Beschwerde für die Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte am Anfang auf meiner CW:RP Zeit gedacht, die Piloten könnte man für Luftschläge, Not-Evakuierungen usw. anfordern. Mir wurde dann aber gesagt Piloten machen sowas nicht, die fliegen uns nur laats. Würde es schön finden wenn man auch so im RP mit euch interagieren könnte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zitat von Pepper

    Der Pilot in Arma ist auch nur ein Taxi

    stimmt absolut nicht. Piloten in arma sind so viel mehr. Sie bieten Aufklärung, logistische Unterstützung, flugunterstzützung, natürlich gehört Transport auch dazu aber das ist nur ein bruchteil der taktischen Möglichkeiten eines flufzeugs \ jets oder helis in arma. Und ich finde das könnte man auch hier nutzen. Wenn man z.b. Denkt dass der Feind bescheid weis dass man da ist kann man ja, anstatt "scout Einheiten" die, ohne wen zu verurteilen" reinrennen und los ballern, nen LAAT oder Bomber über die stadt fliegen lassen und die mal berichten lassen. Oder was ich sehr interessant fände wäre, wenn sie logistische aufgaben übernehmen würden, vielleicht medizinische Vorräte schnell von A nach B bringen oder so.

  • es gibt so viele Möglichkeiten die piloten sowohl im einsatz als auch andersweitig sinnvoll einzusetzen, und sollte ich EL werden, werd ich versuchen da einiges umzusetzen.

    ich persönlich, ja ich als medic corporal, muss sagen dass ich es nur bedingt sinnvoll finde dass die medics immer die blood raven fliegt und nicht auch mal ein pilot, denn die piloten sind "voll" dazu ausgebildet auch notabholungen durchzuziehen. Die medics müssen sich andersweitig auch noch darum kümmern die medikamente und die Behandlungen und so weiter zu wissen. Klar, wenn kein pilot da ist ist es verständlich, aber ansonsten warum sollte man nicht von dem wissen und den können der piloten als einheit profitieren? Geht es hier wieder um egozentrische Ausrüstungs vergleiche, um zu sagen "nein das gehört nur UNS!" Denn ich muss sagen diese kleinlichkeit erlebe ich zu häufig in dieser Community

  • Ich hätte am Anfang auf meiner CW:RP Zeit gedacht, die Piloten könnte man für Luftschläge, Not-Evakuierungen usw. anfordern. Mir wurde dann aber gesagt Piloten machen sowas nicht, die fliegen uns nur laats.

    Mich würde interessieren wer dir das gesagt hat...

    Und sowas sollte man eig. in Einsätzen anfordern können und ich denke auch das viele in der Einheit über solche taten dankbar währen anstat diese einfach zu ignorieren oder abzulehnen.:)

    PS: Natürlich mus man dann sowas auch in grenzen halten und z.B. nicht alle 5sek einen Luftschlag anfordern oder eine Not-Evakuierung wenn man mal grad kein bock hat zu rennen/schießen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (15. Januar 2018 um 12:59)

  • anstatt "scout Einheiten" die, ohne wen zu verurteilen" reinrennen und los ballern, nen LAAT oder Bomber über die stadt fliegen lassen und die mal berichten lassen. Oder was ich sehr interessant fände wäre, wenn sie logistische aufgaben übernehmen würden, vielleicht medizinische Vorräte schnell von A nach B bringen oder so.

    Sehr gute Idee..

    Ich hoffe wir schaffen es die nächste Zeit die Piloten im RP einzubinden..

    Vielleicht wäre es auch Möglich Luftnahunterstützung also close air support, CAS) mit euch durchzuführen

    Hab ich jedenfalls bei einen 501ten Training gesehen bei dem dies sehr gut durchgeführt wurde.

    Aber dafür müssen "wir" uns mal zusammen setzten

    w3RtaqT.jpg