Log NU-Class-567189

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Log NU-Class-567189

    Insassen: Pilot: (beschädigte Logdatei)

    Passagiere: Major ST 447800 Neat, unbekannter Gefangener

    Flugstart: 09:45

    Geplante Landung: 18:00

    Flugziel: Couruscant

    -********-

    09:00 Vorbereitung auf Gefangenentransport, ID 661949

    09:30 Ausgehender Funk: "Erbitte 10-9, Gefangenentransport nach Couruscant, zuständiger LEO: Major ST 447800 Neat"

    09:33 Eingehender Funk: "10-4, 10-10-O erfolgt 09:43"

    09:43 Flugstart

    09:45 Koordinaten Richtung Couruscant eingestellt

    09:45 Sprung in den Hyperraum

    12:34 Sprung aus dem Hyperraum, Störung des Antriebs

    12:35 Alarmstufe Rot ausgerufen, Waffensysteme hochgefahren

    12:35 Ausgehender Funk: "Wir werden angegriffen, an alle Flotten im der Umgebung: Benötigen umgehend Unterstützung!"

    12:37 Fehler im Funksystem festgestellt

    12:40 Koordinaten werden festgestellt: Planet Tatooine

    12:41 Antriebsausfall

    12:45 Schiffseinschlag auf Material: Sand

    12:47 Insassenstatus wird abgerufen: Pilot -> keine Lebenszeichen, Gefangener -> keine Daten, ST -> keine Daten

    12:50 Logasbschaltung eingeleitet

    *Log ende*

    OOC

    Vielen dank euch für die tolle Zeit auf EGM. Hiermit melde ich mich ab. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, euer Neat.

    /me salutiert mit Respekt

    Sloger , Nathan , @NathanS

    Hiermit bestätige ich, das ich meine Ränge als ST Major und CW:RP Supporter abgebe!

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Ich kann mich nur Bedanken. Du hast mir bei der Leitung der ST sehr viel Geholgen und warst immer so der Ruhige mittellpunkt in der Führungsebene. Im Namen der ST bedanke ich mich zutiefst für deine Hilfe. Und wünsche dir viel Erfolg, Spaß, Freude an dem was du tust.

    Na gut eigentlich mag ich sowas ja nicht mehr aber bei dir muss ich es ein Letztes mal schreiben:

    /me salutiert mit großem Respekt vor seinem Ehemaligen Major

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (18. Januar 2018 um 11:17)

  • Naja ich wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf deines Lebens und vielleicht spricht man sich zwischendurch noch. :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Man sieht sich.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄