würden, wenn wir nicht es unternehmen. Wir planten einen Angriff auf die nächstgelegene Droidenfabrik um die Anzahl der Droiden zu minimieren.Ich versammelte meine besten Männer und sagte:”Wir müssen diese Droidenfabrik erobern oder wir werden alle hier sterben”,Danach spürte ich eine Stille, die ich noch nie so vernommen hatte. Die Droidenfabrik war auf einem Berg, aber wir wussten durch die alten Karten, dass unter dem Berg ein Tunnelsystem war und wir machten uns diese zu nutze. Der Plan sah so aus, dass ein paar meiner Männer die Droiden von vorne ablenken, dass wir uns dann in die Driodenfabrik reinschleichen können.In den Tunnelsytemen waren leider zu unserem Pech Kameras und die Droiden erwarteten uns am Ausgang des Tunnels.Wir versuchten die Droiden am Eingang wegzuschießen und dies gelang uns auch.Ein paar Männer konnten bis zum Generatorraum vorrücken und dort einen Sprengsatz platzieren.Leider wurden es immer mehr Droiden und wir mussten einen Rückzug durchführen, doch ein paar meiner Männer opferten sich für uns und und zündeten den Sprengsatz und so flog die ganze Droidenfabrik in die Luft. Als wir wieder zurück zur Front gingen bemerkten wir, dass die Droiden immer weniger wurden aber leider zu unserem Pech waren schon so viele Männer gestorben das wir sie eigentlich nicht mehr aufhalten konnten. Aber zu unserem Glück bekamen wir Verstärkung aus der Luft die uns halfen die Droiden zurückzuschlagen.Die Luft Unterstützung rettete unser Leben und wir waren sehr froh, dass wir diese Schlacht vorerst Gewonnen hatten.Doch wir wussten dieser Sieg wird nicht lange anhalten.Wir waren in unserem Camp und plötzlich bekamen wir die Meldung, dass eine Separatistische Flotte aus dem Hyperraum sprang.Wir hörten nur noch wie Feindliche Jäger auf uns zukamen und wir waren sofort unter Beschuss. Ich dachte nur:”Die Klappergestelle machen wir jetzt auch noch weg”.Uns wurde gesagt,dass ein Teil der Separatistischen Flotte nur ein paar Klicks neben uns gelandet war und dort ihre Truppen stationierte. Wir hatten folgenden Plan, dass die Haupttruppe die Feinde frontal mit dem Tx-130 angreifen würde und das Deviss mit seiner K-Company die Feinde versuche von der Seite zu Flankieren.Wir standen unter sehr starkem Feindlichen Beschuss, doch die Droiden bemerkten nicht,dass wir sie von mehreren Seiten flankierten und so waren sie umzingelt. Die anderen Einheiten die dort Stationiert waren haben uns geholfen und so konnten wir mit nur wenigen Verlusten die “Klappergestelle” eliminieren. Die Flotte die noch nicht gelandet war hat mitbekommen, wie sie unter schweren Verlusten leideten,deswegen mussten sie sich unter dem Befehl von General Grievous zurückziehen und sind geflüchtet.




    8.Schlusswort

    Danke das du dir für meine Bewerbung Zeit genommen hast!

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

    Ich freue mich auf deine Meinung!




    CMD CC-5052 BLY

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Dafür nette Person

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • #dafür Vorex ist meiner Meinung nach der beste für die Stelle.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Du hast sicherlich das Zeug dazu die Rolle zu übernehmen , wenn du mich in der UEB Zeit nicht von gegenteil überzeugst #dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bist ja jetzt schon einige Zeit bei der 327th und das was ich auf dem Server von dir gesehen habe ist auch alles andere als schlecht. DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich muss mir deine UEB Zeit angucken.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ist seit langem in der Einheit und die Einheit selbst scheint auch für ihn zu sein, Ich habe nichts negatives vorfinden können und finde es super, dass er auch in der "dunklen Zeit" der 327th mit aktiv dabei war und jetzt alles gibt um die 327th wieder aus der Dunkelheit zu holen.

    #Dafür

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Moinsen, ich haue mal meine Meinung raus.

    Vorex ist jemand der seine Sachen wirklich strikt durchzieht. Wenn er etwas machen will macht er dies auch. Das kann negativ aber auch positiv sein.

    Sein CPT hat er ein wenig arrogant und aggressiv gespielt. Er konnte sich aber gut durchsetzen und hat alle Aufgaben in der Einheit und das organisatorische "aufschreiben" gut bewältigt. Meine Meinung zu seiner sonstigen Personalität ist positiv. Im TS hat man immer mit ihm Spaß und er ist zu allen nett, auch wenn er manchmal richtige scheiße labert, wenn er müde ist :P. Zu dem Commander Posten kann ich nur sagen, das er dies von seiner Kompetenz her schaffen wird aber ich bin mir leider noch nicht so sicher ob er den Bly, der seinen Untergebenen viel Freiraum gelassen hat, gut spielen kann. Denn er führt sich manchmal echt wie ein kleiner Diktator auf ^^. Fürs erste bin ich aber aufgrund seiner Dienste für die Einheit, seiner Kompetenzen und seiner Aktivität #dafür. Ich würde mir seine UEB Zeit angucken und ich hoffe meine Meinung bestätigt sich da :S.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • 1uaentF.png

    Da sich viele Teammitglieder noch keine Meinung über dich bilden konnten wird deine Bewerbung auf nächste Woche verschoben.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mhh interessante Bewertungen die du unter diesem Beitrag hast und vorallem der von TheRealCursed ist mir ins Auge gesprungen und ich habe dich gerade ziemlich Positiv war genommen. allerdings möchte ich mir dich doch noch mal selbst erleben da du mir in letzter Zeit wenig aufgefallen bist hatte ich ja nicht die Chance ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • #Dafür

    Vorex ist ein guter Commander. er ist hilfsbereit, kompetent und aktiv

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher