Bewerbung zum Eventleiter von Cal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo alle zusammen, ich laber icht groß rum und fange direkt an :D

    Inhaltsverzeichnis

    -RL-Daten

    -IG-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Warum möchte ich Eventleiter werden?

    -Eventidee

    -Schlusswort

    RL-Daten

    -Name: Calvin

    -Alter: 17

    -Hobbys: Klon Cosplayer (327th) (momentan im Bau deswegen momentan mehr der Bau als Hobby xD)

    -Job: Kaufmann (Autoteile)

    -Wohnort: Dortmund

    IG-Daten

    -Name: Cal

    -Gmod Spielzeit: 1733 Stunden

    -Regimente/Ränge: 41th/GC:Sergeant, 327th: Corporal


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kompeten (naja ist jedem selbst überlassen wie er das sieht xD)

    -Reif genug

    -Bewahrt immer einen Kühlen Kopf

    -Regt sich selten auf und sehr ruhig (aber naja jeder halt mal seine momente xD)

    Schwächen:

    -Bin Arbeiten und geh nicht mehr zur Schule (siehe online Zeit)

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag19-22
    Spät-Schicht 19-22Uhr 19-22Uhr 19-22Uhr 19-22Uhr 15Uhr-Ende Offen 11Uhr-Ende Offen 11-22Uhr
    Früh-Schicht 18-22Uhr 15-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 15Uhr-Ende Offen 11Uhr-Ende Offen 11-22Uhr


    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich würde gerne mein Beitrag zum Server abgeben und eventuell das Spielerlebnis zu verbessern. Ich werde auf die Community hören was für Events sie gerne wünschen um das Maximale Spielerlebnis bieten zu können. Natürlich werde ich auch mir eigene Ideen ausdenken und diese Umsetzen und mal schauen wie diese ankommen.

    Eventidee

    Erstmal ein kleines Vorwort, ich stehe total auf Geballer deswegen werde ich ein wenig Passiv rp rein machen und ein wenig mehr geballer. Ich richte mich die meiste Zeit auch an Ereignissen aus der Serie etc, deswegen wird euch diese Hier wahrscheinlich auch an eine Folge erinnern :D

    Eventidee: Wir sind normal in unserer Venator und alles ist wie immer. Plötzlich kommt uns zufällig eine Patrouile Geier Droiden entgegen (dies ist der Einsatz der Kanonen und den Piloten) Wir bergen ein paar Teile der Droiden um vieeleicht noch wichtige Information zu kriegen (z.b. passiv rp für die Teb´s) Wir finden heraus von wo diese Droiden aus Geschickt wurden. Wir kontaktieren noch 1-2 Republikanische Acclematoren und Springen zu den Coordianten. Dort sind wir dann in den Asteroiden feldern und treffen dort 1 Munificent kreuzer. Piloten starten und es wird ein C-9799 Schiff über uns fliegen, von dort aus wird ein MTT zu uns in den Hangar runtergelassen weil der Hangar noch auf ist weil die Jäger starten. Droiden werden besiegt und eine Munificent steht genau unter unserem Hangar. Wir können die Munificent nicht gut treffen weil sie ständig unter uns bleiben wir bekommen von der Munificent schweren beschuss ab und wir verlieren langsam unsere Schilde. Wir machen den Unteren Hangar auf (den in dem Versammlungsraum vor dem MH) und Schicken 1-2 Panzer auf die Munificent (Ich weiß klingt verrückt aber klappt habs im Singleplayer ausprobiert xD) Dort werden auf der Munificent vereinzelnt geschützen stehen, die von den Panzer ausgeschaltet werden. Eine Acclemator kommt und sammelt die Panzer wieder ein (eine Höhere macht wird den Panzer dort dan hineintransportien wenn die Acclemator nah genug dran ist). Acclemator fliegt mit den Panzern ab und Die Munificent flieht in den Hyperraum oder wird zerstört.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich weiß die Idee ist sehr gewagt aber liefert eine menge action wie ich finde. Es lag mir am Herzen das die Piloten auch genug zu tun haben :). Ich bin für jeden Vorschlag bzw Verbesserung offen. Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und sry wegen den Rechtschreibfehler ich werde diese Eventuell morgen Abend ein wenig bereinigen :D

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Bewerbungsgespräch bereits geführt?

    Cal

    Nein nachdem ich die Bewerbung geschrieben habe bin ich off gegangen das war so 23:30Uhr. Ich bin noch arbeiten und werde ungefähr um 19Uhr nach hause komMen dan wäre ich bereit dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Bist n toller Typ (+ Kompetenz)

    Dafür!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Habe noch nichts Negatives mitbekommen. Also warum nicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In einer Noteventleiter besprechung vom 10.01.2017 haben wir beschlossen dich auf vorbehalt anzunehmen somit steht dir der Weg eines Testeventes offen melde dich bei einem Eventleiter damit dieser dir beim Testevent zusehen kann und dich bewerten kann.

  • Ich kriege das alles Zeitlich leider nicht mehr hin da ich sehr kurzfristig ein neues Hobby gestartet habe. Ich ziehe die Bewerbung hiermit wieder zurück

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768