Beschwerde gegen die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Es ist gestern Abend etwas vorgefallen was meines erachtens komplettes FailRP war.

    Schilderung des Vorfalls:

    Gestern Abend kam ich auf den Server und fragte nach 10-20. Keller antwortete mir und ich kam dann auf die Ebene 4 wo ich Bruchstücke eines Gespräches mitbekam.

    Anwesend waren Keller, Jiggi, Shockwave als LT der 2nd Airborne, und ein paar ST.

    Als ich mitbekam das sich Shockwave wieder in Angelegenheiten anderer Einheiten einmischte, was im RP schon öfter vorkam, stichelte ich ihn etwas an und meinte: "Na, mischt sich die 2nd Airborne mal wieder in Angelegenheiten anderer Einheiten ein?" Darauf hin drehte Shockwave sich um und fing an in einem sehr respektolsen Ton mir zu sagen ich hätte den Mund nicht aufzumachen. Darauf hin meinte ich zu ihm er solle sich erst mal etwas Respekt verschaffen wenn er in so einem Ton mit mir reden will. (Genauer Wortlaut war "Lass dir erst mal ein paar Haare am Sack wachsen bevor du so mit mir sprichst"). Darauf hin fing er wieder an Widerworte zu geben und ich drehte mich dann um, weil ich das nicht hören wollte und nahm Keller mit in die Abhörstation. Daraufhin wurde ich von einem Corporal der ST angefunkt ich solle doch bitte zurück zum Gefängnis kommen, da ich allerdings mit dem Geschehnis das dort besprochen wurde keine Ahnung hatte und auch anderes vorhatte funkte ich im das ich keine Zeit hatte und schickte Keller zurück. Darauf hin setzte ich mich hin und ging AFK da ich mit dem Hund musste. Als ich dann wieder kam ging ich wieder hoch zur Ebene 4 und Keller stand dort die ganze Zeit ohne das mit ihm gesprochen wurde. Ich fing mich dann an anstelle von Keller mich lautstark zu beschweren wie es denn bitteschön sein kann ranghohe Offiziere zum Gefängnis zu beten und eine Viertelstunde dort stehen zu lassen, denn als ich ankam waren die ST miteinander am diskutieren was mir sehr unprofessionell erscheinte. Als ich dann fragte wieso Keller so lange hier stehen musste und nichts geklärt wurde gab er mir keine direkte Antwort und ich nahm Keller wieder mit. Daraufhin stiegen 2 CPT der ST mit in den Aufzug und befahlen mir zurück zum Gefängnis zu gehen, ich machte ihnen Klar das ich nicht da zu sein habe wenn ich nichts verbrochen habe und fragte nochmals wieso Keller so lange dort stand. Wieder keine Antwort. Das einzige was der CPT zu mir sagte war "Hören Sie auf mich anzuschreien" darauf ich "Ich kann sie anschreien wie ich will Captain" Daraufhin nahm er mich fest und steckte mir einen Lappen in den Mund. Ich wurde ins Gefängnis gezogen und habe dann einen Support geöffnet, weil ich mit dieser Situation 100% nicht einverstanden war und die ST klar ihre Handschellen ausnutzten. Ende des Supports war wie folgt "ST haben einen Fehler gemacht, du musst trotzdem 5 Minuten sitzen". Finde ich nicht gerecht und total unbegründet. Danach hab ich erfahren dass der LT der 2nd Airborne nah mir fahnden lies wegen Respektlosigkeit. Ich erinnere daran das ich als Commander Bacara gespielt hab. Das wäre der Vorfall.

    Dazu kann ich allerdings weiterhin sagen das jedes Mal wenn ich irgendwas mit den ST zu tun hatte Sie mir extremst unorganisiert vorkommen. Die Captain und Major scheren sich nicht darum was ihre Truppen tun. Ich bekomme jedes Mal die Antwort "Da kann ich nichts tun, es ist sein Fall, da mische ich mich nicht ein." Sowas sollte eigentlich nicht sein. Besonders wenn diese Neulinge der Einheit Fehler machen und es die höherrangigen ST nicht interessiert.

  • In dieser Beschwerde steht eigentlich überwiegend drin wie du dich überheblich benimmst, ich kann ihr auch so nicht zustimmen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich werde definitiv nicht wieder Bacaras Charakter erklären. Das ist Verhalten das er an den Tag legt.

    Du kannst nicht einfaches Arschloch-sein mit Roleplay begründen. Bacara war diszipliniert und streng, aber trotzdem so wie jeder andere hat er alle Klone respektiert. Deine Handlungen klingen nicht danach.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • so wie jeder andere hat er alle Klone respektiert.

    Und das zeigt das du dir nie Bacaras Jedipedia Seite durchgelesen hast. Das stimmt nämlich kein Stück.

    Und darf ich mir jetzt wieder anhören ich sei ein wie du es sagst Arschloch in Wirklichkeit und spiele keine Rolle? Also bitte, das ist einfach nicht gerecht und nicht wahr.

  • Ich hatte gestern schon mit dir darüber geredet. Der Fehler lag daran das du nicht nach einem grund gefragt hast/der grund dir nicht gennant wurde. Dieser Fehler wurde allerdings von der Verantwortlichen Person selber eingesehen. Darüber hinaus gab es von seiten der ST keinerlei kritik. Das meiste war unkooperativität.

    Dazu kann ich allerdings weiterhin sagen das jedes Mal wenn ich irgendwas mit den ST zu tun hatte Sie mir extremst unorganisiert vorkommen. Die Captain und Major scheren sich nicht darum was ihre Truppen tun. Ich bekomme jedes Mal die Antwort "Da kann ich nichts tun, es ist sein Fall, da mische ich mich nicht ein." Sowas sollte eigentlich nicht sein. Besonders wenn diese Neulinge der Einheit Fehler machen und es die höherrangigen ST nicht interessiert.

    unorganisiert? Wir organisieren viel Intern, reflektieren Fälle nachdem sie abgeschlossen sind. Sowas wird dann hauptsächlich der Einfachheit halber im TS diskutiert.(währe ein punkt den man aufs RP verlagern könnte). Desweiteren wenn Neulinge "Fehler" machen kommt selbiges System zum Einsatz. Fehler der ST bzw. die Klärung und die Maßnahmen gegen ST werden intern durchgeführt. Dies hat den Simplen grund das man ansonsten schnell(und vielleicht auch unabsichtlich) den Respekt vor diesem ST verliert. Dieses System besteht schon lange und wurde in kooperation mit Wewai eingeführt.

    Ich werde mir deine Kritik zu herzen nehmen und werde gucken ob sich evektive möglichkeiten zur besserung ergeben.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • am diskutieren was mir sehr unprofessionell erscheinte

    Wenn der CPL kurz hinten ist und dieser den Fall betreut, können wir auch nicht zaubern oder?

    wie es denn bitteschön sein kann ranghohe Offiziere zum Gefängnis zu beten und eine Viertelstunde dort stehen zu lassen,

    Wenn man auf Bacara warten muss, ist das eben so. Wir haben mehrmals gefunkt und dann kam eine Vertretung. Diese hab ich dann persönlich weggeschickt.

    geklärt wurde gab er mir keine direkte Antwort und ich nahm Keller wieder mit

    Wusste nicht, dass Bacara nun der Chef der Strafsachen ist und Verdächtige einfach so wegschicken darf.

    Daraufhin stiegen 2 CPT der ST mit in den Aufzug und befahlen mir zurück zum Gefängnis zu gehen, ich machte ihnen Klar das ich nicht da zu sein habe wenn ich nichts verbrochen habe und fragte nochmals wieso Keller so lange dort stand.

    Die Schuld entscheidet der ST, nicht ihr.

    "Hören Sie auf mich anzuschreien" darauf ich "Ich kann sie anschreien wie ich will Captain"

    Selbst Respekt erwarten, aber permanent schreien, Leute niedermachen. Man kann sich natürlich immer auf das RP von Bacara beziehen, wenn einem keine weiteren Argumente einfallen, aber wenn man mit nem ST in einer Strafsache redet, sollte man schon bisschen Respekt gegenüber bringen. Das gilt ebenso für jeden anderen.

    araufhin nahm er mich fest und steckte mir einen Lappen in den Mund. Ich wurde ins Gefängnis gezogen

    Du hast dich unaufgefordert vom Gefängnis entfernt. Dass es länger dauerte, ist nicht unsere Schuld. Der CPL war kurz hinten.

    Ich bekomme jedes Mal die Antwort "Da kann ich nichts tun, es ist sein Fall, da mische ich mich nicht ein." Sowas sollte eigentlich nicht sein. Besonders wenn diese Neulinge der Einheit Fehler machen und es die höherrangigen ST nicht interessiert.

    Ich persönlich betreue den Fall und misch mich nicht ein. Bei Fragen oder Fehlern, sagte ich aber schon was. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn der Neuling nicht weiter kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich werde definitiv nicht wieder Bacaras Charakter erklären. Das ist Verhalten das er an den Tag legt.

    Ist es nicht zumal deine Aktionen ständig fast alle unter failrp fallen Bacara hätte nie befohlen einem LT der 2nd Airbrone sämtliche Knochen brechen zu lassen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Und das zeigt das du dir nie Bacaras Jedipedia Seite durchgelesen hast. Das stimmt nämlich kein Stück.

    Und darf ich mir jetzt wieder anhören ich sei ein wie du es sagst Arschloch in Wirklichkeit und spiele keine Rolle? Also bitte, das ist einfach nicht gerecht und nicht wahr.

    Habs grad extra nochmal getan. Steht was von aggressiven Tendenzen, einzige Quelle dafür ist StarWars.com die angeben:

    "Known for his aggressive tactics"

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hast du dir meine Schilderung eigentlich in einem Zusammenhang durchgelesen oder hast du dir das durchgelesen was du wolltest? Ich sags dann jetzt noch mal. Ich bin dort hingekommen und bin wieder gegangen, ich hatte nichts getan und soll zwanghaft dort festgehalten werden obwohl ich rein gar nichts getan habe.

  • "Lass dir erst mal ein paar Haare am Sack wachsen bevor du so mit mir sprichst"

    Das ist schon eine Strafzeit wert.

    Darauf hin setzte ich mich hin und ging AFK da ich mit dem Hund musste.

    Mitten in ner RP Situation sagen, keine Zeit und AFK gehen. hmmm...

    "Hören Sie auf mich anzuschreien" darauf ich "Ich kann sie anschreien wie ich will Captain"

    Da es ne Ermittlung der STs war, haben die das sagen.

    Ich wurde ins Gefängnis gezogen und habe dann einen Support geöffnet

    Wegen 5 Minuten Strafzeit einen Support eröffnen? Wie sinnlos ist das denn? Wegen 5 Minuten Strafzeit beleidigt sein und 20 Minuten diskutieren. Ok.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hast du dir meine Schilderung eigentlich in einem Zusammenhang durchgelesen oder hast du dir das durchgelesen was du wolltest? Ich sags dann jetzt noch mal. Ich bin dort hingekommen und bin wieder gegangen, ich hatte nichts getan und soll zwanghaft dort festgehalten werden obwohl ich rein gar nichts getan habe.

    Wir haben dich angefordert, dass du da hin kommst. Wenn du dann aber einfach sagst "Komm Keller, wir gehen." und wir darauf aber sagen, dass ihr bleiben sollst, dann habt ihr nicht einfach weiter zu gehen mit der "Fickt euch"-Mood.

    Und ja, hab ich. Ich war auch dabei.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das ist schon eine Strafzeit wert.

    Mitten in ner RP Situation sagen, keine Zeit und AFK gehen. hmmm...

    Da es ne Ermittlung der STs war, haben die das sagen.

    Wegen 5 Minuten Strafzeit einen Support eröffnen? Wie sinnlos ist das denn? Wegen 5 Minuten Strafzeit beleidigt sein und 20 Minuten diskutieren. Ok.

    Schon wieder jemand der sich nicht durchgelesen hat was ich geschrieben habe, oder du verstehst es nicht? Ich war in keiner RP Situation. Ich hatte nichts verbochen und bin AFK gegangen weil mein Hund raus musste. Willst du mir jetzt sagen ich soll meinen Hund ignorieren?

    EDIT: Und ich denke mal wenn ein CMD so etwas zu einem LT sagt muss der LT sich das gefallen lassen.

  • Wir haben dich angefordert, dass du da hin kommst. Wenn du dann aber einfach sagst "Komm Keller, wir gehen." und wir darauf aber sagen, dass ihr bleiben sollst, dann habt ihr nicht einfach weiter zu gehen mit der "Fickt euch"-Mood.

    Und ja, hab ich. Ich war auch dabei.

    Was hätte es denn euch gebracht mich da zu haben? Keller war an der Sache beteiligt nicht ich, er hatte euch sogar gesagt ich hatte damit nichts zu tun. Und da ich eben erst aufgestanden war im RP sah ich keine Nötigkeit zu kommen. Das wüsstet ihr wenn ihr mir zugehört hättet denn das habe ich euch sogar gesagt.

  • Kann mir mal bitte erklären, warum sich heute jeder direkt angegriffen fühlt?! Alter was stimmt nicht mit euch... :D

    In deiner Beschwerde sehe ich keinen konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung der Situation.

    Daher verstehe ich noch nicht einmal, was du hier eigentlich erreichen willst, außer deinem Ärger Luft zu machen.

    Daher: Mit den Leuten an einen Tisch setzen und mal Privat 'ne Lösung finden, bevor man hier im Forum mit Kanonen auf Spatzen schießt :)

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Was hätte es denn euch gebracht mich da zu haben? Keller war an der Sache beteiligt nicht ich, er hatte euch sogar gesagt ich hatte damit nichts zu tun. Und da ich eben erst aufgestanden war im RP sah ich keine Nötigkeit zu kommen. Das wüsstet ihr wenn ihr mir zugehört hättet denn das habe ich euch sogar gesagt.

    Ok, also ein Verdächtiger sagt, dass eine andere Person, die aber von dem Kläger genannt wurde, unschuldig sei und deswegen soll man diese freilassen? Du wurdest genannt und du solltest kommen. Dann kam aber "Ne, der in der Abhörstation und die ist verriegelt.".

    Wir haben dir zugehört, aber ich glaub du verstehst nicht, dass sich ein Angeklagter nicht einfach mit einem "ich war das nicht" nicht freisprechen lassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan