Heyy👋 Vorstellung von Slick :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, in dem sich ein kleiner PopcornBob vorstellt...

    Liebe EGM Community

    Ich spiele nun schon ein Halbes Jahr fleißig auf CW RP und habe in dieser Zeit sehr viele tolle, sehr nette und liebevolle Persönlichkeiten kennen gelernt. Ich verbringe seitdem fast jeden Tag meines Lebens mehrere Stunden mit euch und für diese schönen Momente möchte ich mich vielmals bei euch bedanken, ihr seid wie eine Familie für mich

    <3

    Nun würde ich euch gerne meine Persönlichkeit vorstellen:) Ich bedanke mich hiermit vielmals für das Durchlesen des Beitrags und hoffe somit, dass dieser euch gefällt...

    Außerhalb der Virtuellen Welt trage ich den Namen Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Am 27.3.2002 hab ich zum ersten mal das Tageslicht erblickt, rase als mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16. Lebensjahr zu. Außerdem besuche ich im Moment den Kunst Zweig der 10. Klasse der Realschule. Meinen Platz hab ich in München gefunden, wo ich seit kurzem bei meinem lieben Papa wohne

                                       :)

    Meine Eltern haben sich leider in meinen ersten Lebensjahren getrennt und ich musste die schwer wiegende Entscheidung treffen, zu welchem Elternteil ich ziehen möchte. Da ich noch sehr klein war, entschied ich mich, zu meiner Mum zu ziehen. Nach ca. 12 Jahren hatte ich die Wahl erneut und entschied mich, zu meinem Papa zu gehen. Es waren sehr schwere Zeiten für mich, da ich immer meinen Papa oder meine Mum vermisste. Tut mir leid, ich möchte euch jedoch nicht damit belasten^^

    Seine Charaktereigenschaften auf zu zählen ist meiner Meinung nach sehr schwer, jedoch gebe ich mein bestes:) Viele sind der Meinung, ich sei eine sehr nette, fast schon zu nette Person. Das liegt daran, dass ich, als ich noch etwas kleiner war, von anderen Mitschülern schlecht behandelt und leider fast schon gemobbt wurde :c Schließlich zog ich um und besuchte eine neue Schule - quasi ein Neuanfang - Seid dem Tag an habe ich mir vorgenommen, ein sehr, sehr netter Mensch zu werden und zu versuchen meinen Freunden und meiner Familie ein schönes Umfeld zu schaffen

    :)

    Im Moment bin ich im 91st. Reconnaissance Corps als LT Slick stationiert und gebe mein bestes, die tollen Einheitsmitglieder von mir zu über zeugen. Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen Jiggi, Mewten, Recon , Scipio, Rich

    :*

    Nun präsentiere ich euch eine kleine Role Play Gesichte meines CW RP Charakters „Slick“ Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt:)


    Data Pad Eintrag 1


    Der Feuchte, kalte Regen tröpfelte mir auf den Helm und sickerte durch dir Rüstung in meinen versteiften Nacken hinein. Meine Glieder schmerzten. Schon seit mehreren Stunden halte ich meine DC-15a in meinen eiskalten, durchnässten Händen. Ich hörte dumpfe, laute Explosionen weit über mir. Im Weltraum tobte die Schlacht, während wir hier im Regen stehen müssen, dachte ich mir. Immer wieder dringten Raumschifffrackteile in die Atmosphäre von Kamino ein und tauchten tief ins Wasser des Endlosen Ozeans ein. Plötzlich jedoch, spürte ich, wie eine kalte Hand mich an meiner Schulter berührte. Ich drehte mich schnell um, doch es war nur ein Kollege von mir. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich die Brandspur an seiner rechten Rüstungsplatte. „PVT CT Canter?“ fragte ich mich großen Augen. Er bejahte und nahm seinen Helm ab! „Hey Bruder, ist ne lange Zeit her, was.“ flüsterte er mir zu. Wir umarmten uns glücklich doch, auf einmal, der Boden von Typoka City wackelte und vibrierte. Plötzlich gab es ein Metallisches, ätzende Geräusch und ein Separatistenfahrzeug bohrte sich durch die Wand! „Feueeer“ schrie der Commander und wir schießten los. Rote und blau Laserstrahlen schossen an mir vorbei. Vor mir starb ein Clone Soldat nach dem anderen, Schüsse schlagen vor mir ein, sodass ich umgehend in Deckung ging. Aus allen richtungen hörte ich Schreie, überall lagen Leichen. Als ich mir dir Umgebung genauer anguckte, sah ich wie 99 aus einem Korridor heraus kam. Vollgepackt mit Waffen lief er auf uns zu. Er rannte auf uns zu und ich schrie verzweifelt und ächzend: „99, geh in Deckung. Das ist zu gefährlich.“ Doch er rannte immer weiter auf uns zu. Er hatte Glück, dass er noch nicht getroffen wurde, jedoch musste ich handeln. Ich sprang hinter der Deckung hervor und schoss mehrere Droiden zu Schrott. Es waren nur noch 6 Clone übrig, um die Plattform zu verteidigen. Die Droiden rückten jedoch immer weiter vor. Aufeinmal spürte ich etwas extrem heißes an meiner rechten Hand. Ich sank sofort zu Boden, da der Schmerz unerträglich war. Ich lies meine Waffe zu Boden fallen. Ich konnte durch meine Hand schauen, ein großes Loch breitete dich darauf aus. Als ich wieder nach Oben guckte, sah ich, wie sich eine Explosion auf der Plattform verbreitete. Ich wurde nach Hinten geschleudert und mir wurde schwarz vor Augen... Als ich wieder aufwachte, war die riesige Plattform nicht zu zu sehen. Ich versuchte auf zu stehen, jedoch schmerzte meine Hand zu sehr. Der kalte Regen tröpfelte mir wieder auf meinen Helm, welcher ein Großes Bruchstück besitzt. Ich schaffte es, mich auf zu richten, jedoch... irgend etwas stimmte nicht... Einen Moment, wo ist Kamino, wo ist Canter? Ich schaute mich erschrocken um, durch den dichten Nebel ist nichts zu erkennen aber „platsch“ spritzt mir eine Welle ins Gesicht. Ich stand erschrocken auf und sah, dass ich mich auf dem endlosen Mehr von Kamino befinde... Alleine...

    Data Pad Eintrag 2

    Ich fasste mir an mein Auge, es schmerzte. Ich spürte, wie mir mein warmes Blut den kalten Kopf herunter lief. Eine weitere Welle platschte mir ins Gesicht und ich taumelte benommen zum Boden der Plattform. „Ahh“ schrie ich schluchtzend und verzweifelt. Was ist mit Typoka City passiert? Ist Privat Canter noch am Leben, fragte ich mich. Und vor allem, wie komm ich wieder zur Stadt zurück? Ich guckte in die Endlose weite des Meeres, setzte mich auf die halb zerstörte Plattform und nahm mir meinen Helm ab. Er besaß ein Großes Bruchstück, welches sich über die Diagonale zog! Ich fasste mir ans Gesicht und bemerkte, wie ein großer Kratzer mein Gesicht prägte. Die Wellen haben sich beruhigt und der Nebel ist mit der Zeit verschwunden. Sonnenstrahlen dringteen durch die dichte Wolkendecke durch und erleuchten die Wasseroberfläche. Die wärme, auf meinem Gesicht tat mir gut und ich richtete mich erneut auf. Ich nahm mir meinen Rucksack herunter, öffnete das Nebenfach und schmierte mir eine Bacta Salbe auf meine verwundete Hand. Kurz darauf nahm ich mir einen Bactaverband, wickelte diesen um meine Hand und versuchte, sie damit zu stabilisieren! Anschließend nahm ich mein Gewehr, schraubte den Lauf ab und und befestigte diesen mit einem Seil, welches ich mir aus meinem Rucksack nahm. Somit konnte ich es als Ruder benutzen um zurück nach Typoka City zu gelangen! „Ob die Separatisten zurück geschlagen wurden?“ flüsterte ich mir zu.„Ob Canter noch lebt“ Ich machte mir sorgen, jedoch riss ich mich zusammen! Umso mehr meine Glieder schmerzten, umso mehr Motivation hatte ich, um zurück zu meinen Brüdern zu finden! Ich ruderte und ruderte. Der erste Tag verging, ohne Essen und ohne Schlaf. Als die Sonne sich zurück zog und es langsam dunkler wurde, spürte ich die Kälte und den Tod wieder. Es fing erneut an, zu Regnen und mir wurde kalt. Meine Rüstungsplatten hatte ich schon längst ins Meer geworfen! Ein Fataler Fehler. Auf einmal höre Ich etwas dicht unter mir. Als würde etwas mit enormer Geschwindigkeit auf die Plattform, auf der ich mich befinde, zu rasen. Plötzlich fliege ich nach oben und die Plattform kippt zur Seite. Ich lande wieder im Wasser und versuche mich mit großer Mühe, an der zerstörten Plattform hoch zu ziehen. Als ich es schlussendlich geschafft hatte, sprang hinter mir ein riesen Rollerfisch aus dem Wasser. Bei dem Versuch wieder Wasser zu landen, landete er auf der Plattform und katapultierte mich nach oben. Er öffnete sein großes, mit Zähnen bestickte Maul, sodass ich direkt rein fallen konnte! Jedoch nahm ich mir mein Gewehr und platzierte es beim runter fallen so im Maul des Tieres, dass es nicht mehr zu schnappen konnte. Mit einer geschickten Bewegung konnte ich dem Tier einen Tritt verpassen, sodass es zurück ins Wasser floh. Erschöpft vom Kampf lies ich mich auf die Plattform fallen, welche schon fast unter ging. „Das wars dann, also“ dachte ich mir und akzeptierte, dass mein Leben sich dem Ende zu neigen würde. Ich hörte sogar schon fragwürdige Geräusche und zwei größer Lichter, welche auf mich zu flogen. Eine leichte Wasserschicht bedeckte mich, als ich mit der Plattform unter ging....

    Als ich wieder zu mir kam, stand eine gtoße Kaminoanerin vor meinem Bett. Mit ihrem langen Hals guckte sie auf ein Data Pad und anschließend zu mir. „Guten Tag“ sagt sie mit sanfter Stimme zu mir. „Sie wurden gerettet.“ Ich schmunzelte und richtete mich auf. Mein Kopf pochte. Ich guckte auf meine verletzte Hand und war erstaunt! Sie wurde durch eine glänzend Silbernde, Mechanische Hand ersetzt. „Wenn sie mir die Frage erlauben, was ist passiert?“ Die Kaminoanerin stoppte ihre Tätigkeit und guckte zu mir runter. „Ich bitte doch darum, dass sie mir das erzählen.“ flüsterte sie mir ins Ohr und gab mir ihr Data Pad. „Ihre Geschichte würde uns alle sehr interessieren. Tragen sie sie doch ins Data Pad ein, falls sie den den ein oder anderen Moment Zeit hätten.“ Anschließend verbeugte sie sich und verließ den Raum. Doch bevor sie die Tür erreichte, flüsterte ich zurück: „Ich danke ihnen! Vielmals.“ Sie drehte sich um und erwiderte: „Bedanken sie sich nicht bei mir, CT PVT Canter hat die Such Aktion angeordnet! Ach und ich würde sie doch bitte, ihre Sachen zusammen zu packen, sie wurden einer neuen Venator ein geteilt.“ Anschließend betrat sie den nächsten Korridor und die Tür schloss sich. Ich ließ mich auf das Bett zurück fallen und guckte durch das Fenster nach draußen, in die weite Ferne von Kamino und wusste das das wirkliche Abenteuer erst auf mich wartet...


    Hiermit bedanke ich mich vielmals dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir diesen Beitrag durch zu lesen. Ich hoffe, dass er dir sehr gut gefallen hat

    :)

  • Bist glaub ich der ganzen 91st ans Herz gewachsen und nicht mehr wegzudenken!

    Finde toll das du dich nochmal hier vorstellst und deine RP Story finde ich auch gelungen!

    Mach weiter so. :)

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Du bist einfach ein süßer kleiner Slick , doch bleibe bitte immer so wie du bist und nicht anders . Ich hoffe du bleibst immer in der 91st und das was früher passiert ist ist echt doof gelaufen. Aber du bist jeden echt ans Herz gewachsen. ;(:thumbup:

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, in dem sich ein kleiner PopcornBob vorstellt...

    Liebe EGM Community

    Ich spiele nun schon ein Halbes Jahr fleißig auf CW RP und habe in dieser Zeit sehr viele tolle, sehr nette und liebevolle Persönlichkeiten kennen gelernt. Ich verbringe seitdem fast jeden Tag meines Lebens mehrere Stunden mit euch und für diese schönen Momente möchte ich mich vielmals bei euch bedanken, ihr seid wie eine Familie für mich

    <3

    Nun würde ich euch gerne meine Persönlichkeit vorstellen:) Ich bedanke mich hiermit vielmals für das Durchlesen des Beitrags und hoffe somit, dass dieser euch gefällt...

    Außerhalb der Virtuellen Welt trage ich den Namen Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Am 27.3.2002 hab ich zum ersten mal das Tageslicht erblickt, rase als mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16. Lebensjahr zu. Außerdem besuche ich im Moment den Kunst Zweig der 10. Klasse der Realschule. Meinen Platz hab ich in München gefunden, wo ich seit kurzem bei meinem lieben Papa wohne

                                       :)

    Meine Eltern haben sich leider in meinen ersten Lebensjahren getrennt und ich musste die schwer wiegende Entscheidung treffen, zu welchem Elternteil ich ziehen möchte. Da ich noch sehr klein war, entschied ich mich, zu meiner Mum zu ziehen. Nach ca. 12 Jahren hatte ich die Wahl erneut und entschied mich, zu meinem Papa zu gehen. Es waren sehr schwere Zeiten für mich, da ich immer meinen Papa oder meine Mum vermisste. Tut mir leid, ich möchte euch jedoch nicht damit belasten^^

    Seine Charaktereigenschaften auf zu zählen ist meiner Meinung nach sehr schwer, jedoch gebe ich mein bestes:) Viele sind der Meinung, ich sei eine sehr nette, fast schon zu nette Person. Das liegt daran, dass ich, als ich noch etwas kleiner war, von anderen Mitschülern schlecht behandelt und leider fast schon gemobbt wurde :c Schließlich zog ich um und besuchte eine neue Schule - quasi ein Neuanfang - Seid dem Tag an habe ich mir vorgenommen, ein sehr, sehr netter Mensch zu werden und zu versuchen meinen Freunden und meiner Familie ein schönes Umfeld zu schaffen

    :)

    Im Moment bin ich im 91st. Reconnaissance Corps als LT Slick stationiert und gebe mein bestes, die tollen Einheitsmitglieder von mir zu über zeugen. Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen Jiggi, Mewten, Recon , Scipio, Rich

    :*

    Nun präsentiere ich euch eine kleine Role Play Gesichte meines CW RP Charakters „Slick“ Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt:)


    Data Pad Eintrag 1

    Der Feuchte, kalte Regen tröpfelte mir auf den Helm und sickerte durch dir Rüstung in meinen versteiften Nacken hinein. Meine Glieder schmerzten. Schon seit mehreren Stunden halte ich meine DC-15a in meinen eiskalten, durchnässten Händen. Ich hörte dumpfe, laute Explosionen weit über mir. Im Weltraum tobte die Schlacht, während wir hier im Regen stehen müssen, dachte ich mir. Immer wieder dringten Raumschifffrackteile in die Atmosphäre von Kamino ein und tauchten tief ins Wasser des Endlosen Ozeans ein. Plötzlich jedoch, spürte ich, wie eine kalte Hand mich an meiner Schulter berührte. Ich drehte mich schnell um, doch es war nur ein Kollege von mir. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich die Brandspur an seiner rechten Rüstungsplatte. „PVT CT Canter?“ fragte ich mich großen Augen. Er bejahte und nahm seinen Helm ab! „Hey Bruder, ist ne lange Zeit her, was.“ flüsterte er mir zu. Wir umarmten uns glücklich doch, auf einmal, der Boden von Typoka City wackelte und vibrierte. Plötzlich gab es ein Metallisches, ätzende Geräusch und ein Separatistenfahrzeug bohrte sich durch die Wand! „Feueeer“ schrie der Commander und wir schießten los. Rote und blau Laserstrahlen schossen an mir vorbei. Vor mir starb ein Clone Soldat nach dem anderen, Schüsse schlagen vor mir ein, sodass ich umgehend in Deckung ging. Aus allen richtungen hörte ich Schreie, überall lagen Leichen. Als ich mir dir Umgebung genauer anguckte, sah ich wie 99 aus einem Korridor heraus kam. Vollgepackt mit Waffen lief er auf uns zu. Er rannte auf uns zu und ich schrie verzweifelt und ächzend: „99, geh in Deckung. Das ist zu gefährlich.“ Doch er rannte immer weiter auf uns zu. Er hatte Glück, dass er noch nicht getroffen wurde, jedoch musste ich handeln. Ich sprang hinter der Deckung hervor und schoss mehrere Droiden zu Schrott. Es waren nur noch 6 Clone übrig, um die Plattform zu verteidigen. Die Droiden rückten jedoch immer weiter vor. Aufeinmal spürte ich etwas extrem heißes an meiner rechten Hand. Ich sank sofort zu Boden, da der Schmerz unerträglich war. Ich lies meine Waffe zu Boden fallen. Ich konnte durch meine Hand schauen, ein großes Loch breitete dich darauf aus. Als ich wieder nach Oben guckte, sah ich, wie sich eine Explosion auf der Plattform verbreitete. Ich wurde nach Hinten geschleudert und mir wurde schwarz vor Augen... Als ich wieder aufwachte, war die riesige Plattform nicht zu zu sehen. Ich versuchte auf zu stehen, jedoch schmerzte meine Hand zu sehr. Der kalte Regen tröpfelte mir wieder auf meinen Helm, welcher ein Großes Bruchstück besitzt. Ich schaffte es, mich auf zu richten, jedoch... irgend etwas stimmte nicht... Einen Moment, wo ist Kamino, wo ist Canter? Ich schaute mich erschrocken um, durch den dichten Nebel ist nichts zu erkennen aber „platsch“ spritzt mir eine Welle ins Gesicht. Ich stand erschrocken auf und sah, dass ich mich auf dem endlosen Mehr von Kamino befinde... Alleine...

    Fortseztzung Folgt

    Hiermit bedanke ich mich vielmals dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir diesen Beitrag durch zu lesen. Ich hoffe, dass er dir sehr gut gefallen hat

    :)

    OMG du bist echt der netteste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe und ich habe dich einfach in mein Herz geschlossen. Ich hoffe auch das du niemals die 91st verlässt. Es zaubert mir immer wieder, selbst an schlechten Tagen, ein Lächeln ins Gesicht wenn du den Channel im TS betrittst. <3

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bist glaub ich der ganzen 91st ans Herz gewachsen und nicht mehr wegzudenken!

    Finde toll das du dich nochmal hier vorstellst und deine RP Story finde ich auch gelungen!

    Mach weiter so. :)

    Und am Anfang alle rumgemeckert ^^ Slick der ist doch viel zu nett für die 91st , was will der denn bei uns ;)

  • Also ich glaube ich habe eine Gute Fortbildung für dich gefunden :^)

    Nur nen kleiner Spaß ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurz gesagt, Slick aka Popcornbub ist die netteste Person auf der ganzen Welt mit einem grossen Herz ;)

    -Kann aber auch Humor verstehen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Kan ihm einer mal den Community Award geben?

    Für "Nettester User & unbewusstes, indirektes provokantes Verhalten" ?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker