Bewerbung zu Commander 1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander 1138 Bacara

    w1gKqAqV.png
    Bild von Sneak

    Inhaltsverzeichnis :

    Vorwort

    Über mich

    InGame Daten

    Steam-Daten

    Meine Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich Commander 1138 Bacara werden?

    Steckbrief und RP-Geschichte

    Schlusswort



    Vorwort:

    Sehr geehrte Community, hiermit möchte ich mich auf dem Server als Commander Bacara bewerben. Viele kennen meine Vorgeschichte aber ich habe mich geändert und die GMs sind mir sehr ans Herz gewachsen. An sich finde ich es auch wichtig das Bacara neu besetzt wird, weil die GMs wieder aufgebaut werden müssen weshalb wir auch eine Aufbauphase haben. Also geht bitte Subjektiv an die Sache ran. Ich habe großen Respekt vor Elljay und respektiere was er alles getan hat, aber ich möchte nicht das ihr denkt das ich ihm in den Rücken falle.

    Über mich:

    Mein Name ist Nino und ich komme aus dem Saarland. Ich bin 17 Jahre jung und am 13.04.2000 geboren. Unter meinen Hobbys zähle ich 125er fahren, mich mit Freunden treffen, zocken und scripten. Ich mache momentan mein Fachabi im Bereich Technik. Auf EGM bin ich jetzt schon seit längerer Zeit und angefangen hat bei mir alles mit SWTOR. Bis ich dann auf CW:RP gespielt habe und seitdem aktiv drauf spiele. Angefangen hat es mit der 7th wo ich mich bis LT 2nd Airborne hoch gearbeitet habe. Als wir dann alle uns entschieden haben die Einheit zu verlassen habe ich Erfahrung in verschiedenen Einheiten gesammelt. Und nun bin ich aktiv bei den GMs dabei und liebe diese Einheit sehr. Ich kenne mich mit der Einheit sehr gut aus was Geschichte etc. betrifft. Ich finde ich habe die Reife und Kompetenz die GMs zusammen mit Eriin zuleiten.

    In Game Daten:

    041304 Talon Joe Cooper
    Ryuk'Saar
    21st Nova Corps
    Flottencrew Jedi
    Lieutenant GM
    Junior Crewman
    Botschafter


    Steam Daten:

    Name: Saar_Killer

    Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198137755989/

    Gmod Spielstunden: 2130

    Meine Online Zeiten:

    Montags: 14:00 - 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:00 - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 14:00 - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:00 - Open End

    Samstags: 12:00 - Open End

    Sonntags: 12:00 - 22:00 Uhr



    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Viel Erfahrung über die GMs

    Aktiv

    Teamfähig

    Kritikfähig

    für alles ein offenes Ohr

    Schwächen:

    öfters mal Ungeduldig hab ich aber eigentlich im griff



    Warum möchte ich Commander 1138 Bacara werden?

    Ich möchte Commander Bacara werden um mein Wissen über die GMs und meine Erfahrung an die Einheit weiter zugeben. Zudem möchte ich die Einheit aufbauen da sie momentan sehr unterbesetzt ist. Ein weiterer Grund wäre, dass ich das RP von Bacara ausleben möchte allerdings nicht so übertrieben.



    Steckbrief und RP-Geschichte:
    2TVbWpGj.jpg

    Steckbrief:

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Heimat: Kamino

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Gewicht: 80kg

    Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant

    Einheit: 4. Sektor Armee - Galaktische Marine

    RP-Geschichte:

    Mygeeto

    Meine Männer und ich sind in einem großen Gefecht auf einem Waldplaneten und unterstützen die Jedi Ki-Adi-Mundi,Eon und Rivi-Anu. Allerdings lief nicht alles nach Plan, ein Jedi-Kreuzer drohte auf das Schlachtfeld zu stürzen und uns zu begraben. Und da war da noch das Problem mit Rivi-Anu, sie war verletzt. Aber sie opferte sich für uns und hielt den Kreuzer lange genug auf um uns eine sichere Flucht zu gewährleisten. Wir konnten flüchten.

    Ich erhielt eine Nachricht das wir nach Mygeeto entsandt wurden um die Probleme mit dem Bankenverband zu klären. Ich machte den Transport der Truppen bereit und funkte Ki-Adi-Mundi das wir startklar sind. Es ging los.

    Es herrschte Chaos, viele Stadtkämpfe, Bombardierungen und Tri-Fighter die die Stadt zerstören. Wir wurden angefordert für den Luftangriff mit Gletscherknackern.

    Dann kam plötzlich der Befehl von Kanzler Palpatine, Ki-Adi-Mundi zu töten, weil die Jedi als Verräter der Republik dargestellt werden. Ich zögerte einen Moment, es nahm alles eine krasse Wendung und ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Allerdings fühlte ich mich verraten von Mundi, die unter seinem Kommando gefallen waren. Also taten wir es, wir warteten auf den richtigen Moment und überraschten ihn mit einem Angriff. Auf einer Brücke wo Ki-Adi-Mundi die Tri-Fighter richtete hatten wir es getan. EIn paar Klonkrieger überprüften ob er wirklich tot war und ich gab die Information weiter.

    [Fortsetzung folgt zu 100%]

    qhCxPD9T.jpg

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Und hoffe das die GMs wieder einen aktiven Commander bekommen. Und danke an Elljay der mich in die GMs aufgenommen hatte wir werden dich vermissen.

    MFG

    Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    5 Mal editiert, zuletzt von Saar_Killer (20. Januar 2018 um 21:50)

  • Das ist mein Bild ganz oben bitte Credits angeben.

    Zur Bewerbung.:

    Gehen wir doch mal die Punkte nacheinander ab:

    [+] Die online Zeiten sind schön und ich glaube, dass man damit die GM's gut unterstützen kann.

    [-] Da du erst Sergeant bei den GM's bist glaube ich noch nicht, dass du das nötige Hintergrundwissen und Erfahrung hast den GM's etwas bei zu bringen (Lasse mich in der UEB Phase gerne überraschen ;) )

    [+] Ein offenes Ohr ist gut, da du dann die Probleme deiner Männer gut auffassen und verstehen kannst. Finde ich gut.

    [-] Finde die RP Story etwas langweilig und ohne irgendwelcher Mühe (Sollte noch was kommen werde ich dies ändern)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Fazit: Bleibe noch neutral aber ich werde dich in deiner UEB Phase beobachten

    GEZEICHNET:

    Sneak

    _BOqoS.gif

    __________________________________________________________________________________________________________________

  • [-] Finde die RP Story etwas langweilig und ohne irgendwelcher Mühe (Sollte noch was kommen werde ich dies ändern)


    Wird noch verändert

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Wat isn mit Devil? wurd er demoted?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da ich dich nur von SWTOR RP kenne und du mir da nur negativ aufgefallen bist werde ich mir deine UEB Zeit mal anschauen.

    Ich möchte Commander Bacara werden um mein Wissen über die GMs und meine Erfahrung an die Einheit weiter zugeben. Zudem möchte ich die Einheit aufbauen da sie momentan sehr unterbesetzt ist. Ein weiterer Grund wäre, dass ich das RP von Bacara ausleben möchte allerdings nicht so übertrieben.

    Du bist "nur" LT und bist noch keine 2 Wochen in den GMs. Anscheinend ist das Ganze ein wenig Falsch verlaufen. Du hast anscheinend kaum Erfahrung mit den Gm's. Ich finde das du weit aus zuschnell beförderst wurdest. Ich glaube das zu auch kaum das du Bacaras Charakter spielen kannst. Ich glaube nicht das du für einen Commander geeignet bist da ich glaube das du Freunde zusehr bevorzugen würdest.

    Desweiteren ist die Bewerbung nicht sonderlich schön und auch sehr Mager

    Ich bin erst mal Dagegen

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Fazor | Soul was los bei dir ich hab nur : DAFÜR und das ist Offtopic?

    Ja ist es wenn man sich den inhalt der Forumregel 3.13 genauer ansieht

    Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen.

    Edit: Ich muss sagen das du mir in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen bist und wie es mir bei deinem Bewerbungsgespräch aufgefallen ist das du es ernst meinst allerdings mach ich mir noch mal ein bild von dir als Bacara wie du die Rolle Spielst ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ja ist es wenn man sich den inhalt der Forumregel 3.13 genauer ansieht

    Edit: Ich muss sagen das du mir in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen bist und wie es mir bei deinem Bewerbungsgespräch aufgefallen ist das du es ernst meinst allerdings mach ich mir noch mal ein bild von dir als Bacara wie du die Rolle Spielst ;)

    Ich erweitere den Beitrag um meine Zustimmung.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • #Dafür

    Die Onlinezeiten sind echt annehmbar +

    Die RP-Story ist leider etwas mau -

    Die Einheit aufbauen hört sich gut an +

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ja ist es wenn man sich den inhalt der Forumregel 3.13 genauer ansieht

    Edit: Ich muss sagen das du mir in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen bist und wie es mir bei deinem Bewerbungsgespräch aufgefallen ist das du es ernst meinst allerdings mach ich mir noch mal ein bild von dir als Bacara wie du die Rolle Spielst ;)

    Ich denke wenn man ein #Dafür gibt erweitert man den Beitrag mit seiner Zustimmung. Oder sehe ich das falsch?

  • Ja ist es wenn man sich den inhalt der Forumregel 3.13 genauer ansieht

    Edit: Ich muss sagen das du mir in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen bist und wie es mir bei deinem Bewerbungsgespräch aufgefallen ist das du es ernst meinst allerdings mach ich mir noch mal ein bild von dir als Bacara wie du die Rolle Spielst ;)

    Fazor | Soul Aber viele andere dürfen das einfach so?(ich habe keine Beispiele bereit)

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    Einmal editiert, zuletzt von Darki (20. Januar 2018 um 22:09)

    • avatar-default.svg

      Beitrag von Catch2 (Vor 16 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von tobias. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forumregel 3.13 (Vor 15 Minuten).
    • 1418-1beb0b20da0cba405cf6441542ad82b46e4db9e6.jpg

      Beitrag von Eriin (Vor 15 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).
    • avatar-default.svg

      Beitrag von Darki (Vor 14 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).
    • avatar-default.svg

      Beitrag von Justus [White] (Vor 14 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).


    Ich dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit aber okay stellen wir das mal so hin

    • avatar-default.svg

      Beitrag von Catch2 (Vor 16 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von tobias. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forumregel 3.13 (Vor 15 Minuten).
    • 1418-1beb0b20da0cba405cf6441542ad82b46e4db9e6.jpg

      Beitrag von Eriin (Vor 15 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).
    • avatar-default.svg

      Beitrag von Darki (Vor 14 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).
    • avatar-default.svg

      Beitrag von Justus [White] (Vor 14 Minuten)

      Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).


    Ich dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit aber okay stellen wir das mal so hin

      1. Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dagegen.

    Hab ihn bis jetzt in seiner UEB-Phase nur scheiße bauen sehen, ist zu jedem einfach übelst Respektlos gewesen und macht einen auf "Oberboss". Dieses Bild habe ich von ihm.

    [tabmenu]