Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bitte Versuch Nachzudenken.

    Ich muss es nicht versuchen, das ist halt trotzdem kein Grund seine Einheit zu clearen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • du checkst es nicht er wollte die Einheit neuaufbauen und dann kam ihm was dazwischen.

    Danke wenigstens du benutzt deine grauen Zellen. Menschenskinder sind einige hier retarded.

  • Danke wenigstens du benutzt deine grauen Zellen. Menschenskinder sind einige hier retarded.

    Musst mich ja nicht gleich beleidigen nur weil ich es nicht verstanden habe, ich bin ja nicht Doctor Who

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Musst mich ja nicht gleich beleidigen nur weil ich es nicht verstanden habe, ich bin ja nicht Doctor Who

    Verstehe halt nicht was man daran nicht raffen kann.

  • Musst mich ja nicht gleich beleidigen nur weil ich es nicht verstanden habe, ich bin ja nicht Doctor Who

    Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. Cooper. liest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.

  • Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. Cooper. liest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.

    Du kannst jetzt auch aufhören mich zu beleidigen k? Oder fällt dein Niveau weiter

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Du kannst jetzt auch aufhören mich zu beleidigen k? Oder fällt dein Niveau weiter

    Also Einheit einfach so cleanen und abhauen findest du legitim?

    Bist wohl mit so einer unüberlegten Aussage der letzte der mir mit der Frage nach fallendem Niveau kommen könnte gell ^^.

  • Alter weißt du gerade wie pissig ich bin.


    Du kommst in die Einheit krallst dir den CMD clearst diese zerstörst damit eine perfekt funktionierende Führung und dann verpisst du dich wieder

    Es kann durchaus sein dass er im RL mehrere Probleme bekommen hat und diese sich lange ziehen

    Bitte Versuch Nachzudenken.

    Danke.

  • Moin,

    es ist natürlich schade das du gehst. Da mir deine angefangene Struktur sehr gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir für die Zukunft trotzdem alles Gute.

    Lass dir kein schlechtes Gewissen von den ganzen Leuten einreden, da die das eh nicht verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx8);(

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • Ich mache es mal kurz Anfang des Monats alles super, mitte des Monats mehrere ausfälle auf der Arbeit muss mich abmelden, jetzt weitere Ausfälle eigentlich nur noch am Wochenende habe ich Zeit.

    Für mich logische Entscheidung Abgabe da sich das wahrscheinlich erstmal nicht besser wird.

    Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe ich absolut keine Toleranz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steinhauer (22. Januar 2018 um 09:10) aus folgendem Grund: Schreiben ist schwer

  • Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe absolut keine Toleranz.

    Natürlich geht das RL vor. Auch wenn einige das scheinbar nicht verstehen wollen.

  • Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. Cooper. liest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.

    Wenn ich mich sarkastisch über die Situation aufrege bin ich also auf den Kopf gefallen? Interessant.

    Spoiler anzeigen

    Und mir ist bewusst das RL Vorrang hat ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er Commander geworden ist, die Führungsebene gecleart hat und abschließend abgegeben hat.

  • Und mir ist bewusst das RL Vorrang hat ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er Commander geworden ist, die Führungsebene gecleart hat und abschließend abgegeben hat.

    Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe absolut keine Toleranz.

    du checkst es nicht er wollte die Einheit neuaufbauen und dann kam ihm was dazwischen.

    No more words needed.

  • Steinhauer ich kann dich voll und ganz verstehen (y)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.