EGM Warframe Clan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DQ7XEueW4AALe1J.jpg





    Einfach Gaming Warframe Clan

    Halli, hallo, hallöchen liebe EGM Community.

    Ich weiß Warframe ist für Einige ein durchgekauter Schuh, aber wie ich in den letzten Tagen gehört habe gibt es doch einige Interessenten für das Spiel und auch einen aktiven Clan.

    Zur Zeit existiert auch noch ein EGM Warframe Clan, aber die Mitglieder sind sehr geschrumpft (Auf 3 um Genau zu sein).

    Also hier ein netter kleiner Beitrag an die Leute zur Erinnerung: Es gibt uns noch und wir bräuchten ein paar Leute!

    Mastery Rank, Frames und Waffen spielen natürlich für den Betritt keine Rolle, denn wir wollen für Jedermann Spiel und Spaß anbieten.

    Zur Zeit ist unser Clan ein "Rang 8 Shadow Clan"

    Bei Interesse am Clanbeitritt oder fragen wendet euch doch bitte an meine Wenigkeit Ripper (Im TS Nicht Ripper | Cure [Henrik]) oder an Rias Namon .

    Wir freuen uns auf Euch!

    Eure Clanleitung

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Seit ihr noch aktiv?

    Das Spiel ist sehr repetitiv und ich weiß das Rias nicht am spielen ist.

  • .smitty 29. Juli 2018 um 16:39

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.