CW:RP | Bewerbung zum Kantinenarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Negative Eigenschaften

    7. Positive Eigenschaften

    8. Gute Eigenschaften als Kantinenarbeiter

    9. Weshalb möchte ich Kantinenarbeiter auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    10. RP-Inhalte

    11. Meine Ziele

    12. Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach GMod Community und Kantina Führungsebene!

    Hiermit möchte ich mich als Kantinenarbeiter auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.


    Real-Life Daten

    Name: Matthäus

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich

    Hobbys:

    ● - Fußball und Feuerwehr

    ● - Zocken

    ● - Mit Freunden treffen.

    In Game-Daten

    CW:RP:

    FC 2nd SHO Lieutenant Commander Scarled Drayson

    Jedi Schwertmeister Cin Drallig

    ST Sergeant Hound

    Eventleiter

    Steam-Daten

    Steam Name: Charles Drayson

    Verlinktes Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/

    Garry's Mod Spielzeit: 4800 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:

    ca. 5-6 Stunden pro Tag online, je nach dem was ich noch vorhabe.


    Negative Eigenschaften

    - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)

    - Perfektionismus

    - Besserwisserisch

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.

    Positive Eigenschaften

    - Hilfsbereit

    - Ehrgeizig

    - Kontaktfreundlich

    - Flexibilität

    - Belastbarkeit

    - Sensibilität im Umgang mit Anderen

    Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.

    Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Kantinenarbeiter

    - Hohe Disziplin

    - Kommunikationsvermögen

    - Duchgreifungsvermögen

    - Teamfähig

    Weshalb möchte ich Kadett auf dem Star Wars RP Server werden?

    Ich glaube, dass ich für diesen Posten gut geeignet bin, weil ich schon Erfahrung als Kantina Arbeiter unter Joku sammeln konnte,

    zudem bin ich bereit viel Zeit für die Einheit zu opfern.

    Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.

    RP-Geschichte

    Meine Geschichte startet auf dem Planteten Mon Calamari, als wir das erste Mal mit den Separatisten Bekanntschaft

    gemacht haben und sie unseren Planten versklaven wollten. Unsere Soldaten konnten nichts machen, weil die

    Feinde in der Überzahl waren und sie mit schweren Unterwasserspeeder als Verstärkung auf uns zu kamen.

    Als sie dann da waren, haben sie alle Häuser durchsucht und alle die sich geweigert haben mit zu kommen wurden

    sofort erschossen. Die meisten wie ich waren dann in einem kleinem Gefängnis, wo kaum Platz war,

    aber keiner außer mir wusste, dass ein SWT auf dem Planten war, weil ich die GAR, kurz bevor die Seperatisten

    in mein Haus eingebrochen sind, angefunkt habe, Die GAR sagten, das sie einen SWT Agenten schicken würden.

    Ich konnte ihnen noch sagen, dass ich einen Peilsender in meiner Hose habe und die Konsole

    dafür in meinem Haus ist. So der SWT hat die Konsole gefunden und hat meinen Standort festlegen können. Seine erste

    Aufgabe war, mich und ein paar andere Mon Calamari zu befreien. Ich habe meine Leute versammelt und sie dazu motiviert

    Widerstand zu leisten, damit wir stark genug sind, um die Aqua-Droiden zu überrennen. Das hat sogar geklappt, als der SWT

    es geschafft hat das Gefängnis zu öffnen. Ich und der SWT haben uns dann ein paar Ecken

    später getroffen und über weitere Befreiungen gesprochen. Wir haben dann genug Leute befreit, die

    Widerstand gegen die Aqua-Droiden leisteten. Ich bin dann mit dem SWT nach Courusant geflogen um mit dem

    Senat zu reden, weil wir sofort Unterstützung brauchen im Kampf gegen die Aqua-Droiden. Also habe ich Rodia der

    Republik verpflichtet, damit wir überleben. Die Republik sendete Clone nach Mon Calamari und die Republik hat dann die

    Separatisten von dort vertrieben. Wieder einmal haben wir überlebt aber, weil ich dem SWT so dankbar war, habe

    ich mit ihm geredet und gefragt, ob sie noch jemanden für die Kantine brauchen. Er sagte ja und deswegen bin ich jetzt

    hier auf der Venator, weil die Republik mir das Leben gerettet hat.

    Meine Ziele

    ● - Mein Hauptziel wäre, dass die User der Flotte ihren größten Spaß am Spielen haben.

    ● - Den Usern ein Optimales Gameplay + Roleplay bieten

    Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

  • Ich traue dir diesen Posten zu. Die kompetens hast du.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄