SGT Boomer übernimmt Aufgaben [501st]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SGT "2207" Boomer

    310?cb=20100317173735&path-prefix=de


    Guten Tag liebe Community…


    Wir stehen hier für unseren guten und Ambitionierten Sergeant Boomer. Im ersten Vorshclag erbitteten wir ein Scharfschützengewehr für den sogenannten "Aufklärer", aufgrund der vielfältigkeit der EInheit und das die Blance aufrechtgehalten wird.

    Da dieser Vorgang aber abgelehnt wurde erbitten wir nun wieder Lore gerecht nach einer Änderung für den SGT Boomer.

    Einen RPS-6 / Raketenwerfer für Boomer

    Da seine Namens Herkunft uns vermuten lässt dass es sich hierbei um ein “Boom” handeln soll, was auf Explosion hinweisen könnte. In vielen Einsätzen auf EGM hatten wir mit Panzern zu tuhen und die anderen EInehiten, waren entweder unter besetzt oder wurden im RP anders eingesetzt. Nun überlegten wir wie wir das so umsetzen das Lore und Spiel eine gelungen balance finden. Wir entscheiden uns dagegen für ca. 4 Spieler einen RPS-6 anzufordern, da Boomer noch immer "Nur" das Lore RP anzubieten hat und er schon eine besondere AUfgabe hatte. Hiermit würde der Name und die Ausrüstung dem Lore Charakter etwas bieten was einem Spieler zusätzlich zu gute kommen würde. Da die 501st ein vielfältiges Arsenal hatte das aber nicht so umgesetzt werden kann, erbitten wir hiermit den einzigen RPS6 für die Einheit.


    Ich als Leitung, möchte zusätzlich das Fernglas entfernen da er somit einen anderen Auftrag wahrnimmt

    Vielen Dank!


    Ausrüstungs Set-Up

    DC-15a Blastergewehr

    DC-17 Single Blasterpistole

    RPS-6 Werfer


    Werte Set-Up

    Leben 100

    Rüstung 140


    Skin Auswahl

    Absprache könnte mit Smitty durchgeführt werden bzgl Körpl.- Rüstung Merkmale

    Bis dahin kann der gewöhnliche SGT Skin erhalten bleiben bis zum anfertigen des SKins sofern dafür einer kommen sollte

    [Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CS-2207]


    latest?cb=20121126050819

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    2 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (15. Januar 2018 um 00:18)

  • Also spekuliert Ihr, dass er einen RPS-6 hatte, aufgrund seiens Namens?

    tatsache ist das die 501st RPS-6 besitzt. Wie setzenw ir das nun am besten um ? Da wir den Lore Charaktern etwas geben möchten was sie zusätzlich Spielenswert macht, so schlagen wir 2 Probleme mit einem Vorschlag.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Der Spitzname Boomers kommt wahrscheinlich von boom, was soviel wie „Explosion“ oder „Sperre“ bedeutet. Es könnte aber auch aus dem Niederländischen herrühren, in dem es soviel wie „Baum“ bedeutet.

    Schade das nichtmal in dem Vorschlag mit aufgenommen wird, dass es vielleicht auch "Baum" heißen könnte.

    :P

  • Da wir den Lore Charaktern etwas geben möchten was sie zusätzlich Spielenswert macht, so schlagen wir 2 Probleme mit einem Vorschlag.

    Wenn jemand einen Lorechar nur wegen seiner Ausrüstung spielen will, hat diese Person es erst Recht nicht verdiehnt einen Lore Char zu spielen.

  • Wenn jemand einen Lorechar nur wegen seiner Ausrüstung spielen will, hat diese Person es erst Recht nicht verdiehnt einen Lore Char zu spielen.

    Ich könnte auch einfach mal Ranggeil sein. Möchte ich aber nicht. Ich spiele Boomer einfach weil ich ihn spielen möchte und nicht wegen der Ausrüstung


    Mfg. Boomer

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • tatsache ist das die 501st RPS-6 besitzt. Wie setzenw ir das nun am besten um ? Da wir den Lore Charaktern etwas geben möchten was sie zusätzlich Spielenswert macht, so schlagen wir 2 Probleme mit einem Vorschlag.

    Also willst du mir damit vermitteln, dass du den RPS-6 nur möchtest, damit Leute Boomer spielen wollen, weil er sich sonst nicht von anderen SGT's untscheiden würde oder wie?

    :P

  • Wenn jemand einen Lorechar nur wegen seiner Ausrüstung spielen will, hat diese Person es erst Recht nicht verdiehnt einen Lore Char zu spielen.

    Quatsch - Jeder kann sich mit einem Charakter auseinander setzen und versuchen das beste daraus zu machen - sonst müsste hier jeder gelernter Schauspieler sein um eine Rolle 1zu1 imitieren zu können!

    Beispiel Hardcase - Ich würde gerne mal ein Rotationsblaster schütze sein da wir auf einem nicht Hardcore RP server sind und ich spielspaß daran habe - ich muss mich nun mit dem charakter auseinandersetzen und lernen diesen getreu zu spielen - als belohnung kann er seine traumrolle/aufgabe spielen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also willst du mir damit vermitteln, dass du den RPS-6 nur möchtest, damit Leute Boomer spielen wollen, weil er sich sonst nicht von anderen SGT's untscheiden würde oder wie?

    Solange ich Boomer nicht abgebe oder Demitos mich nicht mehr ihn spielen lassen möchte, bleibe ich weiter Boomer. Ob er die Ausrüstung bekommt oder nicht spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle

    Mfg. Boomer

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Also willst du mir damit vermitteln, dass du den RPS-6 nur möchtest, damit Leute Boomer spielen wollen, weil er sich sonst nicht von anderen SGT's untscheiden würde oder wie?

    Hä Boomer ist schon lange vor meiner Zeit von einer einzigen person besetzt und wird da auch wohl noch lange drauf sitzen bleiben...

    Aber um deine Aussage ansatzweise zu bearbeiten... Ja ich würde sagen das von 100 Leuten bei der Auswahl zwischen allen Einheiten, sich nur 20 Maximal für die 501st entscheiden. Da Spielerisch gesehen sie bei uns Blaue Klonrkieger mit DC15A und S sind.

    Ja klar wir haben dan noch Hardcase und Kix sowie Fives und Rex

    6 Interessante Spielerische Charakter für insgesamt 28 Leute

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ebenso dagegen, einen RPS-6 magt ihr laut Lore haben, aber nach Lore nicht nur ihr sondern jeder dem gerade nach einem langen Rohr ist. Ebenso finde ich es leicht komisch erst eine Sniper für ihn vorzuschlagen und dann einen Raketenwerfer weil ihr die Sniper nicht kriegt. Die Spekulation ist für mich nicht Quelle genug.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Wie im Wiki beitrag steht von Boomer hatte er einen RPS-6 gehabt

    ~Dafür~

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wie im Wiki beitrag steht von Boomer hatte er einen RPS-6 gehabt

    ~Dafür~

    Wie im Wiki Beitrag von Commander x steht hatte er A, B, C...Z . Sollte er nun das alles erhalten? Nur weil im Wiki es sl steht?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Wie im Wiki Beitrag von Commander x steht hatte er A, B, C...Z . Sollte er nun das alles erhalten? Nur weil im Wiki es sl steht?

    Ich denke ein Soldat, welcher über eine DC-15A. RPS-6, DC-17 und ein Fernglas verfügt, ist nicht zu weit hergeholt. Ich kann die Argumentation vollkommen nachvollziehen, wenn ein Charakter über verschiedene Episoden diverse Ausrüstung genutzt hat. Klar, dass er diese nicht simultan an sich trägt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wir haben Einheiten die darauf spezialisiert sind diese Aufgaben zu übernehmen.

    Auch wenn die 501st in Clone Wars wichtig war, finde ich es langsam dreist wie ihr wirklich in jedes Aufgabengebiet vordringen wollt.

    Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]