Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Roger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling Bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, jegliches Lob und Kritik ist erwünscht.

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis

    __________________________________________________

    Vorwort

    Reallife-/Ingame Daten

    Warum ich Jüngling werden möchte

    Positive/Negative Eigenschaften

    Wie würde ich den Jüngling spielen?

    Roleplay Geschichte

    Schlusswort


    Vorwort:

    Vorab ist es wichtig das meine Bewerbung mit einer anderen zusammenhängt, da wir im RP Stief-Geschwister spielen möchten.


    Reallife Daten:

    Name: David j.

    Alter: 17

    Wohnort: Münster(Umgebung)

    Hobbys: Zocken, Freiwillige Feuerwehr, Motorrad fahren


    Ingame Daten:

    Fraktion Name ID Dienstgrad Level
    Flottencrew/5th Roger 443223 Sergeant 45
    CT/Klonkrieger Roger 443221 Private 4
    [Ehemalig] CT/Klonkrieger Roger 443222 Lieutenant 60

    Spielzeit in Garry's Mod: 993 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 435 (803 auf allen EGM Severn)


    Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich möchte Jedi-Jüngling werden um einen neuen Einblick in das RP von CW:RP zu bekommen. In den Jüngling würde ich auch viel meine Spielzeit verbringen. Weiterhin hoffe ich durch den Jüngling neure Leute kennenzulernen und vielleicht auch neue Freundschaften zu knüpfen. Weiterhin habe ich noch keinen Wookie-Jedi auf CW:RP gesehen, was ich dadurch ändern würde.


    Stärken Schwächen
    Positive-Eigenschaften Negative-Eigenschaften
    +Autoritär -Ungeduldig
    +Konsequent -Dränge oft meine Hilfe auf
    +Zielstrebig -Zu Perfektionistisch
    +Ich helfe gerne anderen
    +Verantwortungsvoll


    Wie würde ich den Jedi-Jüngling spielen?

    Mein Charakter wäre der Stiefbruder von Kira Carsen, (Wie es dazu gekommen ist erfahrt ihr in der RP Story) mit dem Namen Weewrel Carsen. Da er ein Wookie ist, ist er etwas wild aber auch gnädig. Er empfindet bedingungslose Treue zum Jedi-Orden, aber noch mehr zu seiner "Schwester" Kira. Da er von einem Planeten kommt der eher gemeinschaftlich zusammenlebt, versteht er die Klone nicht wirklich und traut ihnen nicht wirklich. Er empfindet allerdings tiefsten Respekt für alle Soldaten, egal welchen Rang er hat. Da seine echten Eltern von Trandoshanern getötet wurden, ist er Trandoshanern gegenüber sehr misstrauisch. Es gibt aber zwei Sachen, die ihn unglaublich aufregen. Die erste ist wenn jemand gemein zu seiner "Schwester" ist, die andere ist wenn er wie ein Plüschtier und nicht wie ein Krieger behandelt wird. Wenn ihn jemand Streicheln will, der seiner Familie oder engen Freunden angehört wird er sehr gereizt. Wichtig ist noch zu sagen neuen Einblick in das RP von CW:RP zu bekommen. Da Wookies nicht Basic sprechen würde ich mich über /me's kommunizieren (Bsp: /me sagt: Hallo ich bin...) oder ,wenn es erlaubt ist normal sprechen, da Wookis in Star Wars meistens verstanden werden.

    Kurzübersicht von Weewrel Carsen
    Rasse Wookie (Männlich)
    Name Weewrel Carsen
    Alter 4 (Im alter von 2 von Kashyyk mitgenommen)
    Famielienstand Eine Stiefschwester, Großeltern, sieht seinen Meister als Familie an
    Gemüt Etwas Wild, Hasst es als Plüschtier benutzt zu werden, Ist bedingungslos Loyal zu seiner "Schwester"


    Roleplay Geschichte:

    Der Jedi hat kurz überlegt was er nun tun sollte, er war unsicher ob er beide Kinder mitnehmen sollte. Er kontaktierte den Rat der Jedi und berichtete was passiert war. Weewrel und Kira hörten eine für sie seltsame Stimme die sagte: "Mitnehmen du sie musst, zu einer mächtigen Jedi sie wird werden". Kira und Weewrel schauten sich verwirrt an und Kiras Eltern fingen an zu weinen. Als Kira gerade fragen wollte was der Grund sei, kam der Jedi und sagte: "Es wird Zeit...verabschiedet euch von euren Eltern. Euch erwartet ein anders Schicksal." Kira verstand nicht was vor sich ging, ihre Eltern sagten nur das Weewrel abgeholt wird. Der Jedi kniete sich vor ihr und versprach das sie alles verstehen wird, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Sie gingen zusammen zum Shuttle, wobei Weewrel kurz vor dem hinein gehen verschwand. Er wollte sich noch von seinen Großeltern verabschieden. Kira erzählte dem Jedi wo er vermutlich sei, weswegen er nach mehreren Minuten im Raum mit Weewrel und seinen Großeltern stand. Der Jedi verstand nichts was sie sagten, doch Kiras Mutter tauchte von hinten auf und erklärte das die Großeltern Weewrel nicht gehen lassen wollten. Der Jedi erklärte was mit Weewrel passieren wird und die Großeltern ließen ihn ziehen. Als sie dann abflogen und kurz davor waren in den Hyperraum zu springen bemerkte Kira das Weewrel zittert, der Jedi kam zu ihm und sagte: "Du verlässt das erste mal Kashyyk oder?" nach diesem Satz gab er ihm eine Decke und ging wieder ins Cockpit. Nach kurzer Zeit im hyperraum kamen sie auf Coruscant an und landeten bei dem Jedi Tempel. Als Weewrel und Kira aus dem Schiff gingen und wurden von der Sonne geblendet. Aber als sie wieder sehen konnten stand ein kleiner grüner Mann vor ihnen, der sagte: "Weewrel und Kira ihr beide müsst sein, willkommen ich euch heiße auf Coruscant". Weewrel gab ein paar Laute von sich, die soviel bedeuteten wie: "Ich habe deine Stimme schon einmal gehört" worauf Yoda etwas lachte. Yoda erklärte den beiden, dass sie nun eine Ausbildung zum Jedi machen werden und das sie auserwählt worden sind, da sie Machtsensitive sind. Kira fragte: "Was genau ist die Macht?". Yoda antwortete: "Macht...sie uns umgeben, sie uns durchdringen, sie das Universum zusammenhalten" Nach diesem Satz wurde beiden bewusst was nun geschehen wird. Sie wurden in einen Raum gebracht wo viele andere Jünglinge auch standen. Es waren Rassen aus allen Teilen des Universums, darunter auch Trandoshaner. Weewrel brüllte auf, doch er wurde von einem Jedi zurückgehalten mit den Worten :"Mit Trandoshanern ist es wie mit Bäumen, viele sehen gleich aus aber sind es deswegen die selben?" Weewrel verstummte und gab leise Laute von sich. Das war der erste von vielen Schritten die Kira und Weewrel in Richtung Jedi beschritten.

    !!WICHTIG!!: Dies ist ein Teil der RP Story den anderen Teil könnt ihr bei Gilad Paleaon und seiner Bewerbung zum Jedi Jüngling lesen. Das ist der zweite Teil der Story, weshalb ihr erst den Storyteil von Gilad Paleaon lesen müsst.


    Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung zum Jüngling gelesen habt. Ich würde mich über jegliches Lob und Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roger

    Möge die Macht mit euch sein!

    Bildergebnis für Jedi Jüngling wookie

  • Sieht ganz gut aus, bist mir auch nie negativ aufgefallen. Mein -dafür- hast du c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich muss dir leider mitteilen , dass du mir öfters negativ aufgefallen bist sei es als CT LT oder auch 5th. Du solltest daran arbeiten einsichtig zu werden und mit fremden Menschen sich besser verstehen zu können beziehungsweise freundlicher rüberkommen. Da mir jedoch die detaillierte und interessante Beschreibung wie du deinen Jedi spielen möchtest gefallen hat , werde ich dir eine Chance geben. Viel Glück dir noch !

  • Ich bin ganz klar gegen dich. Manchmal Frage ich mich im RP ob du überhaupt schon mal das Wort Respekt gehört hast.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In der Ratssitzung am 05.01.2018, haben wir uns für dich als Jüngling entschieden! Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Melde dich bei einem Ratsmitglied im Channel Rat des erstes Wissens, für deine Einweisung.

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (5. Januar 2018 um 18:19)