Ausrüstung für Mird!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich freue mich schon auf einen fliegenden String mit Jetpack.

    Ist immernoch ein Strill. Der Gleitet. Lore Technisch informieren, und gucken was Servergerecht umsetzbar ist mein Freund.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist immernoch ein Strill. Der Gleitet. Lore Technisch informieren, und gucken was Servergerecht umsetzbar ist mein Freund.

    Jap Servergerecht Umsetzbar nen Jetpack :D Und ja ich änder es gleich war mir nicht sicher wie das vieh mit Jeptack heißt.