Entbannungsantrag von Bagradinipra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Einspruch

    Server:Große Armee der Republik

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: @Ich bin der einzige Typ [69]

    Dein Steamname: Jan Bulenda

    Deine Steam ID: U:1:846988977

    Dein inGame-Name: Bagradinipra

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Community-Ausschluss

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: mir wurde unterstellt, dass ich einen Community-Ausschluss habe und och wurde von CW;RP sowie vom TS gebannt ohne die Möglichkeit auf anständiges Supportgespräch.

    Weitere Kommentare: Ich erhielt von .Steven nicht die Möglichkeit mit einem anderen Admin zu reden.

  • Steven.


    Community-Ausschluss? EGM Prophet  Flynt  Mistery ?

    Es ist Simplex.

    Ich glaube, dass das sich erklärt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich weis nicht wer dieser Simplex ist und warum ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.

    Es gibt Zeugen, die es bestätigt haben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kann ich sonst noch was für dich tun?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Welche Zeugen?

    Ich habe mir extra nochmal Personen eingeholt, die seine Stimme erkennen könnten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Nur wegen ähnlicher Stimme einen bannen? Man kann doch auch die IP vergleichen von Simplex und ihn, oder?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Es gibt viele Leute die gleiche Stimmen haben, bei uns Österreichern ist das oft so dass wir uns 1:1 gleich anhören zum Beispiel also ist das mit der Stimme eher ein wackeliges Argument

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nur wegen ähnlicher Stimme einen bannen? Man kann doch auch die IP vergleichen von Simplex und ihn, oder?

    Nein... Simplex ändert dauerhaft seine IP... Er ist Simplex... Desweiteren würde sein anderer Foren Account gebannt.

  • Moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.