501st Advanced Recon Commando`s für die 501st

  • Ich finde es krass, dass probiert wird auf jedes Argument einzugehen und probiert wird dich um zu stimmen, aber zu deinen Punkt das niemand zu euch geht wegen der Ausrüstung, das hat nichts mit meine satz zutun. Es gehen Personen zu euch, weil sie euch aus Clone Wars oder aus den Prequels kennen. Ich sehe auch mit deinem Argumenten keinen Grund, weshalb ihr ARCs bekommen solltet. Seit zufrieden, was ihr momentan habt, weil ihr eine Einheit seit die schon fast alles hat. Eine Erweiterung davon finde ich nicht notwendig.

    Deine Argumente bestehen auch nicht groß aus Wiederlegungen weshalb wir keine haben sollten. Da das einzige wirkliche Argument daraus besteht "Ihr habt doch schon so viel". Dazu habe ich nur wiederholt zusagen wir haben momentan 2 ARC`s die als Zusatz nur nen Greifhaken und die Duals haben / genau die Ausrüstung wie die ARC`s die wir vorschlagen also 160 Rüstung, einen Medic bei dem ich denke jede Einheit kann falls sie will einen Vorschlag schreiben ob sie einen Einheitsmedic bekommen und einen Heavy Trooper wo ich mir denke dieser eine Heavy Trooper ist nicht die Welt da mehrere Einheiten auch eine Z-6 haben. Also welchen Grund habt ihr weshalb wir NICHT die ARC`s haben sollten... und kurzgesagt das Argument "ihr habt schon soviel" ist kein wirkungsvolles Argument weil das was wir schon haben toppen andere Einheiten schon oder können durch Vorschläge gleichgestellt werden!



    Und weshalb wir ARC`s haben wollen ist für manche vielleicht schwer zu verstehen aber es heißt RP und nicht nur mehr Ausrüstung...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Bin DAGEGEN,weil ihr schon Lore-CHar's hat die keiner hat z.b. Kix oder Boomer und generell finde ich es unnötig noch ARC's zu haben da ihr ja schon Lore-Chars habt. Und .smitty   RedCat und Scencer|Basti haben sie damals nich ohne grund entfernt. Entweder entscheidet ihr euch zu den Lore-Chars oder zu den ARC's.


    Zur Info wir haben

    2 bis 4 Leute die Kix spielen möchten aber wir haben Kix immer Besetz bekommen und Bommer auch


  • Zur Info wir haben

    2 bis 4 Leute die Kix spielen möchten aber wir haben Kix immer Besetz bekommen und Bommer auch

    Dann ist es doch gut! .-.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]


    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Bin DAGEGEN,weil ihr schon Lore-CHar's hat die keiner hat z.b. Kix oder Boomer und generell finde ich es unnötig noch ARC's zu haben da ihr ja schon Lore-Chars habt. Und .smitty   RedCat und Scencer|Basti haben sie damals nich ohne grund entfernt. Entweder entscheidet ihr euch zu den Lore-Chars oder zu den ARC's.


    Das Argument auf einem RP Server zu verwenden ist meiner Meinung nach nichtig da es selbstverständlich ist auf einem RP Server, RP chars zu haben. und Boomer besitzt ein Fernglas... und Kix ist ein Medic wow ihr könnt durch einen Vorschlag auch versuchen einen Einheitsmedic zu bekommen. Diese Mimimi Argumente das wir schon so viel haben gehen mir ehrlich gesagt nach einem Tag auf den Geist. Warum ? Es wird gesagt wir haben doch so viel und wir sollten mal glücklich sein. Nein wir haben nicht viel und um das zu bemerken muss man meiner Meinung nach kein Genie sein. Diesen vergleich wollte ich eigentlich nicht machen aber bsp. die 327th hat Panzer und jeder in der Einheit kann den Panzerschein machen, sie haben 5 ARC`s wovon 2 schon ab SGT verwendbar sind und sie haben den RPS-6 den auch Theoretisch jeder in der Einheit die nicht begrenzt sind (die haben aber 5 ARC`s). Die Dooms Unit ist eine kleinere Einheit wo man mehrere Schilder und Z6en hat, die 187th hat auch ihre Panzer, die 7th hat Panzer und RPS-6 inkl. die 2nd Airborn mit Jetpack, in der 9th haben mehr als 4 leute die Chance eine DC-17M zubekommen inkl. Nachtsichts-Fernglas ( in der Green Company), die 21st Nova Corps haben die GM`s, SO`s und die FT`s da muss man auch nicht mehr zu schreiben, die 91st hat Greifhaken, Barc speeder und DC-17M (Lsq halt die Greifhaken und die normalen die Barc speeder), die Wolfpacks haben Greifhaken, Climb Swep , Atemhelme und ab SGT Jump pack und die SE-Brigade nenn ich hier jetzt nicht weil die sind ja was besonderes und dürfen teilweise Waffenschränke sein oder sich Unsichtbar machen können. Und dann will man nicht das die 501st 3 ARC`s mehr bekommt die eine schwächere Rüstung haben als die normalen ARC`s und eine extra Ausbildung erstmal benötigen um ARC zu werden weil es ja auch zu einfach wäre ...


    Tschuldige das ich so ausfällig wurde aber ganz im ernst zum teil war das noch zu nett!

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Dagegen, bin der gleichen Meinung wie Bayo. ^^

    Dann hau ein Argument raus weshalb Lore Chars viel besser sind als ein normaler Char...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Es geht mit darum, dass ihr schon soviel habt.

    "so viel" liegt aber auch an dem Lore das halt für die Einheit vorliegt, wenn du z.B. 187th als vgl. nimmst, haste 2 Lore-Chars, n schlecht gemachten AT-TE und n paar Raketenwerfer. Da ist eine Einheit die in einem Großteil der Serie "The Clone Wars", auf welcher auch der gesamte Server basiert, vorkommt wohl auch viele Lore-Chars hat. (Und ganz ehrlich, wir Piloten haben wirklich auch Lore Chars von denen man nur sehr wenig wusste, da diesen einfach wenig Screentime gegeben wurde) Und 1-2 Arcs auf dem Server mehr oder weniger tun wirklich keinem Weh. (Das was aufn kekes geht ist einfach das "mimimi")

    CTP CMD Kosmos

    Pilot von Herzen!

  • Es geht mit darum, dass ihr schon soviel habt.

    wie schon gesagt was haben wir? 4 Charaktere die etwas spezielles haben... Glückwunsch einen Medic ab dem Rang SGT. bei den Medics kann man ab PVT ein Medic sein und muss nicht seine Patienten beschränken auf eine Einheit. der Heavy Trooper kann man ab dem Rang CPL haben wow eine einzige z-6 und das soll nun was wirklich bewirken? 2 ARC`s? ohne Jetpack... mit einer Rüstung von 160... was daran op ist weiß ich ehrlich gesagt nicht... :*

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • wie schon gesagt was haben wir? 4 Charaktere die etwas spezielles haben... Glückwunsch einen Medic ab dem Rang SGT. bei den Medics kann man ab PVT ein Medic sein und muss nicht seine Patienten beschränken auf eine Einheit. der Heavy Trooper kann man ab dem Rang CPL haben wow eine einzige z-6 und das soll nun was wirklich bewirken? 2 ARC`s? ohne Jetpack... mit einer Rüstung von 160... was daran op ist weiß ich ehrlich gesagt nicht... :*

    Boomer hat glaube ich ein Fernglas, was ausschlaggebend ist.

  • Boomer hat glaube ich ein Fernglas, was ausschlaggebend ist.

    So ausschlaggebend wie ein Tropfen Wasser in einem halbvollen pool

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • "so viel" liegt aber auch an dem Lore das halt für die Einheit vorliegt, wenn du z.B. 187th als vgl. nimmst, haste 2 Lore-Chars, n schlecht gemachten AT-TE und n paar Raketenwerfer. Da ist eine Einheit die in einem Großteil der Serie "The Clone Wars", auf welcher auch der gesamte Server basiert, vorkommt wohl auch viele Lore-Chars hat. (Und ganz ehrlich, wir Piloten haben wirklich auch Lore Chars von denen man nur sehr wenig wusste, da diesen einfach wenig Screentime gegeben wurde) Und 1-2 Arcs auf dem Server mehr oder weniger tun wirklich keinem Weh. (Das was aufn kekes geht ist einfach das "mimimi")

    Es geht mir darum, dass ich persönlich schlecht finde wie sie die ARCs einsetzen/umsetzen wollen und das der Vorschlag ein Widerspruch in sich ist. 4hevy sagt es stört ihn, das der normale 501st unabhängig von den Lore-Chars zu schlecht ausgerüstet sind, was natürlich Ansichtssache ist. Dafür schlägt dann aber vor, dass die Ausrüstung von nur 3 Chars verbessern werden soll, was den normalen Soldaten direkt nichts bringt.


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    CleanHarmlessDove.gifZMQfC2h.gif

  • Es geht mir darum, dass ich persönlich schlecht finde wie sie die ARCs einsetzen/umsetzen wollen und das der Vorschlag ein Widerspruch in sich ist. 4hevy sagt es stört ihn, das der normale 501st unabhängig von den Lore-Chars zu schlecht ausgerüstet sind, was natürlich Ansichtssache ist. Dafür schlägt dann aber vor, dass die Ausrüstung von nur 3 Chars verbessern werden soll, was den normalen Soldaten direkt nichts bringt.

    Die 501st Truppen sollen keine neue Waffen bekommen! Nur das Argument wir haben schon Zuviel ist eher ein wiederspruch an sich weil wir 4 spezielle Charakter haben auf 27 Mann deswegen dieser Vorschlag mit 3 neuen ARC`s das es ein 7 Chars auf 27 Mann ist. Ich beschwere mich höchstens darüber das wie oben schon beschrieben uns gesagt wird das wir zu viel hätten.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Ja wir wollen da hab ich auch mit Demitos drüber gesprochen wie er den Vorschlag findet das wir eine extra angefertigte Ausbildung dafür machen damit nicht jeder es werden kann. Und wenn du Demitos kennst wird das bestimmt kein Kinderspiel, sein Sergeant Test war schon nicht ohne. Deswegen bei uns würden wirklich nur die ARC`s werden die es wirklich verdient haben, da werde ich mich auch dran setzen das diese Ausbildung zum 501st ARC mit einem außenstehenden ARC ausgearbeitet wird.

    nehmen wir mal an er ist nicht mehr Rex, dann wird der Nachfolger es vllt verkacken. ARCs gibt es schon übertrieben viele auf CW:RP. Mehr sind Unnötig und machen sie Allgemein Unattraktiver

    BGXcWiX.png

  • nehmen wir mal an er ist nicht mehr Rex, dann wird der Nachfolger es vllt verkacken. ARCs gibt es schon übertrieben viele auf CW:RP. Mehr sind Unnötig und machen sie Allgemein Unattraktiver

    Unsere ARC`s sind von der Ausrüstung an sich schlechter bewaffnet, hauptsächlich geht's einfach nur um den Prestige Rang ARC was man bei der Ausrüstung Verteilung sieht wir haben nichts was mehr ist als unser Lt Fives außer natürlich der ARC Captain der wäre ne Mischung aus unseren jetzigen ARC`s und unserem jetzigen Captain.


    Und falls Demitos CPT Rex abgibt bin ich der festen Überzeugung das die 3 Parteien Community, Einheit und Server Team eine Kompetente nachfolge findet die ihn Vertreten könnte. Und man sollte nie vergessen die Einheitsmitglieder werden vom Commander in solchen Sachen oft Inspiriert.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Hä, ich dachte ihr wollt was der ganzen Einheit mehr Spaß bringt?! Wenn das Ziel ist nen ARC Squad zu bilden das selbständig Aufgaben erledigen kann ist der Vorschlag komplett unnötig, da wir 2 RC, die A-ARCs und die N-ARCs haben.

    Das war lediglich meine eigene Meinung, diese hat nichts mit der der 501st zu tun.

    „Das ist unsere Heimat. Das ist unser Krieg.“

    (Schlacht um Kamino)

  • Selbst wenn. Damals hattet ihr sogar schon mal ARCs.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄