Werbung

501st Advanced Recon Commando`s für die 501st

  • 501st Advanced Recon Commandos




    Guten Tag liebe EGM Community,


    wir die 501st Legion hätten einen Vorschlag zur erweiterung unseres repertoire.

    Dieser Vorschlag ist wahrscheinlich schon jetzt im falschen Hals vieler Mitglieder geraten doch lest diesen Vorschlag sorgfälltig durch.


    Da die 501st anscheinend eine All-round Einheit darstellen soll und wir auf 27 Mann ( Captain Rex ausgeschlossen weil er keine Fortbildungen in diesem sinne machen könnte) 4 „spezialisierungen“ haben, möchten wir wieder die Advanced Recon Commando 501st Trooper einführen.


    Zur erklärung, eine Einheit mit einem einzigen Medic und einem einzigen Heavy Trooper und 2 ARC`s eine Allround Einheit zu nennen ist mehr als daneben gegriffen, da das repertoire einer Allround Einheit mehr zur verfügung stehen sollte. Und da ein zweiter Medic schon abgelehnt wurde sind einige der Einheit zum Entschluss gekommen den Vorschlag zu verfassen ob wir nun die Arc`s wieder bekommen.




    Informationen zu den Advanced Recon Commando`s


    Ausrüstung:


    • Rüstungswerte rangentsprechend ( Liuetenant: 160 / Captain: 180) (wie ein normaler Liuetenant und Captain es auch schon haben)
    • DC-17 Duals (selbstverständlich da jeder Advanced Recon Commando DC-17 Duals auf dem Server hat)
    • DC-15A und DC-15s
    • Greifhaken (weil Rex, Fives und Echo auch Greifhaken haben)
    • Binoculars ( weil Rex, Fives und Echo auch Ferngläser haben / der Captain die auch so schon besitzt)
    • Climb swep
    • Elastic Restraint ( ab dem Rang eines Captain da ein Captain diese auch so besitzt)
    • Fists
    • Surrender
    • Unbewaffnet


    Ausbildung:


    Falls der Vorschlag angenommen wird würde es pro Woche maximal eine Fortbildung zum 501st ARC Soldaten geben. Diese Fortbildung wäre ein Parkour inkl. Fortbildung in Thema Führung der Einheit und ein Grundkurs wie man die Ausrüstung bedient, was aber noch ausgearbeitet wird falls dieser Vorschlag angenommen wird. Natürlich wird der Parkour etc. schwer sein da wir schon so eine Eliteeinheit darstellen sollen und unsere ARC`s dann die Elite der Elite sein soll.



    Anforderungen:


    Man müsste nur den Rang eines Offiziers in der 501st erreicht haben ( Liuetenant oder Höher) und die Ausbildung bestehen. Da man in der 501st seinen Rang durch eine Prüfungen zum Sergeant und Liuetenant bestreiten muss, werden weitere Anforderungen erstmal links liegen gelassen da man nicht mit glück durch 3 Prüfungen kommt inkl. die Leitung der Einheit überzeugt an denen Teilzunehmen. ( Da die meisten Demitos kennen muss man wohl nicht betonen wie hoch seine Anforderungen schon für ein Sergeant sind)



    Aufgabengebiet:


    Die Aufgaben der 501st Advanced Recon Commando`s wird auf die Einheit anführen begrenzt da wir so nicht ins Aufgabengebiet der A-ARC`s oder der N-ARC`s drängen. Zudem sollen sie als vorzeige Soldaten der 501st dienen die sich auch als Vorbild für die Manschaftler etablieren sollen(wie es im Lore der fall war).



    Skin:


    Dieser Skin wäre „ARC Commandant Havoc“ diesen würde ich für den ARC Captain & Liuetnant benutzen.




    Ränge:


    Wie ihr mitbekommen habt haben wir vor ARC`s für den Rang des Liuetenant und Captain zu bekommen. Es sollen 3 ARC`s sein die wir bekommen und diese können sich frei zwischen Lieutenant und Captain bewegen, damit ist gemeint das ein ARC Liuetenant zum ARC Captain befördert werden kann, somit nicht seine ARC Ausbildung verliert. Der Dienstgrad eines Liuetenant ARC`s wird so wie bei Fives und Echo gehandelt das diese mehr zusagen haben als der normale Liuetenant in der Einheit aber weniger als der normale Captain. Bei dem ARC Captain wird dies auch der fall sein aber da Rex auch eine ARC Ausbildung hat und die Einheitsleitung ist wird Rex verständlicherweise trotzdem höher sein als der ARC Captain.


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag zugesagt, falls ihr fragen habt könnt ihr gerne ein Kommentar hier hinterlassen. Konsturkive Krtitik sehe ich auch sehr gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,


    euer 4hevy.

  • Ihr habt doch schon 2 ARCs

    Das stimmt, dennoch besteht bei uns der Wunsch dazu. Dabei haben wir eigentlich nichts wirklich spezielles, ok man kann sagen unsere RP Charaktere sind speziell aber viele Einheiten bekommen /haben auch RP Charaktere.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Werbung
  • Dieser Skin ist der „ARCLiuetenant Phase II“ diesen würd ich für den ARC Lieutnantbenutzen.

    Und dieser Skin ist der„ARC Trooper Phase II“ skin diesen wollte ich noch zeigen fallses in den Kommentaren doch noch zum entschluss kommt das dieserbesser zum ARC Liuetenant oder ARC Captain passt.

    Werden schon von uns verwendet.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Das stimmt, dennoch besteht bei uns der Wunsch dazu. Dabei haben wir eigentlich nichts wirklich spezielles, ok man kann sagen unsere RP Charaktere sind speziell aber viele Einheiten bekommen /haben auch RP Charaktere.

    Wenn ihr schon arcs habt dann sind mehr ja nichts spezielles

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • oh bislang hab ich die noch nie gesehen (bislang nur Phase I Klonrüstungen)

    Ist am Kleiderschrank eine Personalisierungsmöglichkeit. Wird zwar nicht oft benutzt, jedoch wollen wir die Option lassen.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Wenn ihr schon arcs habt dann sind mehr ja nichts spezielles

    Dagegen ihr habt schon 2 ARCs.

    wir haben 2 ARC`s ja ... aber trotzdem ist es was spezielles da wir dann 3 non Lore ARC`s hätten die freies RP machen können und nicht an der Echo und Fives Rolle hängen... weil es gibt einige Spieler deren Stärke nicht darin liegt Fives oder Echo RP zu betrieben. Und somit da ihren Spielraum offen hätten.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Werbung
  • Ist am Kleiderschrank eine Personalisierungsmöglichkeit. Wird zwar nicht oft benutzt, jedoch wollen wir die Option lassen.

    Aber Praktisch gesehen wäre es doch nicht der Weltuntergang falls 3 leute von uns den selben Skin haben wie ein paar Leute von euch (entschuldige wenn das ein paar Leute von euch respektlos rüberkam sollte nicht respektlos sein da ich momentan keine andere Formulierung zusammenbekomme) da sich 501st und A-Arcs nicht so oft treffen und dabei auch keine Komplikationen entstehen können (meiner Meinung nach)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Aber Praktisch gesehen wäre es doch nicht der Weltuntergang falls 3 leute von uns den selben Skin haben wie ein paar Leute von euch (entschuldige wenn das ein paar Leute von euch respektlos rüberkam sollte nicht respektlos sein da ich momentan keine andere Formulierung zusammenbekomme) da sich 501st und A-Arcs nicht so oft treffen und dabei auch keine Komplikationen entstehen können (meiner Meinung nach)

    Ingame:

    Person X:"Komm mal her Alpha ARC!"

    501st:"Ich bin 501st!"

    Person X:"Du bist Alpha ARC!"


    Desweiteren benutzt die 327th bereits mein Phase 2 Commander Model, was noch grenzwertig ist.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • /Aktualisierung der ARC Liuetenant Skin und der ARC Trooper Skin wurden rausgenommen da diese bei den A-Arc`s in Benutzung ist

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Zur erklärung, eine Einheit mit einemeinzigen Medic und einem einzigen Heavy Trooper und 2 ARC`s eineAllround Einheit zu nennen ist mehr als daneben gegriffen, da dasrepertoire einer Allround Einheit mehr zur verfügung stehen sollte.


    Ihr habt im Gegensatz zu den meisten Einheiten überhaupt einen Medic und einen Heavy, außerdem habt ihr auch noch 3 ARC's (Rex is doch auch einer?),

    da ist sowas übertrieben und auch unlogisch. Und ARCs machen euch nicht zu einer Allround-Einheit.

  • wir haben 2 ARC`s ja ... aber trotzdem ist es was spezielles da wir dann 3 non Lore ARC`s hätten die freies RP machen können und nicht an der Echo und Fives Rolle hängen... weil es gibt einige Spieler deren Stärke nicht darin liegt Fives oder Echo RP zu betrieben. Und somit da ihren Spielraum offen hätten.

    Gab es nicht einmal eine Regelung die besagte, dass eine jeweilige Person NICHT einen Lore-Charakter spielen muss, sondern auch einfach den Rang besetzen kann? Falls ich mich dort irre, werde ich den Kommentar wieder löschen.

  • Werbung
  • Gab es nicht einmal eine Regelung die besagte, dass eine jeweilige Person NICHT einen Lore-Charakter spielen muss, sondern auch einfach den Rang besetzen kann? Falls ich mich dort irre, werde ich den Kommentar wieder löschen.

    Ja aber dann wären sie normaler LT da der ARC Rang zu RP-Rolle gehört

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Ihr habt im Gegensatz zu den meisten Einheiten überhaupt einen Medic und einen Heavy, außerdem habt ihr auch noch 3 ARC's (Rex is doch auch einer?),

    da ist sowas übertrieben und auch unlogisch. Und ARCs machen euch nicht zu einer Allround-Einheit.

    Uns wurden andere Charaktere verwehrt die auch für mehr Leute das "Allrounder" Einheit Feeling ermöglichen würden. Rex ist ein ARC ja ... aber fast jeder Commander hat das Spezial Training von A-17 genießen dürfen und meines wissen hat jeder Commander die Duals die den ARC`s vorbehalten sind... oder nicht?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Langsam werden ARCs nichts mehr spezielles. Ich glaube man sollte sie so Speziell machen das es nur noch 4/5 von denen gibt. Dagegen

    Warum werden die nicht Speziell? Wir schlagen vor das wir 3 davon bekommen. Und diese nur unter einer Schweren Prüfung vergeben werden dürfen... bedeutet es ist immer noch was spezielles und wenn ihr wollt könnte man sich ja mit einem außenstehenden der Einheit zusammen setzten bsp. Smitty als A-ARC Commander der dann den ARC Parkour mit uns in dem sinne erstellt das wirklich nur Leute die es verdienen auch ARC werden. Und wie schon gesagt unter Demitos Liuetenant zu werden ist schon kein Kinderspiel.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • "Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha..." so meine Damen das hab ich untern AT-RT Beitrag geschrieben passt hier aber auch recht gut rein, meiner Meinung nach. Was sonst zu erwähnen ist wir wollen die ARC`s weil sie eine gute RP Erweiterung für uns beinhaltet, und euch eigentlich keinen Schaden anrichtet weil wir ja meines Wissens alle auf der Republikanischen Seite sind. Zudem muss ich noch mal wiederholen das diese Auszeichnung des 501st ARC`s wie im Vorschlag unter Ausbildung beschrieben ein SCHWEREN Parour beenden muss und wenn ich schwer meine heißt es auch schwer weil ich bin nicht umsonst Hevy :*

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Werbung
Werbung