Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Katinenmitarbeiter

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. InGame-Daten
    3. RealLife-Daten
    4. Warum ich Katinenmitarbeiter werden will
    5. Steckbrief & RP-Story

    1. Vorwort

    Guten Tag Leser- & Leserinnen dieser Bewerbung,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem menschlichem Kantinenmitarbeiter, viel Spaß beim Lesen!

    2. InGame-Daten

    ID: Name: Fraktion: Rang: Level:
    RC-1207 Sev Delta Squad Sergeant Sev 36
    124147 Cooper Geheimdienst Private 53

    Spielstunden auf CWRP: 1047 Stunden

    3. Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

    Ich würde gerne ein Kantinenmitarbeiter sein weil ich gerne eine andere Seite des Server sehen möchte. Normalerweise ist man als Klon an der Front aber als Kantinenmitarbeiter genießt man die Ruhe vor dem Kampf & macht den Soldaten etwas zu Essen.

    4. Steckbrief & RP-Story

    Steckbrief


    Slade Cooper

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Eisblau

    Körpergröße: 1,80 Meter

    Biographische Daten

    Geburtsdatum: 39 VSY

    Heimat: Nar Shaddaa

    Familie: Unbekannt

    Beruf/Tätigkeit: Pilot, Koch

    Geschichte

    Kapitel 1: Neuanfang

    Jahr: 20 VSY

    Standort: Nar Shaddaa, "Hutt' am See" Bar


    "Der Klang von aufeinander prallenden Geschirr ertönt"

    "Noch mehr? Dafür werde ich viel zu wenig bezahlt!", murmelte ich vor mich hin. "Was hast du gesagt du Tölpel?", fragte mich Rajn.

    "Ein Tropfen Schweiß kullert meine Stirn hinunter"

    Nichts, nichts nur ein wenig Tagträumerei. Hmph, hab ich mir gedacht, sagte er zu mir. Er ging Richtung Hinterausgang & warf mir einen aggressiven Blick zu. Anschließend öffnete er die Tür & ging aus der Küche. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und wische weiter das Geschirr. Meine Hände schmerzen aber ich mache weiter, ich kann nicht anders. Dieser Mann hatte mir das Leben gerettet. Als Kleinkind nahm er mich auf, in dem ich für ihn arbeitete gewahr er mir ein Dach über'n Kopf. Er war Inhaber von Hutt am See, einer Bar in der Innenstadt von Nar Shaddaa. Komischer Name meiner Meinung nach aber sie war gut belebt. Die Bar war ein Hotspot für den Abschaum von Nar Shaddaa. Eines Tages kam eine Truppe Duros in die Bar. Nichts ungewöhnliches, zu mindestens auf Nar Shaddaa. Die Duros waren ziemlich schwer bewaffnet, auch nichts ungewöhnliches. Einer der Duros kam zum Tresen und schoß mit seiner Blaster gegen das Dach der Bar und schrie: "Gebt mir all eure Credits oder ich & meine Gang werden euch schön die Fresse polieren!"

    Fortsetzung folgt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (7. Januar 2018 um 22:52)

  • Noch mehr Schmuggelware einführen? Gerne.

    Spoiler anzeigen

    Ich traue dir den Posten zu.:)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dagegen, er bewirbt sich in letzter zeit auf zu viele Posten #Ranggeil.

    Spoiler anzeigen

    Sarcasm btw.

    Du wirst es schon schaffen einige Burger zu servieren. Dafür.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • OK Cooper und Kantine nenenenenenenenenenenenenenenenenene ne Spaß denke du packst das Dafür ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn