AT~RT für die 501

  • Guten Tag,

    wir die 501ste würde gerne ein Anliegen äußern:

    ,,Da wir eine Sturmeinheit sind fordern wir ein paar AT-RT's,damit wollen wir unsere Flexibilität erweitern.Um unsere Aufgaben schneller,präziser und mit höherer Erfolgs-Möglichkeiten zu steigern.Deswegen bräuchten wir ein paar Kampfläufer.Diese sollten uns im Kampf gegen Fahrzeuge/Infanterie eine Hilfe sein.


    Gründe:

    -erhöhte Feuerkraft

    -Flexibel

    -schneller BBewegungsmöglichkeiten

    - Überall auf den Boden einsetzbar


    Was bringt es anderen Einheiten?

    -Bessere Patroullien für die Armee

    -Bessere Unterstützung für andere Einheiten


    Dazu sind sie kosten günstig(Rplich) und sind leicht transportierbar.


    Geschrieben von Privat Jamy.

    http://steamcommunity.com/shar…54995399&searchtext=AT-RT


    (Dies ist eine RPLiche Anfrage)

    Einmal editiert, zuletzt von Jamy ()

  • Dagegen wenn eine Einheit sie haben will wollen es alle. Ansonsten müsste der 91st auch direkt welche zu Verfügung gestellt werden.

    Bin zwar auch dagegen aber was ist das für ein Argument "aber mimimi da wollen es andere haben elelelel" Kann man nicht einmal nur auf den Vorschlag schauen.

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Also die 501st sollte vielleicht einheitsintern abmachen, wer in Zukunft schreibt, damit man damit so viele Rechtschreibfehler vermeiden kann.

    Ll2vSoJ.png



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!

    SWTOR:RP Supporter seit : 22.09.17

    SWTOR:RP Moderator seit: 29.09.17

    SWTOR:RP Senior-Moderator seit: 06.10.17

    SWTOR-Team verlassen am : 26.02.18


    26jnji.jpg

  • Ich finde um ehrlich zu sein diesen Vorschlag gar nicht schlecht. Die 501st hat mit unter als einzige Einheit kein Fahrzeug, da dieses Fahrzeug auch nicht unbedingt sehr oft eingesetzt wird, da man nicht auf großen Flächen ist sehe ich darin kein Problem.


    -dafür-

    rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif?fit=inside|900:auto&output-quality=100

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Teamrang:

    yRWLp0A.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • wenn dieser vorschlag anklang finden sollte bitten wir die lsq der 91st ebenfalls darum diese zu bekommen weil uns damals gesagt wurde das wir keine bekommen würden da diese im RP zu teuer seien und somit die lsq die eigentlich welche hätten keine haben und ich würds der anderen Einheit ermöglichen allerdings bitte ich ebenso darum wie gesagt die 91st LSQ dann in erwägung zu ziehen das diese die dann vll ebenfalls bekommen würde


    Somit dafür

    Dann steht der 9th dies aber auch zu

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Warum nicht einfach für alle Einheiten? :)

    Ll2vSoJ.png



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!

    SWTOR:RP Supporter seit : 22.09.17

    SWTOR:RP Moderator seit: 29.09.17

    SWTOR:RP Senior-Moderator seit: 06.10.17

    SWTOR-Team verlassen am : 26.02.18


    26jnji.jpg

  • Äh wieso die 9th die haben nie welche gehabt. Und komm mir jetzt nicht mit Episode 3 die Typen die man dort sah gehörten zur Sprinter Staffel welche zur 91st gehört.

    Die hatten sehr wohl welche kannst dir ja mal bei Einträge durchlesen

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Die frage ist momentan ob wir den bekommen ihr könnt ja früher oder später separat für eure Einheit auch einen Vorschlag machen.

    Wir haben dies für uns rausgesucht da es den noch nicht gab und wir deshalb was besonderes hätten was sonst keine Einheit auf dem Server hat / hätte

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • #Dafür weil die 501st hat nicks besonderes.


  • Dagegen man könnte theoretisch fast jeder Einheit einen AT-RT geben da auch jede welche hatte.

    man könnte Jede Einheit speeder Geben