501st Advanced Recon Commando`s für die 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und wie ist dieser Vorschlag inflationär? wir schlagen 3 ARC`s vor die erst ab Liuetenant genutzt werden können. Bis dahin muss man erstmal den Sergeant und den Liuetenant Test bestehen bei Demitos der selbst eine hohe Messlatte für diese Tests hat.

    Und jetzt nocheinmal an ALLE die gegen diesen Vorschlag sind weil die ARC`s dann nichts mehr besonderes sind...

    1. Die 501st ist die Elite Legion der Republik gewesen im Lore die haben den Jedi Tempel Frontal Angegriffen, sie wurden auf viele gefährliche Einsätze geschickt und sie wurden mit den ST zusammen als einzige Einheit auf Coroucant separat ausgebildet und waren dort auch stationiert! Dadurch falls eine Einheit Spezial Einheiten haben sollte dann die 501st!

    2. Wir haben momentan sonst keine Fahrzeuge (kann sich mit dem anderen Vorschlag ändern aber erst später) deshalb benötigen wir spezielle Verstärkung durch spezielle Truppen

    3. Falschaussagen zutreffen wie das wir 7 ARC`s hätten oder 3 weitere ARC`s in eine Einheit zu stecken die sonst nichts wirklich bieten kann, dieser Gier vorzuwerfen mit der Aussage "... ihr seid ein Angriffsbatallion und weil euch das nicht reicht, wollt ihr jetzt ne Allroundeinheit werden" finde ich persöhnlich mehr als unverschämt! Am meisten wenn wir es sind. Die momentane 501st die 8 Lore Charaktere hat, wovon 4 Leute nützliche Ausrüstung haben, ein Lore Char als Spezielle Ausrüstung ein Fernglas hat und dies ein Scout sein soll wo ich mir denke, was soll er bitte Scouten? Ich habe mit meinem Garry`s Mod zoom ein besseren Zoom. Die restlichen Lore Chars haben nur ihr RP. Ja RP ist gut RP ist wichtig auf einem RP Server... aber RP ist halt nicht alles um spaß zuhaben. Wir lieben die 501st aber wir möchten auch etwas Spezielles haben. Und wir verfehlen den Sinn der ARC`s auf keinen Fall...

    1. Die 501st ist doch an sich eine spezial Einheit, genauso wie beispielsweise die 187th.

    2. Wenn du Verstärkung durch Truppen brauchst Funk mich einfach im Rp an ;)

    3. Du kannst ja wohl kaum leugnen das es bereits ARCs bei euch gibt (Rex, Echo usw.) und nur weil ihr ne Spezialeinheit seid sind nicht eure Offiziere gleich alle ARCs. Die ST müssten dann ja auch 7 ARCS bekommen, da sie genauso wie ihr ausgebildet wurden.

    4. wenn ihr was spezielles haben wollt sucht euch was, ARCS gibts es aber schon zu hauf.

    Wir haben momentan keinen Lore Char Vorschlag am laufen und den AT-RT Vorschlag haben wir für die "untere ebene" der Einheit das sie auch etwas spezielles haben und die ARC`s für Liuetenant +... was hast du eigentlich mit dem Stärker werden oder OP oder Serverbalancing? wir sind immer noch auf dem Server auf der selben Seite und kämpfen nicht Einheit gegen Einheit sonder Einheit mit Einheit gegen Bots...

    1. Da hab ich mich vertan

    2. Damit mein ich das es fürs gameplay besser ist wenn die User sich von ihrer Kampfkraft nicht zu stark unterscheiden, sonst könnte man der 9th auch one schot Waffen geben und sagen die kämpfen für und

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Die 501st ist doch an sich eine spezial Einheit, genauso wie beispielsweise die 187th.

    2. Wenn du Verstärkung durch Truppen brauchst Funk mich einfach im Rp an ;)

    3. Du kannst ja wohl kaum leugnen das es bereits ARCs bei euch gibt (Rex, Echo usw.) und nur weil ihr ne Spezialeinheit seid sind nicht eure Offiziere gleich alle ARCs. Die ST müssten dann ja auch 7 ARCS bekommen, da sie genauso wie ihr ausgebildet wurden.

    4. wenn ihr was spezielles haben wollt sucht euch was, ARCS gibts es aber schon zu hauf.

    Zum 1ten Punkt

    Wir sind Spezialeinheiten auf unseren jeweiligen Gebieten, ja da hast du recht. Aber die 501st wurde wie Hevy schon geschrieben hat zusammen mit den ST als einzige Einheiten auf Coruscant ausgebildet. Das macht uns schon spezieller als jede Einheit die auf Kamino ausgebildet wurde.

    2. Wenn man Verstärkung braucht kann man seine Partnereinheiten anfunken. Und außerdem Metabait im Forum xD

    3. Er leugnet auch nicht die existents von ARCs in unserer Einheit. Nur zählt er in diesem Vorschlag nur Echo und Fives und nicht Rex. Ja wir sind eine Spezialeinheit und es heißt nicht das jeder der ein Offizier wird automatisch ARC wird. Es gibt auch Leute denen sowas komplett egal ist und auch ganz normale Klone sein wollen. Und für die es werden wollen und es werden können weil sie den Rang erreicht haben eines LT dann haben sie es sich verdient. Ich habe die Test einmal gesehen die man machen muss um SGT und LT zu werden und muss sagen die sind nicht ohne. Auch die Rückmeldungen unserer momentanen LTs (ob Echo, Fives, Moon oder Velvet) alle haben gesagt das es scheiße schwierig war. Ich will gar nicht wissen wie schwer dann der Test für die ARCs wird. Und nochwas zu Punkt 3: Hört mal auf mit euren 7ARCs. Es sind immernoch 3 die dazu kommen und wenn ihr schon Rex dazu zählen wollt, zählt richtig. Es sind dann nämlich 6. Und wenn die ST auch ARCs wollen sollen sie doch einen Vorschlag schreiben.

    4. Alles was wir haben wollen (Neue RP-Chars, Bewaffnung unseres Scouts Boomer der nur ein Fernglas als Scout besitzt und nicht mal BARC fahren darf und weiteres) wurden abgelehnt. Wir versuchen es deswegen mit den ARCs und dem AT-RT. Und außerdem sind wir nicht die einzige Einheit mit ARCs die non-Lore chars sind. Die 327th hat meines Wissens nach welche glaube sowohl H-ARC als auch L-ARC. Und weitere Einheiten wo ich aber nochmal nachschauen muss auf dem server.

    Mfg. Boomer

    PS: Am Handy geschrieben

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Wenn ich die Tendenz der Likes und die Stimmen der Teammitglieder in Betracht ziehe, kannst du diesen Vorschlag zurückziehen. Einfach weiterhin blaue CTs bleiben und später spiel ich dir die Melodie der Nicht-Gönnung vor.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wenn ich die Tendenz der Likes und die Stimmen der Teammitglieder in Betracht ziehe, kannst du diesen Vorschlag zurückziehen. Einfach weiterhin blaue CTs bleiben und später spiel ich dir die Melodie der Nicht-Gönnung vor.

    Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

  • Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

    Ja, um jetzt dein Beispiel dafür zu benutzen, weil es nur bekannt ist das es Kix und Hardcase in der lore bei der 501st gab. Du oder andere kannst/könnt mich gerne hier korrigieren oder wenn ich auf den TS bin da ich hier momentan nicht dauerhaft nachschauen kann


    PS: Mit Handy geschrieben

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ja, um jetzt dein Beispiel dafür zu benutzen, weil es nur bekannt ist das es Kix und Hardcase in der lore bei der 501st gab. Du oder andere kannst/könnt mich gerne hier korrigieren oder wenn ich auf den TS bin da ich hier momentan nicht dauerhaft nachschauen kann


    PS: Mit Handy geschrieben

    Es gab die Medics als Einheit nicht genauso wenig wie die piloten. Jede einheit hatte diese.

  • Wenn ich die Tendenz der Likes und die Stimmen der Teammitglieder in Betracht ziehe, kannst du diesen Vorschlag zurückziehen. Einfach weiterhin blaue CTs bleiben und später spiel ich dir die Melodie der Nicht-Gönnung vor.

    Vielleicht solltet ihr euch etwas anderes ausdenken, der AT-RR Vorschlag war klar verstanden warum und wofür.

    Und wenn es nach gönnung gehen würde, würde Kisho einen Sternenzerstörer fliegen.

    1. Und wir haben ein spezielles Training von Mace Windu erhalten, welches uns nach Lore überlegen macht. Aber deswegen haben wir doch keine Legitimationsbasis, dass wir ARCs gewesen sind.

    2. Genau, warum braucht ihr dann Verstärkung durch Truppen?

    3. Ich finde ihr Nutz den ARC einfach aus um bessere Ausrüstung zu bekommen. Ich finde ARC-Ränge sollten wie Orden behandelt werden. Nur bei außergewöhnlichen Taten zum Wohle der Republik sollte dieser verliehen werden, als Ehre für diese Person und nicht weil der Rang das Waffenarsenal verbessern soll.

    4. Ich kann verstehen das ihr eure Ausrüstung eintönig findet und euch Veränderungen bzw. etwas mehr Flexibilität mit eurer Ausrüstung haben wollt, das ist normal. Vergleicht ihr euch aber mit anderen Einheiten seht ihr das ihr gar nicht so unterlegen seid. Ich würde ich euch also raten nicht immer nur was dazu zu fordern, sondern im Gegenzug irgendwo Abstriche zu machen. Beispielsweise habt ihr einen Lore-Char gefunden der Perfekt die Einheit ergänzen würde mit seiner Ausrüstung, auf der anderen Seite habt ihr diesen Scout Char der euch nichts bringt. Ihr könntet also diesen dafür abg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • schließe mich den anderen an. Ihr habt schon zwei disziplinierte ARCs.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wieso werde ich hier verlinkt xD

    Ich hab doch gar nichts gesagt oder getan:-D

    Und wenn ich dürfte würde ich es tun und alles in die Luft jagen xD

  • 4. Ich kann verstehen das ihr eure Ausrüstung eintönig findet und euch Veränderungen bzw. etwas mehr Flexibilität mit eurer Ausrüstung haben wollt, das ist normal. Vergleicht ihr euch aber mit anderen Einheiten seht ihr das ihr gar nicht so unterlegen seid. Ich würde ich euch also raten nicht immer nur was dazu zu fordern, sondern im Gegenzug irgendwo Abstriche zu machen. Beispielsweise habt ihr einen Lore-Char gefunden der Perfekt die Einheit ergänzen würde mit seiner Ausrüstung, auf der anderen Seite habt ihr diesen Scout Char der euch nichts bringt. Ihr könntet also diesen dafür abg

    Richtig Boomer bringt nichts aber auch nur weil die Vorschläge zur Veränderung seiner Bewaffnung abgelehnt wurde.

    Wir haben ja versucht das er mehr was bringt als nur mit seinem Fernglas zu Scouten. Und Einheitsintern wird er auch wenn benötigt vor geschickt um nach Feinden zu schauen.

    Bei dem besseren Vorschlag wegen Boomers Ausrüstung wurde ja auch gesagt das man die Rüstungs Stats niedriger macht damit man nicht mit ihm die Feinde Rusht, was man als Sniper eh nicht macht.


    Mfg. Boomer


    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ich bin gegen weitere ARCs für die 501st, weil ihr eine Infanterie Einheit seit die schon zwei ARCs haben, einen Medic, einen Heavy Gunner und einen Aufklärer was in meinen Augen reicht. Achja, auch hier fang ich keine weitere Diskussion an die damit beginnt, dass ich ja niemanden was gönne. Schönen Tag

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

    Jede Einheit 2-4 Eigene Medics wäre schon was tolles.

    Jedoch finde ich das die 501st vielleicht 1-2 neue ARCs bekommen sollte, sodass die ARC ein eigenes Squad bilden können. Mehr brauchen wir nicht.

    2Ro3FKE.gif

  • sodass die ARC ein eigenes Squad bilden können

    Hä, ich dachte ihr wollt was der ganzen Einheit mehr Spaß bringt?! Wenn das Ziel ist nen ARC Squad zu bilden das selbständig Aufgaben erledigen kann ist der Vorschlag komplett unnötig, da wir 2 RC, die A-ARCs und die N-ARCs haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin gegen weitere ARCs für die 501st, weil ihr eine Infanterie Einheit seit die schon zwei ARCs haben, einen Medic, einen Heavy Gunner und einen Aufklärer was in meinen Augen reicht. Achja, auch hier fang ich keine weitere Diskussion an die damit beginnt, dass ich ja niemanden was gönne. Schönen Tag

    Ja, wir sind eine Infanterie Einheit, ja wir haben "schon" 2 ARC`s, einen Medic und einen Heavy Gunner (den "Aufklärer " zähle ich bewusst nicht auf da meiner Meinung ein Aufklärer mehr benötigt als ein einfaches Fernglas) aber warum sollten wir nicht 3 weitere ARC`s haben? Diese ARC`s werden einen Rüstungswert von maximal (wenn sie den Rang des Captain erreichen) 180 haben, aber da für eine 28 Mann Einheit 4 besonders ausgebildete Männer anscheinend ausreichen bringt eine Diskussion ja nichts... obwohl warte ich bin nicht um sonst 4hevy ich liebe spannende Diskussionen.

    Keiner geht zur 501st weil er Medic werden will, keiner geht zur 501st weil er eine Z-6 will, unsere Mitglieder kommen zu uns weil sie ein Teil der 501st sein wollen, da wir von der Ausrüstung eher mager ausfallen möchten wir die ARC`s da wir eine Infanterie Einheit sind und ARC`s logischerweise Infanteristen sind würden diese zu uns passen. Da wir dazu nicht einmal Jetpacks wollen sondern Greifhaken würden wir den A-ARC`s den N-ARC`s und dem Wolfpack nicht die Arbeit klauen.

    3. Ich finde ihr Nutz den ARC einfach aus um bessere Ausrüstung zu bekommen. Ich finde ARC-Ränge sollten wie Orden behandelt werden. Nur bei außergewöhnlichen Taten zum Wohle der Republik sollte dieser verliehen werden, als Ehre für diese Person und nicht weil der Rang das Waffenarsenal verbessern soll.

    Wir wollen die ARC`s nicht als Ausrüstungsbeschaffung nutzen sonst würde ich nen Vorschlag für neue Ausrüstung schreiben und nur halb so wenig zeit in Formulierungen packen, was an einer schweren Prüfung und nach Demitos Abschätzung keine Auszeichnung ist weiß ich auch nicht,

    Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?

    Mir wäre es eigentlich egal weil es nur RP erweitert und nicht einschränkt. Nur ich weiß nicht wie es euer RP einschränkt wenn wir 3 ARC`s bekommen die man nur nach einer Schweren Ausbildung bekommt? Und wie schon gesagt kann ich mich mit einer der 2 ARC Einheiten in Verbindung setzten ob einer von denen Motiviert genug wäre mit uns dann diese ARC Ausbildung auszuarbeiten.


    Und noch was die Argumente die in den letzten 20 Stunden kamen wirken auf mich recht eintönig könntet ihr wennschon andere Gründe nennen / richtige Gründe weshalb wir keine weiteren ARC`s haben sollten?

    schließe mich den anderen an. Ihr habt schon zwei disziplinierte ARCs.

    Da beispielsweise dieser Zitat vom netten Steven recht mager klingt für mich, da man sagen muss ja, wir haben ARC`s die Diszipliniert sind, aber das ist kein wirklicher Grund warum wir nicht 3 weitere ARC`s haben sollten da diese nur zur Verwendung kommen würden falls es andere Disziplinierte Spieler gibt die den Rang Liuetenant haben, aber trotzdem ARC`s sein wollen. Und falls man sagt "Dann geh doch in eine der 2 ARC Einheiten." diese sind aber oft voll und auch sehr beliebt. Somit wollen wir unseren Disziplinierten Mitglieder die ARC`s spielen möchten belohnen falls sie die Ausbildung zu ARC`s bestehen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Hä, ich dachte ihr wollt was der ganzen Einheit mehr Spaß bringt?! Wenn das Ziel ist nen ARC Squad zu bilden das selbständig Aufgaben erledigen kann ist der Vorschlag komplett unnötig, da wir 2 RC, die A-ARCs und die N-ARCs haben.

    Der Plan was die ARC`s zutun haben steht im Beitrag drin, dass bedeutet das wir die ARC`s als Auszeichnung benutzen und Belohnung gleichzeitig für Engagement, Aktivität, die Einheit positiv verbildlichen und für die Vorbildfunktion die man ab dem Rang eines Sergeant einnimmt. Das man ein ARC Squad bildet finde ich selbst Blödsinn da dieses sonst unfreiwillig in das Aufgaben gebiert der Alpha ARC`s abrutschen kann.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich finde es krass, dass probiert wird auf jedes Argument einzugehen und probiert wird dich um zu stimmen, aber zu deinen Punkt das niemand zu euch geht wegen der Ausrüstung, das hat nichts mit meine satz zutun. Es gehen Personen zu euch, weil sie euch aus Clone Wars oder aus den Prequels kennen. Ich sehe auch mit deinem Argumenten keinen Grund, weshalb ihr ARCs bekommen solltet. Seit zufrieden, was ihr momentan habt, weil ihr eine Einheit seit die schon fast alles hat. Eine Erweiterung davon finde ich nicht notwendig.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin DAGEGEN,weil ihr schon Lore-CHar's hat die keiner hat z.b. Kix oder Boomer und generell finde ich es unnötig noch ARC's zu haben da ihr ja schon Lore-Chars habt. Und .smitty  RedCat und Scencer|Basti haben sie damals nich ohne grund entfernt. Entweder entscheidet ihr euch zu den Lore-Chars oder zu den ARC's.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo