Neue RP-Chars für die 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderschönen guten Tag liebe CW:RP Community,

    mit diesem Vorschlag möchte ich den Lore-Charakter "WAC-47" für die 91st Reconnaissance Corps vorschlagen. Die Einheit hat sich heute am 5.01.2018 dazu geeinigt diesen Lore-Charakter vorzuschlagen und hoffentlich in der Einheit aufzunehmen.

    Infos zu WAC-47

    Lore:

    WAC-47 war ein Boxendroide der WAC-Serie, der der Großen Armee der Galaktischen Republik angehörte. Nachdem er zunächst unter Klon-Kommandant Neyo im 91. Aufklärungskorps gedient hatte, wurde er vom Jedi-Rat dazu ausgewählt, dem D-Squad als Pilot zu dienen.

    Persönlichkeit:

    WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.

    Inhalt:

    1)Ausrüstung und Daten

    2)Skin

    3)Nutzen innerhalb der Einheit.

    zu 1)

    100 Rüstung

    normale HP-werte

    Fernglas (oder eine andere Art von Zoom Swep)

    KYD-21 (ist vom Design her sehr Pit-Droidenfreundlich (offener Trigger)

    Grappling Hook (für eine erhöhte Beweglichkeit)

    zu 2)

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=LGN++?

    (der PIT Droide auf dem 7. Bild, wie klar zu sehen ist müsste dieser dann nur noch ein bisschen gescalet werden)

    Ingame Name: "LGN pit_droid"

    zu 3)

    WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vorallem Energie in die 91st bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr sehr besonders, zmd im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen! (Wer hats gedacht ^^)

    Es ist zwar nur ein kleiner Vorschlag aber er kann durchaus leben in die Einheit und ins RP bringen.

    Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich freue mich über eure Antworten. :)

    Quellen:

    Links:

    http://www.starwars.com/databank/wac-47

    http://starwars.wikia.com/wiki/WAC-47

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Könnt mir aber vorstellen, dass mit ihm meistens nur rumgetrollt wird.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Könnt mir aber vorstellen, dass mit ihm meistens nur rumgetrollt wird.

    Sollte die Person die WAC spielt dies tun kann man sich natürlich bei Recon beschweren. Dieser wird übrigens auch aussuchen wer ihn spielt. Theoretisch gesehen könnte man zu jedem Lore-Char sagen dass man in dieser Rolle trollen könnte, jedoch liegt das nicht am Char sondern an der Person dahinter.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Sollte die Person die WAC spielt dies tun kann man sich natürlich bei Recon beschweren. Dieser wird übrigens auch aussuchen wer ihn spielt. Theoretisch gesehen könnte man zu jedem Lore-Char sagen dass man in dieser Rolle trollen könnte, jedoch liegt das nicht am Char sondern an der Person dahinter.

    So wie ihr euch aber mehrmals verhalten habt, glaube ich nicht, dass das was wird.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • So wie ihr euch aber mehrmals verhalten habt, glaube ich nicht, dass das was wird.

    Jonas greift in letzter Zeit härter durch und verteilt jetzt auch schneller strikes..

  • So wie ihr euch aber mehrmals verhalten habt, glaube ich nicht, dass das was wird.

    Ich finde nicht das man so beurteilen sollte. Ich bin der Meinung das der RP Char gut für die 91st wäre, da man dadurch ein besseres RP hervor bringen kann!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jonas greift in letzter Zeit härter durch und verteilt jetzt auch schneller strikes..

    Darüber könnte man diskutieren, ob das was bringt.

    Ich finde nicht das man so beurteilen sollte. Ich bin der Meinung das der RP Char gut für die 91st wäre, da man dadurch ein besseres RP hervor bringen kann!

    Nachdem was mehrmals passiert ist, finde ich, dass man das so sagen darf.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • So wie ihr euch aber mehrmals verhalten habt, glaube ich nicht, dass das was wird.

    Versteh ich das du so denkst. Würde genauso denken. Jedoch haben wir in unserer gestrigen EB ziemlich lange darüber geredet und ich hoffe das meine Leute das jetzt mal verstanden haben. Ich hab keine Lust mehr als Trolleinheit betitelt zu werden und es wird sich was ändern.

    ~ am Handy geschrieben

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Versteh ich das du so denkst. Würde genauso denken. Jedoch haben wir in unserer gestrigen EB ziemlich lange darüber geredet und ich hoffe das meine Leute das jetzt mal verstanden haben. Ich hab keine Lust mehr als Trolleinheit betitelt zu werden und es wird sich was ändern.

    ~ am Handy geschrieben

    Ich schaue mir das eine Woche an. Sollte irgendwann schlimmes passieren, bin ich dagegen. Zeig mir, dass du deine EInheit unter Kontrolle hast.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das Problem bei solchen Vorschlägen ist : Hat eine Einheit einen Droiden will jede eine.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das Problem bei solchen Vorschlägen ist : Hat eine Einheit einen Droiden will jede eine.

    Denke nicht, dass das so sein wird.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄