Bewerbung zu Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :


    -Einleitung

    -Vorstellung

    -Online Zeiten

    -Ingame Daten [CW:RP Werdegang]

    Stärken und Schwächen

    -Was sind meine Pläne als Bacara

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Einleitung:

    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe du nimmst dir genügend Zeit um die Bewerbung aufmerksam zu lesen und dir ein objektives Urteil zu bilden. Bevor wir zu den relevanten Abschnitten kommen möchte ich an dieser Stelle nochmal für meinen ehemaligen Commander Bacara aka. Devil eine schweige Minute einlegen. Möge dein Geist ruhe finden und nicht eskalieren und bitte gebe nicht CW:RP auf lieber Devil! -Grüße your Boi:thumbup:


    Vorstellung:

    So hallöle nochmal! Hier werde ich mich kurz und knapp vorstellen. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt und wurde am 2.1. 2002 geboren. Zu meinen Interessen und Hobbys gehören leidentschaftlicher Fußball und Mofa Tuning. Ich interessiere mich außerdem noch fürs Militär. Wegen meinem Fable fürs Militär liebe ich CW:RP und auch die Serie und deswegen auch unter anderem die Galactic Marines.

    Sie ersetzen für mich das RP der Marines aus dem Vietnam krieg. In meinem jetzigen RP auf dem Server lasse ich mich von Gonery Seargant Hartmann aus Full Metall Jacket inspirieren getreu dem Motto: "Ich bin hart aber auch Fair!" So viel zu mir ich hoffe ihr habt so eine eigene Meinung zu mir bekommen.

    Online Zeiten:

    Montags bis Freitags: Mögliche 3 Stunden täglich!

    Samstags bis Sonntags: Volle Verfügung für CW:RP

    Ich möchte anmerken das ich niemanden versprechen kann jeden Tag sechs Stunden da zu sein. Jeder der schon etwas älter ist weiß, dass man sich an Termine halten muss und nicht immer zeit hat.

    Ingame Daten [Werdegang]

    41st Elite Corps Seargant Boi
    21st. Nova Corps Seargant Boi
    Ehemals 21st. Nova Corps Captain Chatter


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Ich bin mir auf jedenfall bewusst, dass zu meinen Stärken ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Personen gang und gebe ist.

    Ein strukturiertes Verhalten und saubere und ordentlicher Planung.

    Die Einhaltung von Regeln und Kooperation mit anderen.

    Schwächen:

    Wenn ich alleine viel machen muss verliere ich die Motivation


    Was sind meine Pläne als Bacara:

    Zum einem möchte ich einmal mich selbst als Commander für die Einheit präsentieren und in meiner RP rolle geben.

    Zum meinen Verhalten als Commander der Einheit. Ich möchte ein gutes Verhältnis zu den Mitgliedern des 21st. Nova Corps pflegen, sie sollen mit mir immer über die interne Probleme reden können.

    Auch nach Beförderungen zu fragen ist für mich kein tabu Thema, wenn jemand fragen möchte wieso er nach 1 1/2 Wochen noch nicht zum Corporal befördert wurde ist dies sein recht und so kann ich ihm dann sein Verhalten reflektieren. So viel zu meinem verhalten für die Einheit. Ebenfalls möchte ich eine besonders aktive Einheit das bedeutet für mich tägliche Tryouts und Aktivität der Einheit.

    Jetzt kommen wir zu meiner RP Rolle. Als Bacara möchte ich ein disziplinierter, strenger aber auch agressiver führender Commander sein. Das heißt nicht das ich jeden Umboxe oder festnehme, aber ich möchte meinen Kampfeswillen durchsetzen und Gehorsamkeit von den Soldaten sehen, sie sollen das tun was ich sage um siegreich auf dem Schlachtfeld zu sein. Wenn Seargant Ahnunglos zu mir kommt und Sagt "Ey yo Commander wir sollten uns mal zurückziehen" Dann kriegt er von meine Meinung zu hören und muss die Konsequenz dafür tragen. Aber anderenfalls fördere ich gutes Verhalten, denn Soldaten die meinen Ansprüchen genügen werden auch so Behandelt respektvoll wie jeder andere normal Ausgebildete. Das wäre auch meine kleine Einführung zu meinem Verhalten als Bacara.


    RP-Story:

    Bericht von CC-1138:

    Wir starteten unseren Angriff von dem Hauptquartier auf Chandrilia aus. Bei diesem Kommando ging es darum mit der Flotte Neu-Bornalex einzunehmen. Dies hätte höchste Priorität um weiteres Vorziehen nach Serenno zu ermöglichen. Wir haben die neue Raumtruppen Rüstung zum Arsenal hinzugefügt bekommen. Sie war von der Mechanik anscheinend besser als alles andere behauptete uns das Kommando. Aber sie lagen Falsch! In unserer entscheideten Schlacht vielen die Waffensysteme aus. Ein vermeindlicher Nachteil hatte ich damals gedacht, aber im Nachzug eine Bereicherung für die gesamten Galactic Marines. Denn durch diesen Fehler gab ich den Befehl die Schlacht fort zu führen. Somit führen meine Truppen einen direkten 1 gegen 1 Kampf gegen diese Blechbüchsen. Und jeder der an diesem Tag behauptet hat das wir aufgeben sollten, weil wir sonst verlieren darf mir nie wieder unter die Augen treten. Es war eine einziger Erfolg denn in dieser Schlacht haben wir gesiegt und mit diesem Sieg bekamen wir unseren Ruf. Mit mir werden die Galactic Marines nie eine Niederlage erleben. Denn auf meine Männer ist absoluter Verlass, sie würden niemals zurückweichen und niemals Aufgeben, denn mit meiner Führung gibt es keinen Rückzug sondern nur gewonnene Schlachten. So sollte sich das in der Republik verbreiten die Galactic Marines die stärkste Einheit mit der höchsten Gewinnrate! Das ist meine Einheit.....[Eintrag Ende]


    Schluss:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Kritik ist mir immer willkommen, bis dann ciao ciao euer Boi!


    RIP DEVIL 20.01.2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Boi (21. Januar 2018 um 11:35)

  • #Dafür

    -Du hast eine ziemlich schöne RP story geschrieben.Sie war auch gut und detailliert

    -DU hast gute Fürhungsqualitäten da ich dich schon im Einsatz sah

    -Du bist nett und stäts offen für Vorschläge Beschwerden und Belobigungen

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Bin voll #Dafür

    Die RP-Story ist zwar etwas kurz aber trz ansehnlich ~

    Die Online Zeiten sind realistisch sowie dein Kommentar dazu +

    Die Pläne für das Korps find ich gut und freu mich auf die mögliche umsetzung +

    Du bist obendrein noch Nett und offen für Vorschläge etc. +

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Wenn du dich nicht wieder in einer Kammer einschließt.

    Habe dich kompetent im RP erleben können, viel Glück.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • 1. Zu kurze Bewerbung

    2. Ich finde das Verhalten das du als Bacara an den Tag legen möchtest nicht gut, ich finde es glingt sehr nach Devils verhalten, welches in meinen Augen nicht dem von Bacara entspricht.

    3. Momentan glaube ich kaum das auch nur einer in der Einheit geeignet für den Posten ist. Da ich glaube das ihr alle zu sehr von Devils verhalten eingeschränkt seid.

    erst mal DAGEGEN

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • 3. Momentan glaube ich kaum das auch nur einer in der Einheit geeignet für den Posten ist. Da ich glaube das ihr alle zu sehr von Devils verhalten eingeschränkt seid.

    erst mal DAGEGEN

    Looki Ich finde dass genau jetzt die Einheit ein Bacara braucht denn die GM's brauchen jemanden(abgesehen von Commander Keller) der ihnen Disziplin und Gehorsam einheimst.Das ist nunmal unsere Ruf,dass wir diszipliniert sind und alle Befehle befolgen.Außerdem brauchen wir einen der uns sagt wenn wir uns zurückziehen sollen,dass wir die Position halten sollen denn für uns zählt nur der Sieg.Genau jetzt brauchen wir Stabilität in unserer Einheit und jemanden der uns führt.Wenn das keiner wird dann könnte die Einheit ein wenig auseinander fallen.

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • 2. Ich finde das Verhalten das du als Bacara an den Tag legen möchtest nicht gut, ich finde es glingt sehr nach Devils verhalten, welches in meinen Augen nicht dem von Bacara entspricht.

    Das heißt er darf die Rolle nicht spielen wie er es eigentlich spielen soll?? In der Wiki steht aber "Er galt als leidenschaftlicher, aber auch aggressiver Befehlshaber" also verstehe ich den Punkt nicht. Und so wie er ihn spielen möchte hat das nichts mit Devils verhalten zu tun.

  • 3. Momentan glaube ich kaum das auch nur einer in der Einheit geeignet für den Posten ist. Da ich glaube das ihr alle zu sehr von Devils verhalten eingeschränkt seid.

    erst mal DAGEGEN

    Vielen Dank, dass du mir vertraust! >:I


    Ich finde die Bewerbung nicht sehr gut strukturiert, fände es persönlich besser, wenn du deine Charaktere unter eine eigene Kategorie aufschreibst zum Beispiel oder ist auch die Auflistung von stärken und Schwächen für mich ein Zeichen, dass die Person auch über sich selbst bewusst ist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das heißt er darf die Rolle nicht spielen wie er es eigentlich spielen soll?? In der Wiki steht aber "Er galt als leidenschaftlicher, aber auch aggressiver Befehlshaber" also verstehe ich den Punkt nicht. Und so wie er ihn spielen möchte hat das nichts mit Devils verhalten zu tun.

    Das "aggresiv" bezieht sich jedoch nicht auf sein Verhalten gegenüber anderen Personen sondern seine aggresiven Taktiken im Einsatz weshalb ich es ähnlich wie Looki sehe. Zurzeit sehe ich höchstens 1 Person aus den GMs welche Bacara gut "verkörpern" könnte und wo ich auch einr gute zusammenarbeit zwischen ihr und mir sehen könnte. Bei den restlichen muss ich leider zustimmen, dass die Verhaltensarten zu stark aggresiv geprägt sind weshalb ich sie nicht als zweiten Commander neben mir sehen kann.

    [tabmenu]
  • Das "aggresiv" bezieht sich jedoch nicht auf sein Verhalten gegenüber anderen Personen sondern seine aggresiven Taktiken im Einsatz weshalb ich es ähnlich wie Looki sehe. Zurzeit sehe ich höchstens 1 Person aus den GMs welche Bacara gut "verkörpern" könnte und wo ich auch einr gute zusammenarbeit zwischen ihr und mir sehen könnte. Bei den restlichen muss ich leider zustimmen, dass die Verhaltensarten zu stark aggresiv geprägt sind weshalb ich sie nicht als zweiten Commander neben mir sehen kann.

    Das ist richtig aber er hat nirgendswo geschrieben das so sein Verhalten gegenüber anderen ist.

    Wenn Seargant Ahnunglos zu mir kommt und Sagt "Ey yo Commander wir sollten uns mal zurückziehen" Dann kriegt er von meine Meinung zu hören und muss die Konsequenz dafür tragen.

    Er erklärt lediglich das er sein Kampfeswillen durchsetzten möchte. Und das hat nichts damit zu tun wie er den anderen Soldaten gegenüber tritt.

  • Wie dir bereits im TS genannt sehe ich dich nicht als Bacara und kann mir eine zusammenarbeit schwer vorstellen weshalb ich mich gegen dich als Commander entscheide, dir Gründe sind, dass ich finde das du erstmal Erfahrung in der Führungseben sammeln solltest bevor du dich als Commander bewirbst.

    Somit bin ich als Jet dagegen.

    [tabmenu]
  • Boi als Uralt CMD Bacara kriegst du mein dafür du spielst die Rolle perfekt und eigentlich richtig.

    Auf jedenfall ~Dafür

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich hatte gerade das Vergnügen bei einem von dir geführten TO zu zuschauen. Es war naja wie soll ich das beschreiben...

    Es war traurig CTs EDIT: und einen GM Cpl grundlos im TO zusammen zu schlagen und anzuschießen mit der Begründung ich bin Bacara bei mir läuft das so.

    Erinnert mich sehr an den abgesetzten Bacara. Naja man wird sehen.

    Dagegen !

    Clain|A´den

    Ehemaliger GM CPT

    2 Mal editiert, zuletzt von Clain (23. Januar 2018 um 19:36)

  • Wenn das stimmen sollte hast du ein ganz klares dagegen von meiner Seite aus.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree