Bewerbung zu Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und das ist der Grund das ich erstmal Dagegen bin. Ich finde es sowie so schlimm das man so was mit der Begründung "Das ist mein Lore-Char" abstempelt, denn selbst Bacara würde in so einer Situation kein Klon anschießen, erst recht nicht einen klon seiner eigenen Einheit.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Sollte das Stimmen finde ich es unterste Sau und werde weiterhin klar dagegen bleiben!

    [tabmenu]
  • Zur meiner äußerung ich habe keine CT's zusammengeschlagen und angeschossen und ich habe auch nicht gesagt ich bin Bacara bei mir läuft das so, sondern Ich habe gesagt Mein Führungssstyl ist hart und wenn ihr etwas dagegen hab könnt ihr die Rekrutierung verlassen, ich dulde keine Fehler. Ich möchte nicht jeden Schlagen und im TO diente das nur zur Demonstration. Ich werde auch keine Befehle missachten wie es früher von anderen Bacaras der Fall war. Bacara ist einer der loyalsten Soldaten, aber er brauch nur Männer die seinen Ansprüchen genügen. Sie müssen mit ihm mithalten können.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Zur meiner äußerung ich habe keine CT's zusammengeschlagen und angeschossen und ich habe auch nicht gesagt ich bin Bacara bei mir läuft das so, sondern Ich habe gesagt Mein Führungssstyl ist hart und wenn ihr etwas dagegen hab könnt ihr die Rekrutierung verlassen, ich dulde keine Fehler. Ich möchte nicht jeden Schlagen und im TO diente das nur zur Demonstration. Ich werde auch keine Befehle missachten wie es früher von anderen Bacaras der Fall war. Bacara ist einer der loyalsten Soldaten, aber er brauch nur Männer die seinen Ansprüchen genügen. Sie müssen mit ihm mithalten können.

    Hm nunja ich stand die gesammte Situation lang über euch und habe zugesehen und zu gehört.

    Ich meine du kannst mir gerne unterstellen, dass ich die Unwahrheit gesagt habe jedoch kann ich nur das wiedergeben was ich gesehen bzw. gehört habe und das nun einmal das was ich in meinem Beitrag beschrieben habe.

    Mir ist durchaus bewusst, dass Bacara einen großen wehrt auf Disziplin usw, legt jedoch finde ich ist es nicht nötig dies in einem TO in der beschriebenen Form auszuleben.

    Was das befolgen von Befehlen angeht habe ich mich nicht geäußert und möchte dir deshalb in dieser Hinsicht nichts unterstellen.

    Allerdings kann ich zu der Aussage, dass deine Männer deinen Ansprüchen genügen müssen etwas sagen.

    Ich selbst war nun selbst einmal ein GM gewesen und für das TryOut habe ich etwa 1:30h gebraucht. Mir ist nicht ganz bekannt inwieweit das 21st TO den Ansprüchen des ehemaligen GM TOs ähnelt jedoch halte ich ein etwa 30 Minütiges TO mit Gesichtern, Formationen und einem praktischem Teil bei welchem du mit den 3 CT Anwärtern in einen kleinen Pacour reinstürmst und mit deiner Z-6 einen nicht ganz unerheblichen Teil der Arbeit gegen die 2 Gegenspieler geleistet hast für sehr knapp bemessen. Anzumerken ist, dass kein Theoretischer Teil auszufüllen war.

    Ich möchte nun niemanden zu nahe treten besonders den beiden die das TO bestanden haben aber der oben beschriebene Schwierigkeitsgrad führt dazu, dass 2 CTs welche gerade frisch aus der Einweisung in euer TO gestolpert sind zu 21st. gemacht werden und einer von den beiden mir aufgrund wohl mangelnder Einweisung in die Einheit in GM Rüstung entgegen kommt was wie ich glaube nicht der Fall sein sollte.

    Nun ja alles geschriebene war nur meine eigene Meinung/Wahrnehmung

    Clain|A´den

    Ehemaliger GM CPT

  • Boi ich bin gerade der altäste Bacara spieler auf dem server und ich kann dir sagen das Bacara nie aktiv aggresiv war sondern passiv,das heißt er hätte NIE wirklich NIE seine Brüder gehauen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Clain

    Wir mussten durch unsere Fusion zum 21st Nova Corps unser TO System ein bisschen umgestallten. Wir bilden diese zum 21. Private aus und bei ihrer beförderung zum CPL müssen sie sich zwischen den 3 Einheiten entscheiden. Dort machen sie die eigentliche Rekrutierung zum GM,SO,FT mit Fragebogen und Praxis test usw.

    Sie werden auch vorerst auf Test angenommen und können sofort entlassen werden und ja das mit der GM rüstung habe ich auch schon mitbekommen. Und wir hatten beim Parkour 4 gegner

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Hey, Boi

    Du wurdest in der Teambesprechung am 27.01.2018

    Abgelehnt

    Grund: Da wir uns für Sargon entschieden haben.

    Dennoch danken wir für deine Bewerbung zum Commander Bacara :)

    PxVJkQz.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn