Geheimdienst Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20100801161109&path-prefix=de

    Hallu :3

    Das ist ein Vorschlag der das RP des Geheimdienstes interesanter gestalten soll

    Der Vorschlag ist: Ysanne Isard als Lore Char

    Jedipedia Eintrag


    Isard war die Tochter von Armand Isard, dem Leiter des Republikanischen Geheimdienstes zur Amtszeit des Obersten Kanzler Palpatine, aus dem später der Imperiale Geheimdienst wurde. Schon als Kleinkind besuchte sie im Arm ihres Vaters Empfänge, bei denen unter anderem Senator Garm Bell Ilbis sie bereits in Augenschein nehmen konnte. Schließlich wuchs sie am Hof von Kanzler Palpatine auf.

    Nochmal kurz erklärt: Sie ist die Tochter von Armand Isard die zu der Zeit auf dem der Server spielt 9 jahre alt war


    Somit würde sie unter folgenden voraussetzungen gespielt werden:

    1. Wir sind auf Coruscant

    2. Armand Isard muss da sein damit sie gespielt werden kann

    Falls Isard eine Besprechung auf der Venator hält wird diese bei der Besprechung zuhören.


    Sie sollte ähnlich wie bei den Stosstruppen deren Massif fungieren. Sie soll jedoch nur von einer Person im Geheimdienst gespielt werden um das RP gleich zuhalten. Sollte Armand nicht mehr da sein so weschelt diese Person auf ihren jeweiligen Rang vom Geheimdienst.


    Damit dieser char eingefügt werden kann würden wir uns zuerst den weiblichen Jüngling skin nehmen und nach dem Vorschlagsstop einen anderen Kinder Skin für sie einfügen.


    Das war ein Recht kurzer Vorschlag und hoffe eure Meinung dazu zu hören :3

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (27. Dezember 2017 um 20:48)

  • Ich möchte ungerne ein Neun-Jähriges Kind auf der Venator sehen mit seinem Vater.Armand Isard war nie auf einer Venator sondern auf Coruscant, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag, weil ich kein vernüftiges RP auf einem Kriegschiff erblicken kann.Sollte die Beschränkung nur sein, dass sie nur auf Coruscant ist bekommt ihr ein Dafür

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wäre sicherlich eine Lustige Idee , dafür

    Und bitte lass sie von Twinkel spielen , das wäre göttlich XD

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich möchte ungerne ein Neun-Jähriges Kind auf der Venator sehen mit seinem Vater.Armand Isard war nie auf einer Venator sondern auf Coruscant, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag, weil ich kein vernüftiges RP auf einem Kriegschiff erblicken kann.Sollte die Beschränkung nur sein, dass sie nur auf Coruscant ist bekommt ihr ein Dafür

    Damit meine ich die Venator die auf Coruscant stationiert ist. Armand war immer auf Coruscant somit kann sie auch nicht gespielt werden sollte es eine andere Map sein.

  • Damit meine ich die Venator die auf Coruscant stationiert ist. Armand war immer auf Coruscant somit kann sie auch nicht gespielt werden sollte es eine andere Map sein.

    Auch die Venator ist ein Kriegschiff.Ändern nichts an meiner Meinung, dass ein neunjähriges Kind nichts auf der Venator mit seinem Vater verloren hat.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sie währe nur auf der Coruscant Venator nicht auf einer Venator die gerade aktiv im Einsatz ist hauptsächlich währe sie nur auf Coruscant außer es gibt eine Besprechung mit Armand und Kal da würde sie im RP mitzusehen was sie oft im RP gemacht hat.

    Ich verstehe ihren Satz nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Armands Tochter ist hauptsächlich auf Coruscant AUßER Armand Isard ist wegen einer Besprechung auf der Venator in diesem Falle würde sie mitkommen und Zuhören.

    Ein Beispiel dazu währe die Geheimdienstbesprechung wo die SE-Brigaden leitung dabei war.

    Dann schreib es so in diesen Vorschlag, dann würde ich meine Stimme ändern.Wenn sie NUR bei Besprechungen dabei sein darf.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Somit würde sie unter folgenden voraussetzungen gespielt werden:

    1. Wir sind auf Coruscant

    2. Armand Isard muss da sein damit sie gespielt werden kann

    Falls Isard eine Besprechung auf der Venator hält wird diese bei der Besprechung zuhören.

    Durchdacht, gute Idee, passt in die Lore = Dafür

    PS:

    Und bitte lass sie von Twinkel spielen

    Ich würde das als Voraussetzung hinzufügen! xD

  • Ich möchte ungerne ein Neun-Jähriges Kind auf der Venator sehen mit seinem Vater.Armand Isard war nie auf einer Venator sondern auf Coruscant, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag, weil ich kein vernüftiges RP auf einem Kriegschiff erblicken kann.Sollte die Beschränkung nur sein, dass sie nur auf Coruscant ist bekommt ihr ein Dafür

    Sehe es genauso wie Boost.

  • Ich bin da sehr geteilter Meinung. Zum einen kommen bestimmt wieder Klone und sagen was von wegen:" Die ist aber süß" und behandeln sie wie ein Massif mit streicheln. Man könnte es mal versuchen, ja.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin da sehr geteilter Meinung. Zum einen kommen bestimmt wieder Klone und sagen was von wegen:" Die ist aber süß" und behandeln sie wie ein Massif mit streicheln. Man könnte es mal versuchen, ja.

    Das ist glaube ich unvermeidlich das das ja schon bei der FC und beim GHD schon vorhanden hat jedoch kann man solches verhalten im RP ja auch behandeln.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das ist glaube ich unvermeidlich das das ja schon bei der FC und beim GHD schon vorhanden hat jedoch kann man solches verhalten im RP ja auch behandeln.

    Von mir aus kann man es machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄