Ausrüstung für Mird!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr beschwert ich über ein blödes Jetpack, während es Regelungen gibt wie Sniper nicht unter 10m. Außerdem

    ja dazu brauche ich glaube nicht zusagen...

    dann machts man halt den Sound und Partikel weg, dann zufrieden?

    wie willst du das wieder Schaffen ^^ dann müsste es wieder programmiert werden = Vorschlagstop = sehr lange warten..

  • Ich wäre eigentlich doch nur fürs Climbswep da man mit dem nach vorne katapultiert werden kann und dass macht echt Spaß.

    Da ist dass Jetpack doch unnötig

    Und er kann ja Leute im RP beißen und Oder mit den fists schlagen.

    Eventmassifs haben auch ein Climbswep.

    Ja ja ich weiß, Strill und so.

    Ja, das ist richtig, denn kann man dies mit dem Climb SWEP (Wenn man es kann) genauso machen.

    Siehe WP.

  • Bin für das Hiddenblade und dass Jetpack.

    Und er darf nicht RDMen oder permanent nur gleiten.

    Weil dass Nackenbrechen wird schnell abused

    Kray und die Deltas werden schon aufpassen weil mird Greift nur auf Befehl von Kray an

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Kray und die Deltas werden schon aufpassen weil mird Greift nur auf Befehl von Kray an

    Es wird kaum eskalationen geben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Es wird kaum eskalationen geben.

    Es "wird" hin und wieder Situation geben wo Mird einfach jemanden angreift auch wenn es auf dem Befehl von Kray ist wird er sie töten vlt auch den falschen Klon und dann heißt es wieder RDM.

    Ich bitte dich auf diesen Kommentar mit einen Kommentar zu Antworten ohne dabei Punkte mit 4 Beiträgen zu Farmen.

    -am Handy geschrieben.

  • Es "wird" hin und wieder Situation geben wo Mird einfach jemanden angreift auch wenn es auf dem Befehl von Kray ist wird er sie töten vlt auch den falschen Klon und dann heißt es wieder RDM.

    Ich bitte dich auf diesen Kommentar mit einen Kommentar zu Antworten ohne dabei Punkte mit 4 Beiträgen zu Farmen.

    -am Handy geschrieben.

    Musst du alles negativ bewerten? Du musst erstmal wieder aktiv auf dem Server spielen, dann siehst du wie das Delta Squad ist. Das Delta Squad war mal viel schlimmer dran. Aber heutzutage geht das.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin für jeden Punkt der Vorgeschlagenen Änderung der "Bewaffnung" für Mird. Mein Grund dafür das ich dafür bin ist die Republic Commando Bücherreihe aber nicht zu vergessen des Buches das die Reihe weiterführte(Imperial Commando: Die 501st). Mird konnte ja bis zu einem gewissen Grad fliegen und um es genau zu sagen gleiten(nur sollte der der Mird spielt das Jetpack wirklich nur zum gleiten benutzen und ich finde auch nur wenn Walon das sagt oder wie ihr euch in der Einheit darüber einigt). Die Scharfen Zähne hatte er auch da er zu der Klasse der Raubtiere gehört(man hat ja leider soweit ich weiß kein Addon auf dem Server dafür das man beißen kann also fände ich es auch nur fair wenn er das Hiddenblade bekommt. Und der der Mird spielt sollte sich wirklich dran halten wie es im Vorschlag beschrieben wurde). Und für das Climb SWEP bin ich auch für das Mird sehr agil war/ist (weiß gerade kein anderes Wort aber ihr wisst aufjedenfall was ich meine).

    Also ich bin #Dafür

    Mfg. Boomer

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Und Rechtschreibfehler Inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Musst du alles negativ bewerten? Du musst erstmal wieder aktiv auf dem Server spielen, dann siehst du wie das Delta Squad ist. Das Delta Squad war mal viel schlimmer dran. Aber heutzutage geht das.

    Alles negativ? Ich kenn das Delta Squad und dich und weiß das ihr es gut könnt aber trotzdem Jetpack und Hiddenblade sind unnötig.

  • große Fettlappen

    Ich finde den Vorschlag vernünftig, sollte der Spieler die Ausrüstung richtig einsetzen da mache ich mir weniger sorgen da der Strill ein Auswahlverfahren und eine Testzeit bestehen muss und ich vermute das der Spieler dann keine Chance mehr bei den Deltas hat.

    Das Jetpack ist eine gute Variante um das gleiten zu simulieren obwohl es bestimmt nicht schön aussieht wenn auf einmal Rauch und Flammen aus dem Allerwertesten kommt. So kann der Strill weite distanzen überbrücken sollte er von hohen Sachen springen. Sollte er aber aus dem Stand einfach los fliegen, sollte hart durchgriffen werden.

    Das Hiddenblade simuliert ebenfalls die scharfen Zähene eines Strills und sehe somit auch keinen Nachteil wenn er das bekommen sollte.

    Das Climbsweep finde ich nicht nötig doch fürs klettern oder Beute zuerledigen bestimmt nützlich.

    Im grossen und ganzen Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Alles negativ? Ich kenn das Delta Squad und dich und weiß das ihr es gut könnt aber trotzdem Jetpack und Hiddenblade sind unnötig.

    Okay, dass ist deine Meinung. Dann brauchst du ja jetzt nicht weiter kommentieren.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Okay, dass ist deine Meinung. Dann brauchst du ja jetzt nicht weiter kommentieren.

    Das ist ein Vorschlag? Er ist dafür da,dass man unter ihm diskutieren kann.

  • Okay, dass ist deine Meinung. Dann brauchst du ja jetzt nicht weiter kommentieren.

    Das sagt der, der gefühlt 5 mal das Gleiche unter dem selben Beitrag schreibt :D

    Solange drauf geachtet wird dass er sein Jetpack nicht durchdrückt sondern wirklich nur für >1 Sekunde hält zum Gleiten hab ich persönlich kein großes Problem damit. Das Hiddenblade simuliert, wie Vampir oben bereits erwähnte, gut die scharfen Zähne und die Beißkraft von Mird. Der Vorschlag hätte besser ausgearbeitet werden können und mit besseren Argumenten belegt werden können, aber im Großen und Ganzen finde ich nichts verwerfliches dran.

    IMMER.READY

  • Das sagt der, der gefühlt 5 mal das Gleiche unter dem selben Beitrag schreibt :D

    Solange drauf geachtet wird dass er sein Jetpack nicht durchdrückt sondern wirklich nur für >1 Sekunde hält zum Gleiten hab ich persönlich kein großes Problem damit. Das Hiddenblade simuliert, wie Vampir oben bereits erwähnte, gut die scharfen Zähne und die Beißkraft von Mird. Der Vorschlag hätte besser ausgearbeitet werden können und mit besseren Argumenten belegt werden können, aber im Großen und Ganzen finde ich nichts verwerfliches dran.

    Schließe mich dem an und wie gesagt "steigert das RP" als einziges Argument aufzuführen ist recht schwach.

    Steven. , @FlashWars C: darf kommentieren was er will solange er die Forenregeln einhält das kannst du ihm nicht verbieten. Das weißt du aber ;) .

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Für das Climp Swep und die Hidden Blade bin ich dafür, aber das Jetpack macht überhaupt keinen Sinn für mich XD

    Es dient zum Gleiten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Fangen wir wieder von vorne an ^^

    Jeder weiß,dass es zum Gleiten da ist aber es sieht doof aus und kann man auch nicht ernst nehmen.

    Hast recht, es seiht extrem scheiße aus, aber es gibt leider nichts besseres.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dann Sucht was ganz ordentliches und ich bin dafür ;)

    Ich kann mich mal im Workshop umgucken, weiß allerdings nicht, ob ich sowas genau finde.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄