Ausrüstung für Mird!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine vernünftige Diskussion unter einen Vorschlag. Ich glaube ich lebe in der falschen Welt *__*. Ich bin für diesen Vorschlag, mit einem Jetpack kann man von hohen Ebenen auch nach unten, dass man dann als Gleiten bezeichnen kann. Würde er aber einen Berg hochfliegen oder "wie eine Rakete abgehen" bin ich für die Entfernung diese Ausrüstung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Climb SWEP natürlich ist es nützlich, aber in meinen Augen komplett unnötig für den Strill. Er wird ja wahrscheinlich fast nie auf irgendwas raufklettern. Das Hidden Blade ist verständlich, dass dies das Beißen simulieren soll, deswegen ist das in meinen Augen nicht schlimm, weil ein Strill zur Jagd eingesetzt wurde, weshalb ich denke das dies dann auch starke Zähne hatte, dass ist im Jedipedia Beitrag nachzulesen. Im Ganzen bin ich für diesen Vorschlag.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Diskussion vielleicht wieder in eine richtige Richtung gehen soll, weil solangsam wird es wieder Kindlich.

    Stimmte dem zu.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Stimmte dem zu.

    Steven das sagst du wirklich? der 5 kommentare schreibt um einen Beitrag zu kommentieren... Der alles disliked was dagegen ist...

    Zum Vorschlag Feuer aus dem hinter ist glaube nicht gut als String und sieht meiner MEinung nach imme rnoch bescheuert aus.

  • Also geht man jetzt nach dem aussehen, also bist du gegen alles, was nicht so gut aussieht? wow, einfach nur wow.

    Mal ne Frage erkläre mir orangenen/roten Rauch/Flammen die aus dem String kommen? Erkläre mir das Mal im RP... Und dazu noch das Jetpack Geräusch.

  • Zeit für eine Lehrstunde für die "Ungläubigen". B)

    TO THE KLASSENZIMMER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Strill ist ein mandalorianisches Jagdtier, auf Manda'yaim (Mandalore) beheimatetes Raubtier.

    Dieser 6 Beinigen, ungefähr Hund große Hermaphrodit hat große Fettlappen die ihm erlauben über eine sehr lange Strecke zu gleiten.

    Strills sind deswegen Jagdtiere der Mandalorianer, da sie sehr scharfe Krallen und Zähne besaßen, die sich in ihre Beute verbissen haben, wie Widerhaken. Ein Strill war ein tödliches Tier, aber sehr treu seinem Herren über, aber ein Wort reichte um den Strill auf seine Beute loszuschicken und das bedeutete meist das Todesurteil, weswegen es auch sehr schwer ist wilde Strills zu zähmen, wenn mans überlebt. Gott segne Beskar.

    Sie waren außerdem, dank ihrer 6 Beine, sehr schnell. flink und akrobatisch.

    Nachteil an Strills war, das sie für Humanoide Lebenswesen sehr unangenehm rochen, Walon Vau konnte sich mit der Zeit daran gewöhnen, der Rest der Bande auch, wenige mochten den Strill, Walon vergötterte ihn und seine Männer respektierten und schätzten den Strill.

    Später hat sogar ein Null-ARC, Jaing, den Strill übernommen, nachdem "Walon" verschwunden ist, wann das ganze passiert ist, ist unbekannt.

  • Mal ne Frage erkläre mir orangenen/roten Rauch/Flammen die aus dem String kommen? Erkläre mir das Mal im RP... Und dazu noch das Jetpack Geräusch.

    Erklär mir im RP wieso ich da ein Hidden Blade in der Luft sehe, oder Leute laufen höre obwohl niemand da ist, oder ein 91st LT die CMD Neyo Rüstung trägt, hat er Sie etwas geklaut?

    Mit ein wenig Vorstellungskraft und Verstand kann man diese gennanten Punkte ignorieren und so tun, als würde der Strill einfach nur gleiten und keine orange/roten Flammen aus seinem Arschloch schießen.

    :P

  • Erklär mir im RP wieso ich da ein Hidden Blade in der Luft sehe, oder Leute laufen höre obwohl niemand da ist, oder ein 91st LT die CMD Neyo Rüstung trägt, hat er Sie etwas geklaut?

    Also Jester hat genau die gleiche Rüstung wie neyo bloß mit einem karma das wir bis zum Update nicht haben. Als nächstes zu deinen genannten Punkten diese sind mit dem Update behoben also muss man jetzt das RP absichtlich so machen das man Flammen aus dem Körper vom String sieht?

  • Dennoch, ist mein Argument das selbe momentan, Jester hat ne Neyo Rüstung, wie soll ich das im RP verstehen? Richtig! Indem ich mein Gehirn anschalte und weiß, dass dieser Skin nur UEB ist, da es keinen gescheiten für Jester momentan gibt, und so sollest du mit dem Jetpack bei Mird vielleicht auch denken.

    :P

  • Dennoch, ist mein Argument das selbe momentan, Jester hat ne Neyo Rüstung, wie soll ich das im RP verstehen? Richtig! Indem ich mein Gehirn anschalte und weiß, dass dieser Skin nur UEB ist, da es keinen gescheiten für Jester momentan gibt, und so sollest du mit dem Jetpack bei Mird vielleicht auch denken.

    Warum? Ihr wollt das Jetpack dauerhaft haben... Also bei Jester UEB bei euch bis irgendwann Mal nen addons kommt.

  • Dennoch, ist mein Argument das selbe momentan, Jester hat ne Neyo Rüstung, wie soll ich das im RP verstehen? Richtig! Indem ich mein Gehirn anschalte und weiß, dass dieser Skin nur UEB ist, da es keinen gescheiten für Jester momentan gibt, und so sollest du mit dem Jetpack bei Mird vielleicht auch denken.

    Es gibt nen Unterschied zwischen nem.ähnlichem skin und ein viech mit jetpack

  • Man kann das Jetpack auch einfach Ignorien, genau sowie man mal Fail Funk ignoriert.

    Was sind das für Argumentationen? Ein String mir Jetpack ignoriert man Mal nicht so leicht.