Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zum Jedi Orden?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Jüngling für den Jedi Orden.

    2. Real-Life Daten

    Vorname: Steve

    Alter: 16

    3. Ingame Daten

    Rufname Ploin Pound Frank Vendarel
    ID 345543 012356 946649
    Rang Sergeant Jump-Troop Private Junior Crewman
    Regiment Republic Medical Corps Stoßtruppen Flottencrew (A FO)
    Level 56 23 10


    4. Onlinezeiten

    Montag 16:30 - 21:00
    Dienstag 14:45 - 20:45
    Mittwoch 16:30 - 21:00
    Donnerstag 15:45 - 21:00
    Freitag 18:30 - kein Limit
    Samstag 12:00 - kein Limit
    Sonntag 12:00 - 20:45


    5. Eigenschaften

    Stärken:

    - Disziplin

    - Hilfsbereitschaft

    - Teamfähigkeit

    Schwächen:

    - kein gutes Verhältnis zu Besserwissern

    - Perfektionist (kann auch gut sein)

    6. Warum willst du zum Jedi Orden?

    Ich wollte schon immer Teil des Jedi Ordens sein und ein Hüter für Gerechtigkeit werden. Mir macht es generell Spaß, so eine Rolle spielen zu können. Es ist etwas besonderes.

    7. RP Teil

    -Name: Kedar Zorabos

    -Alter: 13

    -Eigenschaften: interessiert sich sehr für Flieger; Kampfbegabung (Einzel- & Gruppenkampf)

    -Merkmale: macht sein eigenes Ding, aber gehorcht trotzdem

    RP-Story

    Tagebuch Eintrag - Vom Straßenburschen zum Jedi Jüngling

    "Mein Name ist Kedar Zorabos und ich lebte bis vor kurzem auf Tatooine mit meiner Familie. Wir lebten zwar nicht sehr reich, aber hatten immer Spaß und Laune, egal wie sehr uns der Tag vermiest wurde. 12 Jahre ohne Krieg, so hieß es. Wir lebten im äußeren Teil und alle waren dort sehr friedlich miteinander. Mit meinen Freunden hing ich jeden Tag ab, da ich zu Hause sonst nur Langeweile oder Hausarbeit machen musste. Ich bastelte an meinen eigenen kleinen Speeder. Das hab ich mir von richtigen Leuten abgeguckt - gelungen ist es mir jedoch nie so wirklich. Eines Tages habe ich es dann probiert, mit diesem ein mal herum zu fahren - mit Erfolg! Hätte ich jedoch gewusst, dass diese Probefahrt mein ganzes Leben verändert hat, so dachte ich damals, hätte ich es nie getan. Ich war ganz alleine irgendwo im Nirgendwo. Ich wusste zwar, wie ich nach Hause käme, wollte ich aber nicht, da ich in dem Moment zu viel Spaß an der Sache hatte. Auf einmal sehe ich, wie die Familie meines besten Freundes von einem bösartigen Mann mit einem roten Lichtschwert bedroht wurde! Ich schaltete meinen Speeder aus und versuchte, näher ran zu kommen. Ich hörte, wie er sie quälte und mit der Macht sie folterte. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen und lenkte in meine Richtung ab, indem ich Steine auf Metall geworfen hab, wodurch er mich sah. Ich geriet in Panik und rannte weg, jedoch erfolglos - denn er hatte mich in seiner Gewalt. Immer mehr wurde ich zu ihn bewegt und ich konnte einfach nichts dagegen tun. Ich war hilflos! Ich dachte, dass das mein Ende war.. Was ich nicht erwartete, dass auf einmal nichts mehr passierte. Ich wurde losgelassen und wusste nicht, was los war. Ich schaute genau hin: Ein Jedi sprang zwischen die Laufbahn und zückte sein Lichtschwert. Ein Klon brachte mich schnell zum Schiff. Er fragte nach meinen Nachnamen, worauf ich mit Zorabos antwortete. Er senkte seinen Kopf und meinte, dass meine Eltern tot seien. Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte das passieren?! Er erzählte mir alles und ich war einfach nur geschockt. Wenigstens lebte ich noch, und die Familie meines besten Freundes - aber auch nicht der Jedi, der mich aus der für mich zwecklosen Situation gerettet hatte. Wir flogen schnell weg, Richtung Coruscant. Dort nahm mich ein anderer Jedi auf und erzählte mir, warum das alles passiert ist. Nachdem, was dieser Jedi für mich leistete, wollte ich auch so etwas lernen. Ich fragte ihn, ob er mich ausbilden könnte und er sagte, dass er etwas überprüfen müsse, bevor ich diese Ausbildung wagen dürfte. Er stellte in seiner Überprüfung fest, dass ich machtintensiv bin - in der Situation war ich denkwürdig. Ich wusste nicht, was das jetzt bedeutet. Nachdem der Jedi mit anderen gesprochen hat, sagte er, dass er mich als sein Schüler nehmen wird und mir alles beibringen wird."

    8. Schlusswort

    Danke im Voraus, dass ihr euch Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen.

    MfG,

    Kedar Zorabos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Die Geschichte macht keinen Sinn, mit 12 wirst du nicht mehr in den Orden aufgenommen. Tatooine war alles andere als ein Friedlicher Planet er wurde von den Hutten kontrolliert Sklaverei, tot, Diebstahl und auch jedes Gesetzt gibt es nicht. Wenn du das als Friedlich bezeichnest wünsch ich dir sehr viel spaß in Nord Korea hab gehört das das dort auch so ist.

    Der Teil mit dem Sith ist komplett unlogisch, während den klon Kriegen gab es nur 3 richtige Sith, Sidious Dooku und Maul. Es macht für keinen der Drei Sinn auf Tatooin mitten im Nirgendwo Leute abzuschlachten. Warum sollte ein Jedi im Hutten kontrollierten räum einfach so mit einem Klon sein? Ich meine diese Geschichte kling für mich nach einem Guten alten Anakin Skywalker.

    Ich bin Dagegen du hast dich kaum mit deinen Planeten noch mit anderen Sachen beschäftigt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (12. Januar 2018 um 14:42)

  • Laut den ST, schätze ich die kompetent für diesen Posten ein. Von daher bin ich dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Die Geschichte macht keinen Sinn, mit 12 wirst du nicht mehr in den Orden aufgenommen. Tatooine war alles andere als ein Friedlicher Planet er wurde von den Hutten kontrolliert Sklaverei, tot, Diebstahl und auch jedes Gesetzt gibt es nicht. Wenn du das als Friedlich bezeichnest wünsch ich dir sehr viel spaß in Nord Korea hab gehört das das dort auch so ist.

    Der Teil mit dem Sith ist komplett unlogisch, während den klon Kriegen gab es nur 3 richtige Sith, Sidious Dooku und Ventress. Es macht für keinen der Drei Sinn auf Tatooin mitten im Nirgendwo Leute abzuschlachten. Warum sollte ein Jedi im Hutten kontrollierten räum einfach so mit einem Klon sein? Ich meine diese Geschichte kling für mich nach einem Guten alten Anakin Skywalker.

    Ich bin Dagegen du hast dich kaum mit deinen Planeten noch mit anderen Sachen beschäftigt.

    Nur komisch, dass sich alle mit so 11-13 Jahren bewerben. Deshalb dachte ich, dass das so korrekt ist. Ich habe ja auch nachgefragt, welche Altersgruppe okay ist.

    Und mit den Sith: Schau mal in jede zweite angenommene Bewerbung.. Da findest du auch was mit einem Sith und es ist nicht unbedingt ein Lore Char, ist eben ein ausgedachter Sith.

    Ich habe nicht umsonst das mir so ausgedacht, deshalb verstehe ich nicht, wieso das für dich unlogisch erscheint.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • In der Ratssitzung am 12.01.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat der Grund war deine RP-Story die wenig Sinn gemacht hat.

    PxVJkQz.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]