Vorschlag für das Bomb Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    Gliederung

    1. Um was geht der Vorschlag

    2. Was wollen wir genau

    3. Wie erweitert der Vorschlag unser RP

    4. Wer soll die denn alles bekommen

    1.

    Halli hallo, ich bin Teil der TEB und der Untereinheit, dem Bomb Squad!

    Wenn wir mal das Wort Bomb Squad näher betrachten, fällt uns auf, es heißt Bomben Gruppe. Um weiter ins Detail zu gehen -> Bomben. Dieser Vorschlag dient dazu dem TEB eine kleine Erweiterung zu geben, wo wir als BSQ denken, dass es das RP um einiges verbessern könnte und auch mehr anreiz für das Bomb Squad bietet. Aber warum das Bomb Squad ? Wir wollten alle ins Bomb Squad, weil uns die Vorstellung durch neues Equipment, sowie ein neues Aufgabengebiet und damit eine neue Herausforderung geboten wurde. Im Bomb Squad muss man für jeden Rang Tests machen. Sei es der RP Teil oder der Theorie-teil. Wir haben viel getan unter der Leitung von Pit für die Aufnahme im Bomb Squad. Und wir möchten hiermit für das Bomb Squad die SLAM vorschlagen.

    2.

    Wir möchten gerne aus den Half-Life 2 Waffen, die SLAM haben. Die SLAM bedeutet ausgeschrieben, auf Englisch: selectable lightweight attack munition. Das Übersetzt bedeutet : Auswählbare leichte Angriffsmunition. Die SLAM ist bereits auf dem Server und bietet ein neues Terrain für das Bomb Squad. Als Beispiel, dient daher der Bewegungssensor, welcher die SLAM auslösen lässt, durch das durchqueren des Sensores. Die SLAM kann man auch schmeißen, weswegen daher der Name "Auswählbare leichte Angriffsmunition" gut passt. Wie erwähnt, man kann sie schmeißen und Fernzünden oder an die Wand ran hocken und den Bewegungssensor aktivieren und die SLAM an der Wand haften lassen.

    3.

    Nur warum wollen wir das jetzt ? Ganz einfach. Wir als Bomb Squad wünschen uns eine einfachere Art unser Terrain zu nutzen und auch im Kampf minimal Mobiler zu werden. Dieser Punkt dient dazu, dass wir mit der ganzen Einheit unterwegs sein können. Und sollten wir während eines Marsches angegriffen werden haben wir dann direkt die Möglichkeit eine SLAM zu schmeißen und den Droiden mehr schaden zu zu fügen und dem namen "Bomb Squad" alle Ehre zu machen. Dieser Vorschlag dient NICHT der Ausnutzung anderer Einheiten Spezialgebiet, sondern lediglich für RP Erweiterung + einen kleinen aber frischen Wind ins Bomb Squad zu bringen.

    4.

    Die Personen, die die SLAM haben sollten:

    - CMD QRF

    - MJR QRF BSQ

    - CPT QRF BSQ

    - LT QRF BSQ

    - LT BSQ

    - SGT BSQ

    Ich hoffe doch darum, dass dieser Vorschlag gut angenommen wird und auch nicht jemandem einen Schlechten Eindruck eingebracht hat.

    Ich danke fürs Lesen und hoffe auf vernünftige Kritik unter diesem Beitrag.

    Dieser Vorschlag ist auch direkt durch eine S-Administrative Kraft umsetzbar, da diese SLAM sich schon auf dem Server befindet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky aka SGT Bomb Squad Tsubasa

  • Bombenoffizier Trunks findet es super das mehr Bomben kommen sollen!


    Dafür

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Dagegen.

    Warum?

    Ich habe damals dieses Squad vorgeschlagen, in dem auch Granaten und andere Bomben drin waren.

    Jedoch wurde diese noch nicht hinzugefügt.

    Hier der Link zu dem Vorschlag: Vorschlag

    Da anscheinend das übersehen wurde GermanCooky | Flynt wie sieht es mit den Bomben eigentlich aus.

    Damals habt ihr mir gesagt, die werden noch eingefügt.

    barbarossA

  • Und warum jetzt dagegen nur weil deine Bomben net rein kamen? Was ist das denn für eine Begründung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Eine völlig berechtigte damit wäre sein vorschlag abgelehnt bzw nicht mehr von bedeutung

    Es wurde Warscheinlich. Ledeglich vergssen und falls sein Vorschlag abgelehnt wäre wäre dies hier trotzdem erlaubt da es eine Regel gibt die besagt das ein und derselbe (Was der Vorschlag hier nichtmal ist) nach 2 Wochen erneut veröffentlicht werden darf! Und dies ist nur ein Zusatz es heißt nicht das der von Roh jetzt ungültig ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich sehe schon die ganzen Klone, die in die Sensoren laufen und an der Explosion sterben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und was hat es jetzt damit zu tun?

    Desweiteren dafür solange das keine Klon fallen werden^^

    Das der Vorschlag gut ist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bin kein S-Admin mehr. GermanCooky & .smitty

  • Ich weiß, aber ich habe damals mit dir geredet.

    Half Life 2 Waffen können wir nicht hinzufügen.

    Das hat damit zu tun, dass die nicht im F6-Menü, in welchem wir die Ausrüstung für die Jobs einstellen, nicht erfasst werden.
    Das ist auch das, was .smitty meint.

    Empfehlen würde ich das Addon hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…+Wars+Detonator

  • Im Update sollte das möglich sein. Ich Check das nachher Mal.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind