Vorschlag für Sicherheitslevel 3 auf ebene 4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo , Ich wollte ein Vorschlag machen mit den Grund das wir Ebene 4 Sicherheitslevel 3 machen ,dar die ganze zeit Leute auf ebene 4 sind die nicht da sein müssen/sollten .

    Ich hab mir das so vorgestellt das generell Sicherheitslevel 3 gilt ausehr Man muss auf ebene 4 wegen den Medics/ST .(Ausgenommen man hat die Baracken auf der ebene bzw. brücken)

    Das wird dan quasi wie das Gefängnis (nur mit Grund betreten ).

    So das währ es schon. Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare und auf wiedersehen

    Mfg Yati

    (Erster Vorschlag auf Fehler bitte hinweisen;))

  • Warum sollte man da nicht rumstehen? Sind aich ganz normale Gänge wie überall.

    Wir könnten auch überall Sicherheitslevek 3 machen und man darf da nur mit anliegen rein

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Warum sollte man da nicht rumstehen? Sind aich ganz normale Gänge wie überall.

    Wir könnten auch überall Sicherheitslevek 3 machen und man darf da nur mit anliegen rein

    Auf Ebene 4 befinden sich folgende Räumlichkeiten : Medic Station , Gefängnis , Geheimdienst Bereich , Brücken , ST Baracke , Geheimdienst Baracke , RMC Baracke. Jede Einheit die ihre Baracke auf Ebene 4 hat , besitzt sogleich eine Räumlichkeit die bereits auf dieser Ebene vorhanden ist. Desweiteren gibt es die Brücken die bereits Sicherheitslevel 3 geebnet sind. Ich finde diesen Vorschlag sinnvoll da man damit Personen vermeidet die ohne jeglichen Grund sich auf dieser Ebene aufhalten. Man könnte fast schon sagen , dass diese Ebene nur für Notfall Soldaten beziehungsweise erforderliche Dienste gestattet ist. Durch diesen Vorschlag würde man das Behindern der Notfall Soldaten vermeiden da sich nichtmehr unbefugte Personen dort befinden würden. Es gibt unzählige Beispiele , dass die Gänge auf dieser Ebene blockiert werden. Falls man jedoch ein Anliegen hat , hätte man die Erlaubnis sich zu dem nötigen Bereich zu begeben sei es die MS , das Gefängnis , der GHD Bereich oder auch die Brücken. Jegliche Soldaten/FCler die eine Berechtigung haben auf dieser Ebene zu sein , haben das Recht einzelne Personen die keinerlei Nutzen der Ebene tätigen , von dieser Ebene temporär zu verweisen. Allgemein finde ich diesen Vorschlag sinnvoll und gebe deshalb mein Dafür ab. Viel Glück beim Vorschlag.

    LG euer Jonny

  • Mhhh ich finde nicht unbedingt das man der ebene 4 ein Sicherheitslevel geben muss.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (9. Januar 2018 um 18:08)

  • Macht keinen Sinn, dann würde man nicht ohne Sicherheitslevel zu brechen zur Medicstation kommen, selbst die Medics nicht. Außerdem käme man nicht zum Gefängnis. Bei den jetzigen Zutrittsberechtigungen von Sicherheitslevel 3 ist es kompletter Schwachsinn. Ich wäre eher dafür neue Sicherheitslevel zu erfinden für das neue Schiff.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • So wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wieso kommt es mir so vor das die Letzten post den sinn dahinter net verstanden haben?:/

    Es wurde gesagt das man wenn man zur medicstation muss da rein darf weil das ein Grund ist.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous