Ausrüstung für Mird!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also wird es übernommen und Mird hat laut Lore scharfe Zähne, da er ein Raubtier ist oder meinst du das er mit stumpfen Backenzähnen von Mandalorianern zum jagen benutzt wird?

    Es gibt nen unterschied wenn man so wie du formuliert reichen auch Fists. Aber wenn im.Vorschlag steht er hat richtig scharfe Zähne und braucht deshalb ein hiddenblade würde ich dafür schon was beweisebares Als argument.

  • Ich versteh nur nicht, was gegen das Jetpack spricht? Das Jetpack ist dazu da um gerade, dass was ein Strill ausmacht. dieses lange gleiten auf den Server zu bringen.

    Mit unserem Jetpack fliegt er rum wie ne Rakete und gleitet nicht. Wird einfach absolut dämlich aussehen.

    Und der Punkt mit dem Hidden Blade finde ich auch unnötig da du Fists hast und das Climb Swep.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Mit unserem Jetpack fliegt er rum wie ne Rakete und gleitet nicht. Wird einfach absolut dämlich aussehen.

    Und der Punkt mit dem Hidden Blade finde ich auch unnötig da du Fists hast und das Climb Swep.

    Er benutzt es zum Gleiten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Der Strill kann Leute aber mit einem Biss töten.

    Wo steht das ? Ich kann auch nen Menschen im RP auch durch einen Handgriff töten aber so ist nunmal nicht. Normalerweise würde dich auch Headshot töten aber wir zocken hier keine Hardcoresimulation sonden G-Mod. Sondt müssten auch die Ganzen gespawnten Viecher one hitten

  • Der Strill kann Leute aber mit einem Biss töten.

    Dazu ist er ausgelegt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Les doch was ich geschrieben habe, das war auf das Gleiten bezogen ._.

    Ich meinte nur das es mega dumm aussieht wenn er mit dem Jetpack "gleitet".

    Was anderes gibt es leider nicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Achso, also sagt Walon Vau mir jetzt :"Mird schlag Ihn zusammen!" wow, die Aussage ist einfach nur dumm.

    Ich wollte damit nur aussagen das vieles auf dem Server nicht so ist wie es in der Realität ist wie zum Beispiel tötungsvorgänge. Lies dir lieber mal Aussagen genauer durch bevor du solche Aggressivien Unterstellungen tätigst.

  • Das mit dem Skin liegt daran, dass es keine gibt, such mal im Workshop danach, du findest keinen und smitty macht glaube ich auch keinen :D

    Das mit dem Gestank muss man sich selbst aneignen oder sollten wir jetzt rumlaufen und rufen :"Aber nicht vergessen, Mird stinkt stark, also müsst Ihr auch so tun als würde er stinken!".

    :P