Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So meine Freunde,

    ich bin auch erstmal fertig mit CW:RP. Kaum finde ich noch Motivation in der Monotonie des Servers. Alle Events sind der selbe Rotz immer und immer wieder. In der vergangenen Tagen hatte ich so viele Déjà-vus und mittlerweile glaube ich einfach, dass ich in einer endlos Schleife stecke. Das Leiten von Einheiten ist anstrengend und ich fühle mich mehr wie ein Erzieher. Die neue Venator-Map brachte dann das Fass zum überlaufen. Also bin ich erstmal weg, vielleicht sieht man sich nach dem großen UpdateSoon™ wieder. Hiermit gebe ich dementsprechend meinen Posten als 501st LT Echo ab.

    Und jetzt ein paar Shoutouts an die real Nibbas:

    Wesk Ohne dich hätte ich niemals serious angefangen zu spielen. Du hast mein Herz berührt und ich wollte damals unbedingt Major werden, genau wie mein Vorbild Wesk.

    Demitos aka. CHOSUKE Grandioser Anführer unter dem ich mit aller Freude gedient habe.
    Cipe  Anonymer Spieler Habe einen guten Freund fürs Leben in dir und Veritas gefunden.

    Sai one and only memebuddy
    MaD-LunaX Luv u, no homo but also full homo <3

    Hez Du hast mich damals in die DU aufgenommen und mir damit meinen Weg geebnet, danke dafür.

    Charles Deine süße Stimme ist die schönste Melodie in meinen Ohren.

    Weino Hör auf mit dem FailRP und streng dich als Major an du Idiot.

    Macintosh Du bist zwar useless in Mafia, aber du bist trotzdem jemand auf den man sich verlassen kann.

    Kisho Der einzige kompetente in Mafia und ein Weeabro

    Onkel Strelok Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man mit dir so gut reden kann. Im ersten Moment hast du auf mich eher wie die Art Jungen gewirkt, die mich in der Schule verprügelt haben. Ich hoffe der nächste Lieutenaaaaaant Echo passt zu dir.

    Boost Für all die lustigen Momente auf A:RP

    Kano Mein Readmeter schlägt wieder aus

    BlackFox Der einzig wahre Yoda
    Sixthsavage Du hast zwar keinen Communityaward erhalten, aber vielleicht reicht dir das :^)
    Vampir Dange, für deinen Zahlreichen Supports und die gute Laune, welche du stets eingebracht hast.

    Jonny Du hast mir als Shaak Ti immer richtig Laune auf das Jedi-RP gemacht. Auch sonst bist du stets engagiert und dafür erhältst du meinen Respekt.


    Und natürlich meine Söhne:

    xXRyanXx Mein Kuksohn, wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen.
    Edge | Tom Auch du musst von nun an alleine klar kommen Kleiner.
    dANiiEL Wenn du irgendwann deinen PC wieder hast und das liest, ist dein Vater leider schon weg.

    Und viele viele mehr
    Ich hoffe SWTOR wird kein Reinfall, dann kann ich meine Mando Waifu spielen.

    Doch bis dahin - See ya

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Warum gehen alle? Ist das jetzt ein Trend geworden?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ähm... nein!

    Ihr könnt jetzt nicht alle die Segel setzten und abziehen. xD

    Das akzeptiere ich nicht.

    HALT STOP! ALLES BLEIBT SO WIE ES IST.

    xD

    Naja was solls bb xP

    Bist nur vom Server nicht aus der Community hoffe ich also auf weitere erfolgreiche Runden Mafia :D

  • Ich bin sprachlos. Mir war nicht bewusst, dass ich einen solchen EInfluss auf dich genommen habe.

    Wünsche dir, trotz deinem Weggang, eine gute Zeit und hoffe, dass du wiedereinmal vorbeischaust!

    Auf dann!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Traurig das du gehst, hatte immer sehr viel spaß mit dir mein Freund wünsche dir viel glück auf deinen Weiteren Wegen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (15. Januar 2018 um 17:13)

  • Ay, ich hoffe stets den Kontakt zu dir wahren zu können. Du bist im RP meiner Meinung nach auch eine respektable Person ich lernte dich unter Demitos kennen und respektierte dich für deine konsequente und strenge Art.

    Mach es gut und ich danke dir für deine Unterstützung!

    Komm bald wieder!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Auch wenn wir oft verschiedener Meinung waren, hab ich dich stets respektiert und gemocht. Man sieht sich

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und damit geht ein Wahrer Freund....
    Machs gut auf deinem Weg....

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich werde nie vergessen wie ich durchgehend die Schilder putzen musste. Konnte mich trotz Commander Rang nie rechen. RIP Doom 2018

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nein! Nicht du auch noch, ihr könnt mich doch nicht alle auf der Venator zurücklassen, ich verlauf mich nur wenn du mich nicht an die Hand nimmst Acestar Senpai!

    :(

    I will miss you und werde deine Twi'lek Sklavin spielen sobald SWTOR-RP wieder oben ist, hoffe es gibt den Char als Möglichkeit.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ein Mann der Innovation in vielen verschiedenen Phasen erbrachte und stehts mit Humor und Motivation das RP von vieeeelen Spielern stärkte... Selten das ich so etwas sage aber dies ist nun mein Pers. größter Verlust in CWRP - Kompetenz, Humor und Loyalität in einem! Ich hoffe das dass Update dich zu neuen Motivationen lenken wird...

    Die EInheit wird auf den Tag warten, an dem Acestar wieder zurück Segeln wird...

    Ich hoffe es sehr... <3

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver