Werbung

Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server bewerben.



    Gliederung (Inhalt):

    1. RL Daten

    2. Ingame Informationen

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken | Schwächen

    5. RP - Story

    6. Schlusswort



    1. RL Daten


    Ich heisse Ali und bin 16 Jahre alt, geboren (wohne) bin ich in der Schweiz. Meine Hobbys sind Basketball und Technik Sachen zusammen zu bauen. Ich habe soeben mit einer Ausbildung als Polymechaniker begonnen.


    2. Ingame Informationen


    Name Rang Einheit
    Ria Private 21st Nova Corps
    Rias Private Klonkrieger
    Rias Ausbilder Sonstiges


    3. Online - Zeiten


    Montag 15.30Uhr - 22.00Uhr
    Dienstag 12.30Uhr - 18.00Uhr
    Mittwoch 12.30Uhr - 18.00Uhr
    Donnerstag 17.30Uhr - 20.00Uhr
    Freitag 16.30Uhr - 24.00Uhr
    Samstag 11.00Uhr - 24.00Uhr
    Sonntag 11.00Uhr - 24.00Uhr


    Online Zeiten können sich ändern! *



    4. Stärken | Schwächen


    Stärken:


    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Motiviert

    + Durchsätzen

    + Kreativ | RP |

    + Kritik | Kann gut damit umgehen |


    Schwächen:


    - Sturköpfig

    - Neugierig

    - Rede oft / zulange


    5. RP - Story


    Daten:

    Name: Tatskami

    Alter: 8 Jahre

    Herkunft: Coruscant

    Rasse: Mensch


    Schon mit jungen Jahren fragte ich immer und immer wieder, meine Mutter wer mein Vater überhaupt seihe. Eine Antwort darauf habe ich nie bekommen, nur dass ich was besonderes wäre und eines Tages alleine rumkommen müsste, was genau sie damit gemeint hat habe ich nie verstanden. ¬ Bis zu dem Tag wo jenes geschah, dass was ich immer befürchtet

    hatte.


    Nock* Nock* , °Mutter geht zur Tür und öffnet diese° Soldat: ,, Guten Tag wir sind hier um ihn abzuholen! '' ° Mutter kommen die Tränen ° °Ein Soldat stürzt rein und packt mich° Ich: ,, MAMA MAMA HELF MIR, LASS MICH LOS DU SEPARATISTEN SCHWEIN! '' °Ich sehe Mutter weinend auf dem Boden und wie sich langsam die Tür Schlisst°


    22 Stunden später


    Ich wache in einer Zelle auf und höre wie jemand kommt. Unbekannter: Nahhh *lachend* wie geht es dir hmm? ICH werde was ganz besonderes aus dir machen, *kommt ganz nah ran* ich spüre was in dir ist kleiner °Geht grinsend zurück und lässt mich mir 2 Wachen alleine. Ich wusste ganz genau das hier etwas schiff läuft aber was soll ich machen. * Meine Augen schlissen sich*


    9 Stunden später


    ° Ein Soldat kommt zu mir und bringt mir essen vorbei ° ° Er schickt die anderen Wachen weg° *zieht seinen Helm aus* Unbekannter: ,, TATSKAMI ENDLICH, *fröhlich* ich habe dich endlich gefunden hör zu ich habe nicht lange Zeit aber ich will dass du eines weisst ich komme von deinen Vater aus, ja dein Vater lebt noch und er wurde eine Jedi genau wie du es werden sollst! '' ° Ich sah ihn nur mit leeren blicken an und war erstaunt ° * Er zieht seinen Helm wieder an* Unbekannter: ,, oh warte du nur ich bin schnellstens wieder da! '' ° Ich konnte es einfach nicht fassen, ich bewege mich nah an die Gitter ran und höre zwei etwas dunkle Stimmen sagen: ,, Wir müssen mit dem Projekt beginnen bevor sie uns kriegen! '' ,, Ja du hast ja schon recht warte noch 2 Monate dann geht's los! '' ° Ich wusste nicht was sie vorhaben aber ich wusste das es nichts gutes war oder ist °


    Ungefähr 1 Monat später


    *LAUTE SCHREIE* * LAUTE EXLPOSIONEN* *LAUTE GESCHOSSE*


    ° Ich wache schnellstens auf ° *die Gitter schmelzen * ° ich sehe alles verschwollen ° ° Ein man mit einer Kapuze packt mich und nimmt mich mit° °Er rennt schnellstens raus und bringt mich auf eine wiese° °Ich bin noch ganz überfordert und bringe deshalb kein Wort raus, ich versuche nachzudenken° In meinen Gedanken: ,, Hmm wer oder was ist dieser man? Hat er nicht gerade mit einen Licht.... '' °Wir werden von der Luft aus angegriffen ° ° Der Unbekannte man packt mich erneut und rennt Richtung ''Wald'' ° Ich: ,, HEY'! wer bist du überhaup...'' Unbekannter: ,, Mein Sohn *Befreiend* ich habe schon auf dich gewartet, all die Jahre endlich! '' Ich: ,, Papa? wieso wieso warst du nie da warst du nie bei mir? *heulend* Unbekannter: Weine jetzt nicht dafür ist keine Zeit wir müssen hier erst mal abhauen danach beantworte ich dir alle deine Fragen, hör zu mein Sohn zu bist was besonderes in dir ist starke Macht zu spüren!'' Ich: ,, ach Papa? wiee.. heisst du eigentlich besser gesagt wie heissen wir eig. Mutter hat ihn mir nie gesagt. '' Jake Hocha: ,, Tja *grinsend* wir heissen Hocha ja, Jake Hocha und Tatskami Hocha! '' ° Wir steigten in einen Flugzeug ein und flogen los °


    Am nächsten Tag


    Jake Hocha: ,, Sohn *strahlend* jetzt musst du dich von deiner besten Seite zeigen, ich will dich zu meinen neuen Jüngling machen! '' Ich: ,, *Zitternd* ja ja ich werde alles geben ich werde gross und Stark! '' ° Die Spannung steigt sie betreten den Jedi-Rat nun wird der Rat abstimmen ob Tatskami der Jüngling von Jake Hocha wird oder nicht! °


    Entschuldige mich jetzt schon für ein paar Rechtschreibfehler :)


    6. Schlusswort


    Hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich habe mir für diese Bewerbung sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe auf Positive Rückmeldungen.



    Mit freundlichen Grüssen, Ria

    3 Mal editiert, zuletzt von Ria ()

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich am Handy. Aber du brauchst gar nicht so viel Platz lassen zwischen den Abschnitten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Danke euch! Ich hoffe jetzt schaut es bisschen besser aus.

    Der Abstand ist immer noch ein bisschen zu groß.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Werbung
  • Jetzt? xD

    Kannst noch ein bisschen kleiner machen.:D

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

Werbung