Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss:

    • Über mich.

    • Meine akutellen Charaktere.

    • Stärken & Schwächen.

    • Warum möchte ich in der Kantine arbeiten?

    • Steckbrief & Biographische Datein

    • RP Geschichte.

    • Schlusswort.

    Über mich:

    Guten Tag, mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit

    spiele ich keine wichtige RP Rolle bis auf ein Wolfsrudel Klon. Ich spiele noch nicht so lange

    bei euch auf dem Server, jedoch muss sagen mir gefällt es sehr gut.

    Meine akutellen Charaktere:

    Name: Regiment:
    Fuze Wolfsrudel
    Riveq Klontruppe

    Stärken & Schwächen:

    Meine Stärken:

    + Meistens nett und ruhig.

    + Diszipliniert

    + Lernfähig und lernbereit

    + Kenne mich gut aus über Starwars

    + Habe RP Erfahrung

    + Kann ernst aber auch lustig sein

    Meine Schwächen:

    - Beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.

    - Leicht reizbar (Versuche, dass zu verhüllen indem ich einfach mich vom RP fernhalte, sobald dies passiert)

    Warum möchte ich in der Kantine arbeiten?

    Ich möchte gerne als Kantinearbeiter arbeiten, weil ich gerne mal etwas anderes

    erleben möchte und nicht durchgehend kämpfen muss und dort relaxen kann.

    Steckbrief:

    Name: Riveq Crown

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 1,87 Meter

    Biographische Datein:

    Geburtsdatum: 41 VSY

    Heimatsstadt: Mos Eisley

    Beruf: Koch

    RP Geschichte:
    Frühe Jahre:

    Ich war noch ein kleines Kind, als ich von meinen Eltern auf Mos Eisley alleine gelassen wurde. Zwar gelangte ich vorübergehend in die Obhut

    von einen Twi'lek Piraten, doch nachdem dieser von der Kopfgeldjägerin Aurra Sing ermordet wurde, war ich auf mich alleine gestellt.

    Ich lernte früh selbstständig für mich zu sorgen und habe dabei den Wunsch entwickelt genug Credits zu verdienen, um auf Tatooine zu wandern und dort

    eine besseren Job zu finden. Ich lernte einen Wookie namens Roeq kennen, dieser hasste Droiden genau sowie ich. Außerdem war dieser Wookie ein Barbesitzer welcher mit als Barkeeper einstellte.

    Arbeit in Roeq Cantina:

    Obwohl ich mich längst mit seinem von Mühsal und Freudlosigkeit geprägten Leben abgefunden hatte, verlor ich mein eigentliches Ziel nie aus den Augen. Mit viel Ehrgeiz versuchte ich wohlschmeckende Getränke zu mixen. Ich hatte nach einer Zeit sogar einen Barkeepr Fernkus erfolgreich absolviert. Da der Wookie Roeq kaum Zutaten vorrätig hatte lernte ich mit dem zu begnügen, was mir zur Verfügung stand, wodurch ich meine eigenekreationen mixte. Als aufeinmal ich eine Botschaft bekam ein Cocktail für Jabba den Hutt zu mixen, ich würde mehrere tausende Credits erhalten. Nachdem ich eigens die Biochemie der Hutts studierte und zahlreiche Rezepte erfolglos ausprobierte, suchte ich anschließend ausgerechnet bei einem Vielzweckdroiden mit der Bezeichnung C2-R4 um Beistand. Als ich das perfekte Rezept mit aromatischen Pflanzen wie Mummergie, Skusk und Bergamotte fand, mixte ich den Cocktail und lies in Jabba den Hutt trinken, er fand ihn so köstlich, dass er mir für das Rezept 45.000 Credits anbot. Ich nahm das angebot an und reiste mit diesen Geld nach Mos Eisley und gründete dort meine eigene Bar.

    Leben in meiner eigenen Bar:

    Ich lebte mich gut ein als eines tages der Krieg nach Mos Eisley kahm. Meine Bar wurde von zwei Jedi Ritter betreten diese meinen speziellen Trank bestellten.

    Sie fanden ihn so unfassbar lecker, dass sie mich mit zu ihren Jedi Tempel nahmen. Als ich mich den obersten Kanzler Sheev Palpatine vorstellte. Sollte ich als Kantinenmitarbeiter arbeiten.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über negative Kritik sowie über positive Kritik.

    Euch noch ein angenehmen Tag, Riveq.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lev (6. Januar 2018 um 16:05)

  • Das heißt , dass du zu unserer Zeit noch nicht einmal geboren wurdest. Wir spielen 21 VSY . Ändere bitte das Datum.

    Unbefruchtete Eizelle arbeitet in unserer Kantine

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Trotzdem.. Ihr macht ein riesen Update...Müsst noch viel arbeiten.. in der zeit, bewerbste dich zum Kantinmitarbeiter?

    Ihr solltet mal lieber aufpassen das ihr hier nicht Werbung macht, klärt das in eurem Forum

    #Dagegen, kümmere dich mal lieber auf LOS um dein Server lol!

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier leute rumheulen das er eigenen Server hat. Außerdem muss ich sagen das es wirklich nicht viel spiel Zeit ist jedoch kann er ja trozdem seinen Job gut machen da er anscheinend ja auch RP Erfahrung durch seinen eigenen Server hat.

    PS.: Finde deine Bewerbung an sich sehr Schön und Strukturiert also hast du mein Dafür.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Er spielt neben seiner Community (?) auch noch woanders, was ein Schwein!

    Mal ganz ehrlich, was geht es dich an was er zockt?

    SucheName du Monster spielst wahrscheinlich neben GMod noch andere Spiele? Pff, das ist schlimmer als Völkermord!

    Und zu seiner Spielzeit.

    Er wird nicht umsonst diese Bewerbung geschrieben haben. Er wird wohl Lust auf diese Rolle haben.

    Ergo, wird sich danach seine Spielzeit nur steigern können.

    Und wichtiger Charakter?

    Er ist 'n fucking Cantinenmitarbeiter. Ein unwichtigerer Charakter auf einem Zerstörer würde mir aktuell nicht einfallen.

  • Bist mir noch nie negativ aufgefallen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄