Entbannungsantrag ~ by Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin ich der einzige der die "Entschuldigungen" von Speedcup lächerlich findet? Ich meine ausversehen aufgrund eines Auto Clickers Leute gekillt, nur aus Spaß oder zum Test was von Addon Diebstahls und seinem eigenen Server erzählt? Also von Unschuld kann hier nicht die Rede sein.

  • Bin ich der einzige der die "Entschuldigungen" von Speedcup lächerlich findet? Ich meine ausversehen aufgrund eines Auto Clickers Leute gekillt, nur aus Spaß oder zum Test was von Addon Klaus und seinem eigenen Server erzählt? Also von Unschuld kann hier nicht die Rede sein.

    Naja dazu muss gesagt werden dass du damals Mitte 2015 nen DarkRP Mod der Leute mit Noclip gekillt und selbige als Hur**sö*** betitelt hat auch einfach wieder ins Team gesteckt. Was waren da die Entschuldigungen ??

  • Naja dazu muss gesagt werden dass du damals Mitte 2015 nen DarkRP Mod der Leute mit Noclip gekillt und selbige als Hur**sö*** betitelt hat auch einfach wieder ins Team gesteckt. Was waren da die Entschuldigungen ??

    Das hat überhaupt nichts mit dem aktuellen Unban Antrag zu tun. Du kannst mir deswegen privat schreiben, weil ich gerade auch nicht weiß, wen du meinst.

  • Bin ich der einzige der die "Entschuldigungen" von Speedcup lächerlich findet? Ich meine ausversehen aufgrund eines Auto Clickers Leute gekillt, nur aus Spaß oder zum Test was von Addon Klaus und seinem eigenen Server erzählt? Also von Unschuld kann hier nicht die Rede sein.

    Wenn ich mir's so recht überlege, die Leute die was ähnliches gemacht haben, haben auch nen C-Bann bekommen.

    Siehe "Syntax Error" oder "Ralph zu dem Papenburg". Allerdings haben die's ja tatsächlich durchgezogen und nicht nur gesagt. Ich denke n permanenter Ausschluß ist zu viel. Vielleicht für 3-6 Monate aber mehr nicht meiner Meinung nach.

  • Das hat überhaupt nichts mit dem aktuellen Unban Antrag zu tun. Du kannst mir deswegen privat schreiben, weil ich gerade auch nicht weiß, wen du meinst.

    Naja es hat indirekt damit zu tuen. Beide begingen "Strafen" und der eine in dem Fall Law damals wurde nach seiner Aktion wieder ins Team gestellt. Speedcup hingegen wird von dir ins lächerliche gezogen und gar nicht ernst genommen.

    Disclaimer

    Ich habe nix gegen Law ich wollte nur mal die Situationen vergleichen und deine Reaktionen darauf zeigen.

  • Wenn ich mir's so recht überlege, die Leute die was ähnliches gemacht haben, haben auch nen C-Bann bekommen.

    Siehe "Syntax Error" oder "Ralph zu dem Papenburg". Allerdings haben die's ja tatsächlich durchgezogen und nicht nur gesagt. Ich denke n permanenter Ausschluß ist zu viel. Vielleicht für 3-6 Monate aber mehr nicht meiner Meinung nach.

    Mir reicht ein Ban für ne Woche. Permanent finde ich auch zu viel, nichtsdestotrotz sind die Ausreden sehr fraglich.

    Ralph ist eine komplett andere Sache und nicht vergleichbar.

  • Ich gebe jetzt auch leider mal meinen Senf dazu....

    Speedcup ich weiß wir sind nicht sehr einander nett und

    haben Meinungsverschiedenheiten....doch leider muss ich

    da widersprechen du hast mir und anderen noch gesagt [Namen

    weiß ich nicht mehr] kommt mal auf meinen Server ich habe

    dort die CW:RP addons draufgeladen und man konnte drauf

    spielen....ich weiß man glaubt mir das weniger aber leider ist

    es so...ich will dich auch nicht angreifen, doch muss ich da auch

    etwas zu sagen....

    MFG

    HerrUnlogika

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Das Stimmt so nicht, und wenn dann belehr mir eines besseren und beweise es.

  • Da ich das Gefühl habe, dass das nicht ganz klar ist sage ich es einfach nochmal offiziell.

    Letzten Montag wurde von Pascal gesagt dass eine Woche ausreichend sei, dementsprechend läuft der Bann morgen am 29.1. aus.

    Somit wird dieser Beitrag geschlossen um weitere Unstimmigkeiten zu unterbinden.