Entschuldigung/Entbannungsantrag von HerrUnlogika

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server: First Order Roleplay

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt von: Mapu

    MeinSteamname: HerrUnlogika

    Meine Steam ID: Weiß ich nicht wo ich diese Finde

    Mein Ingame name: Gonji Hansom. :(

    Warum ich gebannt wurde: FailRP und MassenRDM

    Warum ich entbannt werden sollte oder verkürzt werden sollte:

    Hallo liebes FO:RP Team, heute um 23.30 ungefähr, hatte ich ne Scheiss Aktion gemacht, das ist mir klar geworden und zwar:

    Ich als Kopfgeldjäger Legende wollte ein wenig Spaß haben [später gehe ich weiter darauf ein] ich habe ein wenig die First Order angefunkt

    mit anderen der KGJ, ob diese uns in der Stadt helfen können da wir ein Aufstand hatten [nicht wirklich] so ich mit meinen Leuten stand in einem der Räume und sagte

    ihnen das sie die Erste Ordnung angreifen sollen hier und das wir evntl. einen gefangen nehmen können und verhören können, so sie kamen mit so

    ungefähr 15 Personen und wir wollten sie angreifen, ich habe dann zuerst einen Scouttrooper oder Jumptrooper angegriffen dieser hatte mich dann erschossen

    ist normal klar. So jetzt aber waren die anderen am leben und ich sagte sie sollen weiterkämpfen und nicht aufgeben, das taten vorerst dann griff Mapu ein und

    hat mir den Ban gegeben. Dadurch schreibe ich dieses hier auch

    Weitere Kommentare:

    Es tut mir leid wenn ich dieses hier jetzt so grob sage aber, ich habe das Gefühl es ist nie was los, daher sagte ich oben auch das ich hier darauf eingehe

    ich persönlich möchte Action, ich bin mir nicht sicher ob es anderen auch so geht, mir geht es aber so. Ich weiß nicht ob sich hier welche in meine Lage

    versetzen können aber jetzt bin ich verwirrt warum? Weil ich meinen Leuten einen Auftrag gegeben habe soweit darf ich das, habe aber einen Fehler gemacht

    und zwar habe ich eingegriffen, dass war der Knackpunkt, ich bin mir nun im klaren das ich hier wirklich Sch**sse gebaut habe, daher bitte ich das FO:RP Team

    über mich zu entscheiden, oder sogar Leute die evntl sich genauso fühlen wie ich mich gerade fühle. Wenn will ich auch nur 1-2 Tage entbannt werden falls.

    Ich habe sogar auch garkeine Person getötet, das kann der Jumptrooper sagen.

    Signatur:

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

    Einmal editiert, zuletzt von KawaiiToasti (14. Januar 2018 um 00:57)

  • Ich habe sogar auch garkeine Person getötet, das kann der Jumptrooper sagen.

    Bei dem Punkt MassenRDM wurdest du wegen deiner nicht Regelbekannten Einheit bestraft!

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Ich muss noch etwas dazu sagen FailRP war da ich meinen Leuten einen Auftrag gegeben habe, habe aber eingegriffen

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Mein Ingame Name: weiß ich nicht was ihr damit meint.

    Was ist damit wohl gemeint? *facepalm* Der Name deines Charakters und bitte überprüfe deine Sätze. Die kann man ja so nicht lesen Herr Gott nochmal.

  • Also wird man wegen Massen rdm von anderen gebannt... Mal ganz ehrlich wenn man einen einheits Captain hat,die Einheit RDM bannt man auch den Captain korrekt?

    Steamid: Forum > Linke Seite > Gtextension > Mein Profil > Steamid > Kopieren > hier einfügen.

  • Also wird man wegen Massen rdm von anderen gebannt... Mal ganz ehrlich wenn man einen einheits Captain hat,die Einheit RDM bannt man auch den Captain korrekt?

    Steamid: Forum > Linke Seite > Gtextension > Mein Profil > Steamid > Kopieren > hier einfügen.

    Wenn du mal unsere Regeln für Einheitsleiter liest dann siehst du das Einheitsleiter für ihre Einheit Sanktioniert werden können. Außerdem in dem Fall hat er extra neue Unerfahrene Kopfgeldjäger eingestellt, die die Regeln nicht wussten.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Das macht keinen Sinn Flashwars hat Recht man kann keine einheitsleitung

    Für jemand anderen büßen lassen dann gäbe es schon keine einheitsleitung mehr

    Da diese schon alle gebannt wären

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Wenn du mal unsere Regeln für Einheitsleiter liest dann siehst du das Einheitsleiter für ihre Einheit Sanktioniert werden können. Außerdem in dem Fall hat er extra neue Unerfahrene Kopfgeldjäger eingestellt, die die Regeln nicht wussten.

    Du bist doch Captain der First Order und für alle Einheiten zuständig wann wirst du gebannt so Mal nebenbei? Du kannst niemanden für die Dinge bestrafe die anderen machen nur,weil sie in der Einheit sind...

  • Soweit ich weiß ist er doch nur UEB Legende oder?

    Also ich hätte ihn schon rausgeschmissen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Du bist doch Captain der First Order und für alle Einheiten zuständig wann wirst du gebannt so Mal nebenbei? Du kannst niemanden für die Dinge bestrafe die anderen machen nur,weil sie in der Einheit sind...

    Mir gehören nicht alle Einheiten... aber in dem Fall hat er die Neuen nicht über die Regeln Informiert.

    Soweit ich weiß ist er doch nur UEB Legende oder?

    Also ich hätte ihn schon rausgeschmissen

    Er ist rausgeflogen.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Mir gehören nicht alle Einheiten... aber in dem Fall hat er die Neuen nicht über die Regeln Informiert.

    Er ist rausgeflogen.

    Und? "Unwissenheit Schutz nicht vor Strafe" und wenn sie selber sich nicht informieren eigene Schuld nicht seine Pflicht er kann es machen muss es nicht.

    Also kriegt er einen Wochen Ban + das er aus dem Job fliegt nice... Nur,weil seine Einheit Scheiße gebaut hat

  • 1.1 - Ein Einheitsleiter hat dafür sorge zu tragen das sich seine, Einheit an das Server Regelwerk hält.

    1.2 - Ein Einheitsleiter kann für Handlungen seiner Mitglieder sanktioniert werden.

    Bitteschön da hast du die Regel.

    Quelle: https://www.einfach-gaming.de/wiki/entry/147/

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Bitteschön da hast du die Regel.

    Quelle: https://www.einfach-gaming.de/wiki/entry/147/

    Ja und trotzdem dann bitte ich dich wegen RDm von deinen FN zu bestrafen danke also auch ein Wochen Ban da sich deine Leute auch nicht an die Regeln halten und auch nicht ans Regelwerk (meine nicht alle nur die Leute die Trollen)

    In dafür zu bannen was andere machen ist so ein Mist.. dann hätte man auf CW:RP keine Commander mehr ^^

  • Ja und trotzdem dann bitte ich dich wegen RDm von deinen FN zu bestrafen danke also auch ein Wochen Ban da sich deine Leute auch nicht an die Regeln halten und auch nicht ans Regelwerk (meine nicht alle nur die Leute die Trollen)

    In dafür zu bannen was andere machen ist so ein Mist.. dann hätte man auf CW:RP keine Commander mehr ^^

    Bei den FN-Corps ist es anders geregelt dar es eine "Starter" Einheit ist und dort alle nach der Ausbildung rein kommen.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Bei den FN-Corps ist es anders geregelt dar es eine "Starter" Einheit ist und dort alle nach der Ausbildung rein kommen.

    Und trotzdem Neuling bei den Kopfgeldjäger ist das gleiche... Wie bei dir da sie neu sind und noch nicht alles wissen.

  • Und trotzdem Neuling bei den Kopfgeldjäger ist das gleiche... Wie bei dir da sie neu sind und noch nicht alles wissen.

    Nein... um Kopfgeldjäger zu werden musst du sie anfunken und um FN-Corp zu werden nur die Ausbildung schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Nein... um Kopfgeldjäger zu werden musst du sie anfunken und um FN-Corp zu werden nur die Ausbildung schaffen.

    Ja trotzdem sind Neulinge in dem Sinne das gleichen = neu = kennt Regeln noch nicht so gut wie anderen kann schneller Fehler machen Fn = neu kennt Regeln der FO noch nicht gut oder andere Regeln.

  • FlashWars, die Regel steht so und Ende.

    Du kannst ein Vorschlag schreiben, dass die geändert wird, aber jetzt wurde vollständig nach den Regeln gehandelt, ob die Regeln für dich Sinn machen oder nicht ist dabei eher irrelevant.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.