Entbannungs Antrag von Stearyk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars RP

    Entbannungs Datum: Permanent

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: Stearyk

    SteamID: 76561198130182723

    InGame-Leider keine Erinnerung mehr

    Grund: Trolling

    Hallo liebe EGM Mitglieder,

    Ich würde gerne wegen einer Sache mich beschweren aber es auch Friedlich klären und es regeln um normal wieder spielen zu können.Ich komme dann jetzt mal zu der Situation zu der es gebracht hat mich zu bannen es geht hier um einen blöden scherz die sich andere Spieler erlaubt haben und ich dafür leiden musste und es geht um den Alarm Knopf den ein Spieler gedrückt hat und mir es in die schuhe geschoben hat.Wie es passieren konnte fragt ihr euch bestimmt,das erkläre ich euch jetzt.Ich bin leider irgendwie ausersehenen gestorben und da dachte Herr @smitty ich wäre, es was ich verstehen kann leider wurde es nicht gerecht geregelt so wurde ich jetzt 1 Jahr schon gebannt leider konnte ich nichts tun da leider mein Pc kaputt war ich würde aus diesen Grund gerne wenn es sein müsste ein Gespräch haben und es richtig klären wenn es aber nur nötig wäre.Hier mit Entschuldige ich mich wenn doch ein wenig anstößige Wörter kamen was ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

    Ps. Ich würde gerne ein bild senden leider ist es zu gross da steht das ich seit dem 3.01.2017 23:24 gebannt bin


    MfG euer Stearyk

  • Ahm was jetzt bist du gestorben aus Versehen oder hast du den Alarm ausgelöst? Du wiedersprichst dir irgendwie selbst. Oder hast du "anstößige Wörter" benutzt mir kommt das wir ein Text vor der 10mal durch Google Übersetzer gepresst wurde... Streng dich doch bitte ein wenig an wenn du entbannt werden willst

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ahm was jetzt bist du gestorben aus Versehen oder hast du den Alarm ausgelöst? Du wiedersprichst dir irgendwie selbst. Oder hast du "anstößige Wörter" benutzt mir kommt das wir ein Text vor der 10mal durch Google Übersetzer gepresst wurde... Streng dich doch bitte ein wenig an wenn du entbannt werden willst

    Ja ich habe paar Grammatik Fehler gemacht :) ich bin gestorben und ein anderer hat den Alarm ausgelöst,Wann hättest du zeit smitty.

    Einmal editiert, zuletzt von Stearyk (19. Januar 2018 um 23:17)