ETS2 MP ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer von euch hat Lust auf EGM - ETS2 als Multiplayer ? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,

    Ich Spiele seit letzter Zeit wieder öfters ETS, und auch gerade viel Online. Das Neue Update im Multiplayer mit dem neuen Schneemod ist nice + der neue Scania S, der mich sehr Fasziniert. Wir hatten auch mal einen Channelbereich für Konvoi Fahrten und weiteres. Meine Frage ist an euch, hättet ihr bock (wenn es die Community Leitung her gibt) unter dem Namen EGM ein paar Konvois zu fahren, mal Spaß zu haben und sich ruhig beim Fahren auf Gespräche zu konzentrieren? Im Hintergrund ein Radio eurer Wahl, oder doch eher Spotify ? Es gibt so viele Kombinationen das ganze in Fahrt zu kriegen. Nur euch als Community wollte ich fragen, ob es hier welche gibt die gerne man bereit sind ein bisschen ihrer Zockerzeit zu spenden für ein bisschen ETS unter Humanen Bedingungen.

    Gebt einfach mal euer Wort im Voting oder unten drunter ab. Vielleicht lohnt es sich ja bei der Communityleitung, dann wieder Channel an zu fragen, falls es laufen oder gefragt sein sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

  • Ich bin eh dabei. Du weißt bescheid!

    Wenn du dabei bist, dann ich auch :c

    [tabmenu]
  • .Lucky Was ist ETS2?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Channel wurden zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsch dann viel Glück und Spaß.

    Sollte der Fall eintreten, dass die Channel nicht mehr benötigt werden, dann bitte ich dich, dies rechtzeitig zu melden. Wird innerhalb einer Woche keine Aktivität festgestellt, so gehen wir von Inaktivität aus.