Einspruch/Entbannungsantrag von Imix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server:

    Dauer:

    Gebannt von: ; apos ; Tobias1

    Dein Steamname: Imix

    Deine Steam ID: (STEAM_0:1:151814663)

    Dein inGame-Name: Wolf

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausbildungsverweigerung ; Ausbildungsflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Da ich die Ausbildung am nächsten Tag machen wollte.

    Weitere Kommentare: Ich habe Failrp begangen, deswegen hat der Admin mich zum Rekrut zurückgestuft. Ich musste allerdings schlafen gehen weil ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen musste um Punklich zur Schule zu kommen. Daher habe dem Ausbilder genervt geschrieben: "Ich hab kein Bock mehr, ich muss morgen zur Schule! Bis morgen (Siehe Logs). Meiner Meinung nach, war dieser Bann unnötig da es jeder wohl nachvollziehen könnte, wenn man um 23:30 Uhr offline geht und noch eine Information im Chat hinterlässt. Schließlich hat man mir auch nicht gesagt das dass Pflicht ist und ich nicht leaven darf.

    Beweise: Logs

    Einmal editiert, zuletzt von Imix (22. Januar 2018 um 14:26) aus folgendem Grund: @Tobias zu @tobias.

  • Hast glaub ich den falschen markiert. tobias

    Ich kann dich nachvollziehen und weiß ebenso wenig wieso du deswegen gebannt wurdest. Ich sehe das nicht als Pflicht direkt nach einer Degradierung wieder die Ausbildung zu machen, vorallem wenn du um die Uhrzeit nunmal wirklich off musst.

    IMMER.READY

  • Ich kann völlig nachvollziehen das du off musst aber dann kann man, wenn man eh schon wegen mehreren Regelbrüchen, dazu gebetten wird die Ausbildung neu zu machen sollte man nicht einfach sagen das du jetzt weg musst. Hättest du normal zum Ausbilder gesagt: „Tut mir leid aber ich habe morgen Schule können wir das verschieben? Aber mir haben zwei andere Leute bestätigt das du einfach mit einem respektlosen Ton verschwunden bist. Da Ich das nachvollziehen kann und eine Kurzschlussreaktion aufgrund des Gespräches davor, wird dein Ban auf insgesamt 3 Stunden hinunter gesetzt.

    Bitte Labeln: Verkürzung

    Flynt  Law  Mandelcar  Wewai