• Guten Tag.

    Hier ist eine Liste mit Regeln, die in den TBs beschlossen wurden, aufgrund von Zeitmangel allerdings noch nicht in die Regeln hinzugefügt wurden.

    Sie sind dennoch genauso gültig.

    Die Liste wird immer geupdatet, alles neue in Orange.

    LG,

    Reaver


    - Es darf/dürfen nur maximal ein großer und ein kleiner Raum bzw. 2 kleine Räume (z.B. Hangar + ein MH Raum oder 2 MH-Räume) gleichzeitig von einer Einheitbelegt werden.

    - Speeder dürfen schießen, selbst wenn sie stehen bleiben. Man darf auf sie schießen.

    - Man muss die Person, die man mit Jetpack/Greifhaken mitnimmt, sichern. (Zum Beispiel: Ein Seil oder ein Karabiner)

    - Medic Jumptroops dürfen keinen normalen LAAT fliegen. Nur ihren speziellen.

    - (Wenn ein Klon im Weltraum gesehen wird, wird dieser umgehend durch einen Slay von einer administrativen Person getötet). Ersetzt durch: 15-20 Sekunden Aufenthalt im Weltall, ohne dafür vorgesehener Ausrüstung, führen zu Bewusstlosigkeit. 2 Minuten führen zum Tod.

    - Man kann Regeln durch RP nicht umgehen. Beispiel: Ein Klon stirbt z.B. trotz aufnehmen eines Atemhelmes nach 2 Minuten, wenn er nicht unter 6. (Fraktionsregeln) aufgeführt ist.

    - Es ist verboten zu desertieren/Suizid zu begehen, sollte dies nicht im Rahmen eines Events geschehen.

    - Die Sniper darf erst ab einer Entfernung von 10m genutzt werden (anstatt vorherigen 20m).

    - Autoaim bei Raumschiffen ist verboten. Ausschaltbar mit R + Linksklick.


    - Kamino Guards dürfen ohne Einverständnis der ST's nicht mehr gespielt werden außer es ist keiner da. Sofern ein ST da ist dürfen sie den Rang eines PVT's haben, sofern keiner da ist bis CMD.

    - Variable Slots wurden eingeführt. Die Regelung ist hier nachzusehen.
    - Man darf maximal 2 Hauptcharaktere haben. Die Anzahl der Nebencharaktere ist freigestellt.

    - Nach einem Event muss 30 Minuten gewartet werden, bevor ein nächstes großes Event gestartet werden kann. In dieser Zeit dürfen TryOuts und Trainings statt finden/angefordert werden.

    7th Commander Cody | A-Arc SGT Reaver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver ()

  • Super Reaver, dass du das dokumentiert hast, hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seid dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seid dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seid dem 2. Oktober 2017

  • 15-20 Sekunden Aufenthalt im Weltall, ohne dafür vorgesehener Ausrüstung, führen zu Bewusstlosigkeit. 2 Minuten führen zum Tod.

    Das kommt erstaunlich nah an die Realität Respekt wenn das nur intuitiv entschieden wurde xD

    Aktuelle RP Rollen:

    Medic Private 539187 Kerry

    Jedi Botschafter Avitus


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • - Es darf/dürfen nur maximal ein großer und ein kleiner Raum bzw. 2 kleine Räume (z.B. Hangar + ein MH Raum oder 2 MH-Räume) gleichzeitig von einer Einheitbelegt werden.


    Ich kopiere das mal in die FC Regeln

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln