Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine Frage noch. Die Feuerrate bleibt aber?

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    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

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  • Finde es gut da man dann viel taktischer spielen muss! Allerdings könnte das bei Trainings auch probleme machen, da man da viel schneller "betäubt" wird...:/

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Die versuchen wir ja an Lore anzupassen also ja

    Sonst endet es wieder in eine Diskussion.

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    MFG Steven

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  • Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.

    Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag

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  • Ich bin definitiv dafür. Aber ich glaube mit der Momentanen Genauigkeit könntet das schnell zu einfach werden. Ich würde noch 2 weitere Vorschläge definitiv noch machen. 1. Entfernung des Fadenkreuzes, weiterer Part des Hardcore Shooter wie Cornelius es ausgedrückt hat. 2. Die Genauigkeit außerhalb des Zielens runter setzten und das ganze auch noch weiter ran zu bringen.

    Ich hoffe man kann mich verstehen, aber ich bin auf jeden fall für diesen Vorschlag

    Naja, das Fadenkreuz würde ich behalten. Bei den Duals kannst du nicht reinzoomen, weshalb es schwer wird jemanden ohne Fadenkreuz zu killen und jeder würde vor rushen, wie .smitty schon sagte.

  • Ich glaube, dass da niemand rein pushen wird, wenn der schaden erstmal so hoch ist xD

    (Erste Zeile des Liedes... :P )

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    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Hat mich immer schon gestört, dass man 600 Schuss (ernst gemeint und nicht übertrieben) braucht um die NPC Kommando-Droiden zu töten.

    Fettes Dafür

    Die haben Garnicht so viel Leben die haben meist 250 aber durch laggs etc verzögert sich einfach alles xdd

  • Was wird jetzt aus dem Vorschlag ?

    Nur Vorschläge die von einem S-Admin auf dem Server gemacht werden können werde in Arbeit gesetzt.

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    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

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    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ramboaktionen sind schneller aufzuhalten

    Ramboaktionen sind auch schneller auszuführen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Den Grundgedanke kan ich vollkommen verstehen. Mich hat es an Tag 1 auch schon immer gestört, dass man immer auf droiden seine Waffe mehrmals überhitzten muss um einen npc zu killen.

    Ich denke allerdings, das dies am Ende schwerer ist, als es klingt. Sprichwort KI und balancing.

    Ob da was zu machen ist weiss ich nicht.

    Aber wie gesagt, die Grundidee fünf ich gut. Vielleicht sollte man sogar sagen, das nach 3 Schuss maximal 4 Schuss Ende ist.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

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    Dooms Unit PVT

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    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Kommt drauf an, es macht jedoch einen Unterschied ob du den Rambo mit 20 oder mit 10 Schüssen umgelegt bekommst.

    Das Problem ist jetzt wenn ein Delta Squad oder sowas (Das ist kein Front oder sowas nur n Beispiel) n Raum stürmt, zerstören die ja alles und mit doppeltem Schaden würden sie ja die Leute wegfetzen wie sonst was.

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  • Hmm. .smitty EL Chars sind halt immer im Nachteil, sowohl von Ausrüstung und von Anzahl. Deshalb würden die halt ziemlich schnell wegsterben.

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  • .smitty wird der Schaden von NPCs auch erhöht?

    Max

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