Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Klonkrieger waren Soldaten, die für die Galaktische Republik gezüchtet und trainiert wurden. Die Klonarmee kam während den Klonkriegen zum Einsatz und zeichnete sich durch bedingungslose Treue und Gehorsamkeit zur Republik aus.

    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

    Geschichte

    Der Auftrag zur Produktion einer Klonarmee für die Galaktische Republik wurde im Jahr 32 VSY durch den Jedi Meister Sifo-Dyas an die Kaminoaner erteilt. Diese galten als Experten in Sachen Klonen und waren für ihre Arbeits- & Soldatenklone bekannt. Die genauen Umstände der Erteilung dieses Auftrags sind nicht alle bekannt. Jedi Meister Sifo-Dyas erteilte den Auftrag ohne Zustimmung des Jedi Ordens oder der Republik. Jedi Meister Sifo-Dyas wurde kurz nach der Auftragserteilung von Darth Tyranus getötet. Tyranus übernahm dann die Überwachung der Arbeiten.

    Als genetische Vorlage diente der Kopfgeldjäger Jango Fett, welcher sich zuvor in einem Auswahlverfahren bewiesen hatte. Tyranus gab ihm eine große Summe für die "Spende". Jango Fett stimmte mit nur einer Bedingung zu: er wollte einen genetisch unveränderten Klon als Sohn für sich (Boba Fett). Das genetische Material wurde dann von den Kaminoanern so modfiziert, dass die Klone doppelt so schnell alterten, damit die Fertigstellung in 10 anstatt 20 Jahren stattfindet.

    Nach mehreren Fehlversuchen, bei denen z.B. die Null und Alpha ARCs entstanden, hatten es die Kaminoaner geschafft, Jango Fetts genetisches Material optimal zu verändern. Erwünschte Eigenschaften, wie Loyalität, Mut, Disziplin, wurden verstärkt während unerwünschte Eigenschaften, die Jango zum Einzelgänger machten, wurden entfernt. Aus diesem genetischen Ausgangsmaterial wurden alle weiteren Kloneinheiten gezüchtet. Von 200 Klonen wurden nur 7 von den Kaminoanern als "Unter-Standard" deklariert, was eine sehr gute Quote war.

    Rancor Battalion Lore Chars
    Havoc

    Havoc war der Rufname eines Advanced Recon Commandos, welcher innerhalb der Großen Armee der Republik diente.

    Er bildete zusammen mit Blitz und Colt ein Trio, welches während der Klonkriege nach Kamino entsandt wurde,

    um die dortigen Klon-Kadetten zu begutachten. Später nahm er an der Schlacht von Kamino teil, um die dortigen Hangars zu verteidigen. Während der Schlacht kämpfte er aufopferungsvoll für die später erfolgreiche Verteidigung seiner Heimatwelt.

    Im Verlauf des Kampfes wurde er jedoch von einem Aquadroiden mit einem Schuss, welcher den Helm durchschlug, getötet.

    Neben Havoc starben auch Colt und 99, welche ebenfalls ihr Leben für ihre Heimat Kamino ließen.

    Blitz

    Blitz war ein Klonkrieger innerhalb der Großen Armee der Republik. Er wurde mit Colt und Havoc nach Kamino geschickt,

    um die noch nicht fertig ausgebildeten Klon-Kadetten zu begutachten. Er kämpfte auch in der Schlacht von Kamino

    und war mit drei ARF-Soldaten an der Zerstörung eines Dreizack-Angriffsschiffes beteiligt.

    Hammer


    Hammer war ein ARC trooper, welcher innerhalb der Großen Armee der Republik in den Rancor-Bataillon diente.

    Während der Schlacht von Kamino verteidigte er die Klon-Einrichtungen von Tipoca City.

    Colt


    Colt war ein ARC-Kommandant des Rancor-Bataillons innerhalb der Großen Armee der Republik und bildete mit Blitz und Havoc ein Trio. Während der Klonkriege wurde er zum Planet Kamino entsandt, um dort die noch auszubildenden Klon-Kadetten zu begutachten. Als die Separatisten später eine Großoffensive auf die Klon-Anlagen ausübten, war Colt bei deren Verteidigung beteiligt. Er wurde jedoch im Laufe der Schlacht von der Dunklen Jedi Asajj Ventress getötet.

    Ausrüstung
    Rang Ausrüstung
    Commander [CMD] - DC-15A/S
    - DC-17
    - DC-17 Duals
    - Fernglas
    - Handschellen
    -DLT-19B
    -Wester M-5
    -Greifhaken

    Rüstungswert: 200
    Major [MJR] - DC-15A/S
    - DLT-19B
    - DC-17
    - Fernglas
    - Handschellen

    Rüstungswert: 200
    Captain [CPT]
    - DC-15A/S
    - DLT-19B
    - DC-17
    - Fernglas
    - Handschellen

    Rüstungswert: 180
    Lieutenant [LT] - DC-15A/S
    - DLT-19B
    - DC-17

    Rüstungswert: 160
    Sergeant [SGT] - DC-15A/S
    - DC-17
    -DLT-19B

    Rüstungswert: 150
    Corporal [CPL] - DC-15A/S
    - DC-17

    Rüstungswert: 110
    Private [PVT] - DC-15A/S

    Rüstungswert: 100
    Captain ARC -DC-17 Duals
    - DC-17
    - Fernglas
    - Wester M-5
    -Greifhaken
    -Handschellen

    Rüstungswert: 200
    Lieutnant ARC -DC-17 Duals
    - DC-17
    - Fernglas
    - Wester M-5
    -Greifhaken

    Rüstungswert: 180
    Sergeant ARC -DC-17 Duals
    - DC-17
    - Fernglas
    - Wester M-5
    -Greifhaken

    Rüstungswert: 160
    Einsatzbereiche

    Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie

    Angriffs Position :

    • Venator alt : Ebene 2 ID Kontrolle
    • Kamino : Brutkammer ID Kontrolle
    • Venator Extensive : Ebene 2 und 3 vor den Fahrstühlen
    • Rishimoon : Mauern patrouillieren
    Einheitsregelwerk

    §1 Das Verhalten der Einheitsmitglieder sollte im RP stets diszipliniert wirken und unsere Einheit im positiven Sinne wiederspiegeln.

    §2 Die Serverregeln sind zu jederzeit einzuhalten. Strafen durch Serverregelwerkbrüche werden innerhalb der Einheit geahndet.

    §3 Den Höherrangigen wird der Respekt gezollt den sie verdienen, dies gilt für jede Einheit. Die Herren werden mit Sir oder bei ihrem Rang angesprochen.

    §4 Die Partnereinheiten werden, wie die eigene Einheit behandelt und sie werden bei Problemen unterstützt [Ausnahmen: Hochverrat der Einheit, Verstöße gegen das MSGB]

    §5 In Einsätzen als auch bei Problemen unterstützen sich die Einheitsmitglieder untereinander. [Ausnahmen: Hochverrat der Einheitsmitglieder, Verstöße gegen das MSGB]

    §6 Befehle von höheren werden immer befolgt es sei denn sie verstoßen gegen das Serverregelwerk.

    §7 Innerhalb eines Zeitraumes von 5 Tagen ist Aktivität aufzuweisen, sollte man unabgemeldet 5 Tage fehlen, folgt ein Strike, bei weiteren 5 Tagen folgt ein sofortiger Rausschmiss aus der Einheit.

    §8 Die Einheitsinternen Regelungen, sowie Rechte und Pflichten sind stets zu befolgen.

    §9 Die Ausrüstung wird nicht für Trainingszwecke weitergegeben [Ausnahme: DLT-19B für die LMG Fortbildung]

    §10 Das Ausnutzen der Listrechte ab CPT+ wird mit einem sofortigem Strike geahndet.

    Mitglieder
    Rang Name Im Amt seit:
    High General Shaak Ti Passi 13.01.2018
    Commander Meric 12.01.2019
    Major
    Zed 13.02.2019
    ARC Major
    Glow
    12.09.2018
    Captain Havoc
    Redeye
    12.10.2018
    Captain ARC
    Sepolos 13.01.2019
    Captain [Jedi] Krix Ickto 10.02.2019
    Lieutenant Smoke
    12.10.2018
    Lieutenant Leeroy
    12.10.2018
    Lieutenant Killuki
    20.01.2019
    ARC Lieutenant Yuuki
    22.01.2019
    Lieutenant Gold 10.02.2019
    Sergeant Major Mobo 03.02.2019
    Staff Sergeant Sire
    2.12.2018
    Staff Sergeant
    Hotshot
    9.12.2018
    Staff Sergeant Phienix 03.02.2019
    Sergeant Silent 9.12.2018
    Sergeant Arrow 16.12.2018
    Sergeant Tipper 22.01.2019
    Sergeant Shadow 27.01.2019
    Sergeant Volt 31.01.2019
    Sergeant [Jedi] Zereort Naylon 02.02.2019
    Sergeant Black 03.02.2019
    Sergeant Cheek 13.02.2019
    Corporal Anvil 13.12.2018
    Corporal Kaito 02.02.2019
    Corporal Concrete 03.02.2019
    Corporal Jessy 03.02.2019

    Slotverteilung:

    CMD MJR CPT LT SGT CPL
    1 2 2 5 10 4
    Partnereinheiten
    Einheit Commander In Partnerschaft seit
    21st Nova Corps Cruiz -
    501st
    Barski
    11.11.2018
    327th Cheek 19.11.2018
    Doom's Unit Veritas 14.01.2019

    *Dieser Beitrag wird stetig weiter bearbeitet.

    Bilder

    193 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (13. Februar 2019 um 21:33) aus folgendem Grund: Stand 13.02.2019 Mfg Meric

  • Beförderung

    Hartmann wurde zum CPL befördert

    Degradierungen

    Rysan und Chaser wurden für Inaktivität zum PVT Degradiert

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Beförderungen am 2.3.2018

    Hogan wurde zum CPT befördert

    Kevang wurde zum SGT befördert

    Springer wurde zum Test SGT befördert

    Razer wurde zum Test SGT befördert

    Ray wurde zum Test CPL befördert

    Degradierungen am 2.3.2018

    Sifos wurde zum CPL Degradiert

    Kevang hat den SGT posten abgegeben 4.3.2018

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von DunkeleBanane (4. März 2018 um 22:50)

  • wir haben nun die 91st Reconnaissance Corps als Partnereinheiten

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • [↑]= Roger wurde zum SGT befördert

    [↑]= Shadow2 wurde zum CPL befördert

    [↓] = Summe wurde leider wegen Inaktivität auf PVT degradiert


    ___________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges


    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • [↑]= Nossem wurde zum CPL befördert



    ___________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • [↑]= Clint wurde zum CPT Blitz befördert


    ___________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • [↑]= Nik_Nac / Jax wurde zum LT befördert

    [↑]= Conqueror / Seven wurde zum CPL befördert

    [↑]= Ray/Hop wurde auf Test zum SGT befördert

    [↑]= CyberItachi / Itachi wurde zum CPL befördert

    [↑]= Roger / Hartmann wurde auf LT befördert

    [↑]= Zab wurde zum CPL befördert

    [↑]= Sifos wurde auf Test zum SGT befördert

    [↑]= @/ / Clexxer wurde auf Test zum CPL befördert

    [↑]= @/ / Fly wurde auf Test zum LT befördert

    [↑]= Springer wurde auf Test zum LT befördert

    [↑]= Canny wurde zum CPL befördert

    [↑]= @/ / Sly wurde zum CPL befördert

    [↓]=  Sir_Raptor/Razer wurde leider wegen inaktivität auf PVT degradiert
    [↓]=  Saem wurde leider wegen inaktivität auf CPL degradiert

    [↓]= Saem wurde leider wegen inaktivität auf PVT degradiert
    [↓]= CyberItachi wurde leider wegen inaktivität auf PVT degradiert



    ___________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    23 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (18. März 2018 um 19:44)

  • [↑]= Nik_Nac wurde zum VT CPT Blitz ernannt

    [↑]= Roger wurde zu CPT Havoc befördert

    [↑]=  Clintwurde zu VT MJR befördert


    [↓]=  Zab wurden wegen Inaktivität degradiert
    [↓]= @/ / Sly wurden wegen Inaktivität degradiert

    [↓]=  Canny wurden wegen Inaktivität degradiert

    [↓]=  Jay wurden wegen mehrfachem Regelverstoß degradiert

    [↓]=  Zab wurden wegen Inaktivität degradiert

    [↓]=  @Clexxer wurden wegen Inaktivität degradiert
    [↓]=  Nossem wurden wegen Inaktivität degradiert

    ___________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (28. März 2018 um 22:21)

  • [↑]= Weino wurde zum CPL befördert

    [↑]= MaD-MaX max wurde zum CPL befördert
    [↑]= @toxs wurde zum CPL befördert

    [↑]= @Cheese wurde zum CPL befördert

    [↑]= Sneakwurde zum CPL befördert

    [↑]= Night wurde zum CPL befördert

    [↑]= @Glow wurde zum CPL befördert

    [↑]= Falcon wurde zum CPL befördert

  • [↑]= @ / / Lifted wurde zum CPL befördert

    [↑]= @ / / Cloudfield wurde zum CPL befördert

    [↑]= @ / / Weino wurde zum SGT befördert

    [↑]= @/ / Deck wurde zum SGT befördert

    [↑]= Nicromizer wurde zum CPL befördert

    [↑]= @/ / Dark wurde zum CPL befördert

    [↑]= @/ / Seven wurde zum Test CPL befördert

    [↓]= @/ / Grim wurde leider aufgrund von inaktivität degradiert

    [↓]= @/ / Shadow wurde leider aufgrund von inaktivität degradiert

    7 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (15. April 2018 um 13:38)

  • [↑]= @ / / Tarkinson wurde zum Test CPL befördert

    [↑]= @ / / Boi wurde zum Test CPL befördert

    [↓]= @ / / Seven wurde leider aufgrund einer Beschwerde degradiert

    [↓]= Cal hat leider abgegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (19. April 2018 um 19:54)

  • [↑]= @ / / Catch wurde zum CPL befördert

    [↑]= @ / / Nicromizer wurde zum Test SGT befördert

    [↑]= @ / / Trauma wurde zum Test LT befördert

    [↓]= @ / / Boi wurde leider aufgrund von inaktivität der Einheit verwiesen

    [↓]= @ / / Hogan hat leider abgegeben

    3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (20. April 2018 um 21:03)

  • [↑]= SGT Chamber wurde am zum Lieutnant Befördert

    [↑]= Gra Velka ist nun Einheitsjed im Stande eines Sergeant

    [↓]= Corporal Catch hat den Posten Abgegeben

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Nachtragung vom 24.4

    [↑]= Touch wurde zum Corporal Befördert

    [↑]= Charlie wurde zum Corporal Befördert

    [↑]= Sidon wurde zum Corporal Befördert

    [↓]= Cin Drallig ist kein Einheitsjedi mehr

    Edit

    [~] Corporal Charlie nennt sich in Corporal Spectre um.

    [↓]= Lifted wurde wegen Inaktivität zum Privat degradiert

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von DunkeleBanane (25. April 2018 um 15:42)

  • [↑]= @ / / Enrico Tritt seine Testzeit zum Captain vom 27.04.2018 - 04.05.2018 an

    [↑]= @ / / Jax Tritt seine Testzeit zum Captain vom 04.05.2018 - 11.05.2018 an

    [↑]=  Ingrimmsch Tritt seine Testzeit zum Captain vom 11.05.2018 - 18.05.2018 an

    [↑]= Charles / Spectre erhält eine Verlängerung seiner Testzeit von 5 Tagen

    [↑]= Mipha / Sidon hat seine Testzeit zum CPL bestanden


    [↓]= @ / / Touch hat leider aufgrund von einem Strike seine CPL Testzeit nicht bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (27. April 2018 um 22:46)