Savas macht sich auf den Weg an einen anderen Ort

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Achja, die gute alte Kaminorevolte ...Ich weiß noch genau wie wir beide damals mit zwei anderen PVTs, unwissend wie wir waren ^^, in die Kommandozentrale auf Kamino eingebrochen sind und einen riesen Anschiss bekommen haben. Du hast danach zu mir gesagt, dass du NIE wieder scheiße bauen würdest! ...Hat ja echt gut geklappt

    Ich bin ehrlich gesagt traurig das du EGM vorläufig verlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass Du damals Hatred weiter gespielt hättest. Ich vermisse diesen Charakter sehr, wir konnten nie unsere letzte Coca-Clona trinken :c Mit Savas war es leider nie das gleiche...


    Jedenfalls, akzeptiere ich deine Entscheidung und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder auf EGM sehen! Dann wird CT Ingrimmsch auf dich warten. So war es immer und wird es immer bleiben.

    /me salutiert seinem Freund zum Abschied

    Oh man, so genial war das damals. Ich wünschte jemand hätte das alles aufgenommen, sodass ich es mir immer wieder anschauen könnte.. Echt gut..

    Ich vermisse diese Zeit damals schon irgendwie. Da war alles noch so neu und man hatte noch nicht so einen Routineablauf jeden Tag. Actually tearing up a little..

    /me salutiert zurück und betritt den LAAT, welcher kurz darauf die Venator verlässt.

    PS: Hatred wird vielleicht ein Comeback haben, denn er ist eventuell gar nicht gestorben??????

    Ne Spaß, ich weiß noch nicht ob ich irgendwann wieder komme, aber falls ja, so werde ich dies mit Hatred tun, so fern du dann noch auf dem Server spielst.

    Auf Wiedersehen, Freund.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Zitat von Savas

    falls ja, so werde ich dies mit Hatred tun, so fern du dann noch auf dem Server spielst.

    Zitat von Ingrimmsch

    Dann wird CT Ingrimmsch auf dich warten. So war es immer und wird es immer bleiben.

    Würde mich freuen ^^ Dann musst Du wohl deine Geschichte über Hatred´s Tod überarbeiten :D Da helfe ich gerne.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • @Ingrimmsch2908 Vermisse dich... ;( Die schönen Zeiten bei den CTs...

    Da sagst du was ... das alte Team! Mittlerweile hat sich vieles bei den CTs verändert, nicht alles zum besseren. Aber du wärst immer wieder Willkommen! ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Da sagst du was ... das alte Team! Mittlerweile hat sich vieles bei den CTs verändert, nicht alles zum besseren. Aber du wärst immer wieder Willkommen! ;)

    Hey wenn ihr noch jemanden sucht ich wäre dabei seit ihr meine DC-17m geklaut habt seit ihr mir was schuldig und wenn ich so Savas wieder sehe

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • "Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen"

    Mir fiel Savas als ein aufgeweckter, netter , einfach angenehmer Medic auf. Haben öfter RP betrieben und es war einfach schön. c:

    Nun, alles schöne hat ein Ende, deshalb bedanke ich mich einfach für die schöne Zeit mit dir.

    Möge die Macht mit dir sein,

    Benny.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • "Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen"

    Mir fiel Savas als ein aufgeweckter, netter , einfach angenehmer Medic auf. Haben öfter RP betrieben und es war einfach schön. c:

    Nun, alles schöne hat ein Ende, deshalb bedanke ich mich einfach für die schöne Zeit mit dir.

    Möge die Macht mit dir sein,

    Benny.

    Savas ist dick.